Hab ich......, ja und jetzt ?
Schömbsi kann niet, und ein Fan kann sich für die Ansage der Mannschaftsaufstellung bei RPR bewerben. Habe ich was übersehen??
Seid oder seit ist doch kack egal,ist alles nach der neusten Reform richtig und jeder weiß was gemeint ist. Schlaumeier oder Schlaumaier is ja auch egal....
Übersehen? Ja, neben der Tatsache das seid und seit immernoch falsch sit Reform hin oder her oder hoch oder runter. Übersehen hast Du das die Auswahl nicht per Mail bekannt gegeben wird.
Das war aber nur ein Detail, OWL und ich wissen das Du weisst das uns unsere Ruhe vor dem Spiel mehr wert ist als Dein körperliches Wohlergehen und Deine gellende Schreie das einzige, was im Falle unserer Wahl zum Mikrofonkasper des Tages zu hören wäre.
Hab ich......, ja und jetzt ?
Schömbsi kann niet, und ein Fan kann sich für die Ansage der Mannschaftsaufstellung bei RPR bewerben. Habe ich was übersehen??
Seid oder seit ist doch kack egal,ist alles nach der neusten Reform richtig und jeder weiß was gemeint ist. Schlaumeier oder Schlaumaier is ja auch egal....
Übersehen? Ja, neben der Tatsache das seid und seit immernoch falsch sit Reform hin oder her oder hoch oder runter. Übersehen hast Du das die Auswahl nicht per Mail bekannt gegeben wird.
Das war aber nur ein Detail, OWL und ich wissen das Du weisst das uns unsere Ruhe vor dem Spiel mehr wert ist als Dein körperliches Wohlergehen und Deine gellende Schreie das einzige, was im Falle unserer Wahl zum Mikrofonkasper des Tages zu hören wäre.
Nein daran kannst du sehen, das der Onkel ein Späßje gemacht hat mehr aber auch nicht.
Ähh, was heißt in deinem zweiten Satz "sit", kenn ich nicht......
Eigentlich find ich das ganze ne nette Idee, nur irgendwie auch en bissl komisch.
Schließlich wird ja von Seite der RPR die Debby als einzige Stadionsprecherin Deutschlands hochgelobt.
Trotzdem sieht es immer so aus, als darf sie nur die kleinen Arbeiten machen. Halbzeitpause etc. jetzt wo Horst krank ist bzw. nett kann könnte sie endlich mal auch die Spieler ansagen und man sucht lieber en Fan dafür.
Traut man es ihr net zu oder muss das etwas unbedingt en Kerl machen ???
Irgendwie komisch, aber naja wird sich schon einer finden
hightower hat geschrieben:
Also ich trau es ihr nicht zu. Wer zu doof is 11 von 16 Metern zu unterscheiden sollte auch nicht die Mannschaftsaufstellung vorlesen. Da sind mehr als zwei Zahlen drin.
hightower hat geschrieben:
Also ich trau es ihr nicht zu. Wer zu doof is 11 von 16 Metern zu unterscheiden sollte auch nicht die Mannschaftsaufstellung vorlesen. Da sind mehr als zwei Zahlen drin.
Da haste Recht
ggf. könnten wir ja zur Not Michael Buffer holen, der Kerl ist einfach zu geil
Irgendwie komisch, aber naja wird sich schon einer finden
WIe ich oben schon schrieb, ich hab da so meine Zweifel das sie das hinkriegt. Damit das sie als einzige Stadionsprecherin ausgelobt wird ist ihr Zweck schon beinahe erfüllt. Schmückendes Beiwerk halt, ein Mittel zum Zweck, Werbung. Und das macht sie richtig gut.
Finde Ich gut dass man die Mannschaftsaufstellung einen Fan machen lassen will. So könnte es eigentlich immer sein egal ob Horst da ist oder nicht. Finde es auf jedenfall besser als wenn dies die Debbie machen würde. Debbie mag vieleicht fürs Schowprogramm gut sein aber was den Sport angeht hat sie nach meinem Gefühl leider zu wenig wissen. Kann mir kaum vorstellen dass es ihr gelingen würde die Fans mit zu reißen. Wie Debbie ihre Sache meistert werden wir am Monntag so denk Ich trotzdem noch sehen. Denn für Auswechslungen und Tore dürfte sie dann ja trotzdem zuständig sein. Glaube ja kaum dass das ganze Spiel über der Fan da ist dieser wird ja hauptsächlich für die Aufstellungen gesucht.
Hoffe nur dass der Fan der das dann macht wenigstens ein wennig Leidenschaft zeigt und die Aufstellung nicht einfach nur von Obren nach unten durch liest. Außerdem hoffe Ich dass man ihn gut verstehen kann nicht so wie der Fan von 1860 der die Aufstellung der 60 er beim letzten Heimspiel vorlesen durfte. Der hat dies meienr Meinung nach etwas langweilig rüber gebracht.
Pfalz-Andy hat geschrieben:Ich würde Sascha Kempf die Mannschaftsaufstellung lesen lassen.
Als Ersatzsprecher würde auch ein Herr der den Vornamen UDO trägt gut passen
Der DJ Udo, der Rossis Postfach mal an den Rand des Berstens brachte?
jaja stadionsprecher verhindert naja bin ma gespannt wie der jennige fan das rüberbringt ..
offtopic
ja und bei dem halbzeitspiel , wo man das komische bannerteil im mittelkreis treffen muss : Bitte lieber FCK sucht euch welche aus die kicken können des kann man sich ja net anschauen was die da fabrizieren
gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
Das sowas immer bei uns gemacht werden muss. Wird wohl ne Mischung aus Event und Peinlichkeit.
Wie wärs denn wenn der DSF-Kommentator (Buschmann, Dahlmann oder wer auch immer Montag kommentiert) die Mannschaftsaufstellung verkündet. Bei jedem Namen ein "Scheiß D:SF" käm bestimmt ganz gut.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Udo Scholz kommt langsam auf die West zu, das Mikro hängt lässig in der Hand...
träum
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DennisFck hat geschrieben:ja und bei dem halbzeitspiel , wo man das komische bannerteil im mittelkreis treffen muss : Bitte lieber FCK sucht euch welche aus die kicken können des kann man sich ja net anschauen was die da fabrizieren
gruß
Die letzten beiden vom Montagsspiel gegen 60 waren doch in Ordnung, der eine hats sogar geschafft un des Jahr gewonnen. Der andere hat "nur" des Banner getroffen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
DennisFck hat geschrieben:
ja und bei dem halbzeitspiel , wo man das komische bannerteil im mittelkreis treffen muss : Bitte lieber FCK sucht euch welche aus die kicken können des kann man sich ja net anschauen was die da fabrizieren
Paul hat geschrieben:So weit ich es in Erinnerung habe, haben wir das letzte Heimspiel ohne Schömbs verloren - darüber sollte man sich mal Gedanken machen!
Karrt den Schömbs irgendwie da hoch
Wir verkleiden Debbis als Schömbs und tricksen das Schicksal so aus!
Ich bin ja nicht abergläubig, aber ich bin Fußballfan. Das verträgt sich irgendwie nicht so gut
Na, dagegen spricht aber auch, dass Forumstreffen ist, also doch eher Heimsieg
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ich bin ja nicht abergläubig, aber ich bin Fußballfan. Das verträgt sich irgendwie nicht so gut
Na, dagegen spricht aber auch, dass Forumstreffen ist, also doch eher Heimsieg
Nein, du bist Akademiker und Statistikfan. DAS ist Dein Problem, du analysierst zuviel.