stew94 hat geschrieben:ich hoff mal es fahren genug hin, ich steig in Mannheim zu mit paar Freunden, hoff da sind dann auch paar dabei die den Weg ans Stadion kennen![]()
********* FÜR DIE AMATEURE![]()
Westkurve. hat geschrieben:Ist allerdings ein ganz schöner Marsch da hin, vor allem wenn man vor Ort erfährt,dass das Spiel abgesagt istWar letzte Saison der Fall -.-
Aber dieses mal gehts rund! Auf geht's Amas!
@ Alle die Angst um Ihre Karte haben:
Der Gästeblock fasst 500 Stehplätze und letzte Saison bei einem ähnlichen Aufruf waren in Saarbrücken "nur" 300 Leute vor Ort. Angst würde ich also relativ wenig haben!
gruß
Bernd hat geschrieben: dann könnt ihr das Feindesland meiden.
Bernd hat geschrieben:8 Euro, das sind ja fürstliche Preise.
Gibt es Alkoholbier?
Und warum fahren die, die aus Richtung KL kommen über Mannheim? Ihr könnt doch einfach am Ludwigshafener HBF umsteigen, dann könnt ihr das Feindesland meiden.
sascharino hat geschrieben:@zimba.
lach.welche nebentribüne?da ist doch nur en erdwall auf der einen seite und auf der andren seite ist der pufferblock der polizei.
DennisFck hat geschrieben:hab noch ne frage un zwar wo bekommt ma die karten im vorverkauf?
will wenn möglich morgen die karten holen weiß nur net wo..
vielleicht kann mir einer von euch helfen
danke im vorraus
gruß DennisFCK
Zimba hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben:hab noch ne frage un zwar wo bekommt ma die karten im vorverkauf?
will wenn möglich morgen die karten holen weiß nur net wo..
vielleicht kann mir einer von euch helfen
danke im vorraus
gruß DennisFCK
Einfach zwischen 16 -19 Uhr ans Stadion. Dort in die Haupttribüne und direkt links durch die Glastür die Treppe hoch.
Dort ist dann die Geschäftsstelle, die geben dir die Karten
Gruß Zimba
Westkurve. hat geschrieben:Was denkt ihr so wie viele Leute kommen? Der einsame Zugeinsteiger im letzten Kaff vor Worms bin ichBobenheim ist das dann
Westkurve. hat geschrieben:Was denkt ihr so wie viele Leute kommen? Der einsame Zugeinsteiger im letzten Kaff vor Worms bin ichBobenheim ist das dann