Forum

4:2 Niederlage für den FCK in Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Steini hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt "steinigen" wenn Ihr wollt... :lol:

Dies sind genau die Rückschläge von denen SK bereits mehrfach gesprochen und GEWARNT hatte... was wir jetzt brauchen ist Ruhe und Geduld.
Die ganzen Überlegungen wer besser wo und wie spielen sollte usw... hinterher ist man immer schlauer... (vorallem wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet) des bringt doch rein gar nichts. SK und MS haben schon den Plan, last die machen.

BASTA. Wir sehen uns alle beim nächsten Heimspiel.
Noch emol Basta :teufel2:

yes, so isses.
erstaunlich. wie wenig bonus mannschaft und trainer bei einigen haben.
nach dem ganzen furiosen start gibt's eben jetzt auch die rückschläge, die einfach kommen müssen und genauso dazu gehören wie die berauschenden erfolge, die wir in der saison schon gefeoert haben. dieses spiel heute und die beiden anderen niederlagen ändern nix, aber auch gar nix dran, dass wir insgesamt verdammt gut auf kurs sind. und dass wir gute leute an bord haben, mit SK, mit Milan, mit den jungs aufm platz und auf der bank, alles ehrliche hochmotivierte jungs, die alle 100% wollen, das beste versuchen, aber eben (noch) nicht immer konstant bringen können. na und ? sie haben noch verdammt viel kredit verdient. da muss noch sehr sehr viel mehr passieren, bis die meinen kredit ernsthaft auf's spiel setzen.
also, enttäuschung heute ja. aber ansonsten - alles betze ! nach wie vor. mit ungeminderter power und leidenschaft.

nächstes spiel, neues spiel, neues glück !

Viva FCK !
Knipser

Beitrag von Knipser »

Blöd, Blöder, 1FCK!!!
Bei dem 5 null gegen Koblenz habe ich schon gedacht blöder gehts nicht, aber das hier hat nochmal alles getopt, 4 Tore in 10 Minuten, dilettantsch
. Wieso versagen wir immer gegen Hinterbänkler :?:
Es war noch nie so leicht wie dises Jahr um aufzusteigen, aber was machen wir, wir schenken die Punkte her. Warum wechselt Sasic erst immer wenn wir zurück liegen, warum gibt er Dzaka nicht endlich mal ne Pause(Totalausfall) warum bringt er immer wieder diesen verdribbeler Sam, warum immer wieder Hesse (Chancentot). Es wird mal wieder Zeit für Lambrecht, Ziemer und Reinhart, schlechter könnens die auch nicht machen. Sasic, du bist gefordert!!!!!
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Das einzig gute war die Rückfahrt mit dem OWL von Wiesbaden bis marburg wo ich raus musste. Den rest kann ich mir sparen... danke OWL für die doch eigentlich lustige Rückfahrt
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

Ebenfalls wieder zurück.
@ steini. Volle Zustimmung.
@ micoors. Ja, diesen Stadionsprecher würden wir zu Hause nicht einmal zur Dorfkirmes zulassen. Ein Vollidiot.
@ devil-nk. Sam ist ein Linksfuß, der kann auf jeden Fall über links kommen. Er hat in den ersten Spielen nur deswegen auf der rechten Seite gespielt, weil sein rechter Fuß etwas stärker ist als der von Paljic oder Simpson, der ohnehin verletzt war.
@ kepptn. Gute Besserung.

Mein Fazit: Wir sollten auswärts wieder etwas defensiver spielen, hinten erst mal dicht machen, den Gegner kommen lassen und auf Konter setzen. Zur Zeit wird unser Aufwand nicht belohnt. Wir machen das Spiel und der Gegner die Tore. Zudem tun wir uns gegen die Mauertaktik extrem schwer, da fehlt uns einfach auch ein bißchen die spielerische Qualität. Und hinten sind wir dann offen wie ein Scheunentor.

Gruß noch an die Leidensgenossen an meiner Seite in S16. Also an Satanische Ferse und Freunde, kepptn und pebe.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

ich schreib mal nix zur Niederlage. mir fällt nix ein.... :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Vorhin heimgekommen.

Ich hab keinen bock mehr. Alle zwei wochen dieselbe kacke.
Sorry kann mich grad zu keiner komplexeren spielanalyse durchbringen. ich bin wirklich fertig.
Ein schuss, ein tor, das auswärtsteam...der Fussballgott hat nen komischen Sinn für Humor. Obwohls man allmählich auf den ja auch nicht mehr schieben kann.

Allein die Lächerlichkeit dieses Satzes: Der SV Wehen Wiesbaden gewinnt 4:2 gegen den 1.Fc Kaiserslautern.
Lest euch das mal durch. Dann nochmal. Dann fangt vielleicht an schreiend im Kreis zu rennen.

Mann mann mann, ich fühl mich grad als gäbs nichts schönes mehr auf der Welt.
bonner

Beitrag von bonner »

Nachdem wir so derbe Klatschen gegen potentielle Absteiger wie Oberhausen, Koblenz und Wehen bekommen haben, denke ich muss Sasic mal überlegen ob diese Taktik die Richtige ist. Nach meiner Meinung ist das Spiel viel zu Offensiv ausgerichtet, ohne jegliche Absicherung nach hinten.
Das ist Harakirifußball pur.

