Schön und gut lieber Fanbeirat!
Aber diese "Entschuldigung" ist weder ausreichend noch ist man sich seines eigentlichen Fehlers bewusst. Ihr entschuldigt euch für das illegale Verwenden des Logos und stellt klar, dass diese Aktion auf eurem Mist gewachsen ist und nicht auf dem des Vereins. Toll und Weiter? Das ist ja wohl noch nicht alles!
Wo bitte ist die Entschuldigung dafür, dass ihr als gewähltes Gremium zur Interessenvertretung der organisierten Fans euch einfach über diese hinwegsetzt und euer Wasser als unsern Wein verkauft?!? Das ist doch das eigentliche Problem. Ihr seid Fanvertreter verdammt nochmal! Das heisst ihr sollt unsre Stimme in den Verein tragen. Und was macht ihr? Ihr leckt aus Eigeninteresse, aber in unsrem Namen(!!!), gewissen Vereinsoberen die Füße nur weil die nächste, gemeinsame Bratwurst dann besser schmeckt!
Mit dieser larifari Entschuldigung könnt ihr in der Kirche oder im alten Rom hausieren gehn. Hier erteilt euch keiner Absolution!
Ich bin echt stinksauer! Diese Entschuldigung ist alleine schon ne riesen Frechheit, für die ihr euch entschuldigen müsstet! Hättet ihr euch so bei mir am Stammtisch entschuldigt, ich wüsst nicht, ob ein Tourette-Syndrom-Mensch mehr Schimpfworte in fünf Minuten hätte loswerden können.
Versucht das Ganze nochmal! Das nächste mal denkt vorher mal nach! Und unterschreibt eure "Entschuldigung" dann aber nicht mehr als 'Fanbeirat' sondern sondern als Privatpersonen!!!
Wenn ich allein daran schon denk... Heben die auch noch hervor dass Privatpersonen die Druckertinte selbst bezahlt haben und unterschreiben dann das Ding mit 'eure Fanbeirat'! Ihr habts echt net gerafft oder?
Ich hör jetz uff, sonst gibts echt nochn Magengeschwür! Die ganz Nacht geschafft und dann musste so en Mist da lesen... Also echt jetz!
In diesem Sinne:
Entschuldigung abgelehnt! Das war einach nicht genug, lieber Fanverrat!
mfg
c
PS. Knetköppe!
Edit:
@ Volker Blume
Nix da! Da wird sich so lange beschwert, bis die entsprechenden Leute auch kapieren was die für ne Scheisse verbockt ham. Offenbar ham die das nämlich nicht! Das ist in etwa genauso, wie wenn ich aus nem fahrenden Auto wild mit scharfer Munition rumballer und mich anschliessend dafür entschuldige dass ich nicht angeschnallt war!
Ich versteh auch ganz ehrlich net warum Du und die anderen unbeteiligten Fanbeiräte zulassen, dass die Herren da auch in eurem Namen dieses... dieses Armutszeugnis als Entschuldigung mitunterschreiben. Wenn ihr daran nicht beteiligt wart, ist es auch klar, dass ihr keine Gelder aus dem "Pott" entwendet habt. Also bedarf es von eurer Seite keine Erwähnung in dieser Klarstellung!
An eurer Stelle würd ich den entsprechenden Personen echt mal en paar warme Worte zukommen lassen. Dem Werner Bohl gehts ja genauso. Als unbeteiligter musste der sich vor seinen Fanclubs rechtfertigen. Mir persönlich würde das ganz gewaltig auf den Ticker gehn.
Edit2:
Hab die ganzen Posts jetzt mal durchgelesen. Eigentlich hätt ich mir meinen sparen können, steht alles schon irgendwo und sogar besser formuliert... Wer gerade zufällig nur das Edit liest, kann sich also den ganzen Text sparen