Die Aufstellung in den ersten Auswärtsspielen in Fürth und Ingolstadt war viel defensiver.
Ich glaube Sasic hat, wie es bei kleinen Menschen (Napoleon) oft vorkommt, der Übermut gepackt .
Nach 3 Auswärtsniederlagen haben wir Waterloo genug.
^k$i

Beitrag von ^k$i »

hab ich mich getäuscht oder hat man bei premiere hören können:
" Eure Müttern ziehen LKWs auf DSF die ganze Nacht... " ??? :lol:
salamander

Beitrag von salamander »

Ich bin ja ein Freund von offensiven Fußball und halte es prinzipiell für richtig, zu versuchen, dass Spiel zu dominieren. Aber nach den letzten Spielen frage ich mich, ob wir nicht zu offen stehen. Zum Vergleich: Mainz beschränkt sich auswärts primär darauf, dass Spiel zu kontrollieren und kein Tor zu fangen und hofft vorne auf eine Einzelaktion von Bance. Klappt derzeit bestens. Wir dagegen stehen sehr offen, fangen dann irgendwann das Tor und verlieren die Linie völlig.

Die Wehener und die Oberhausener sind derart limitiert - vielleicht hätten wir sie einfach mal kommen lassen sollen, mit Kotysch und Bugera hinten, den Fightern Bello und Dick im Mittelfeld auf den Außen, Demai und Dzaka zenral - und dann mal sehen, was die Wehener so kreativ zuwege bringen - wahrscheinlich gar nichts. Vorne dann mit Ziemer und Hesse auf Konter und Einzelaktionen lauern. Schlimmstenfalls gehst Du dann mit einem Punkt heim, aber häufig eben auch mit einem Dreier. Schön ist das nicht, aber scheiss drauf, nach 3 Niederlagen. 3:11 Tore sprechen eine klare Sprache.

Derzeit stehen wir viel zu offen. Wie schon mehrmals hier geschrieben: Bello und Dick sind nicht wirklich Außenverteidiger. Sam und Hesse arbeiten zu wenig nach hinten. Eine solch offensive Ausrichtung ist ein Traum, wenn Du dann 2 Tore machst, dann überrenst Du sie. Wenn man aber offensiv aufgestellt ist, aber trotzdem nur mit hohen Bällen operiert entsteht kein Spielfluss, der das Mittelfeld ins Spiel bringt, es kommt zu Ballverlusten, in der Rückwärtsbewegung werden die OMs und die sehr offensiven Außenverteidiger überlaufen und hinten wird es brenzlig.

Also

Robles

Kotysch Ouattara Amedick Bugera
Dick Dzaka Demai Bello
Hesse Ziemer

Dann haben wir immer noch die Optionen Sam, Josh und Paljic als Optionen fürs Mittelfeld und Jendrisek für den Sturm. Ziemer würde ich bringen, weil Jendrisek überspielt wirkt und Ziemer schon gezeigt hat, dass er Einzelaktionen kann.
salamander

Beitrag von salamander »

Kleiner Nachtrag:

Hab mir noch mal genau die Gegentore angeschaut. Wir bekommen aber auch Dinger, das ist eine wahre Pracht: Beim ersten steht Amedick goldrichtig, der Stürmer spielt einen Fehlpass und Amedick springt der Ball so unglücklich an den Hacken, dass er genau vor die Füße von König springt. Slapstick pur. Das zweite ist ein Fehler von Ouattra, der den Ball genau an den Elfer köpft. Das dritte ist ein Sonntagsschuss a la van Basten '88, der dem Wehener in seiner Karriere nur einmal gelingt, nämlich heute gegen uns. Und beim letzten stehen wir wieder richtig, aber der Ball wird wieder unglücklich abgefälscht und springt wieder genau in die Füße von König. Gibts das?

Nee, vom Glück sind wir nicht verfolgt. Fehlt im nächsten Spiel nur noch ein unberechtigter Elfer gegen uns, das hatten wir schon länger nicht mehr - oder ein Eigentor.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

salamander hat geschrieben:Ich bin ja ein Freund von offensiven Fußball und halte es prinzipiell für richtig, zu versuchen, dass Spiel zu dominieren. Aber nach den letzten Spielen frage ich mich, ob wir nicht zu offen stehen. Zum Vergleich: Mainz beschränkt sich auswärts primär darauf, dass Spiel zu kontrollieren und kein Tor zu fangen und hofft vorne auf eine Einzelaktion von Bance. Klappt derzeit bestens.

...

Welcher heut übrigens noch keinen Meter vor meiner Nase vorbeilief...

Ich sehe es mittlerweile aber auch so. So sehr ich den Offensivstil liebe und mir eigentlich egal ist wieviel Tore wir kassieren, solange wir mindestens eins mehr schiessen. Getreu dem Mott: "Daheim gewinnen und auswärts zumindest punkten." sollten wir evtl. doch mal der gegnerischen Spielweise Tribut zollen und hinten mehr auf Sicherheit spielen.

Edit: Zu Deinem Nachtrag: Beschrei es nicht! :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Dies sind genau die Rückschläge von denen SK bereits mehrfach gesprochen und GEWARNT hatte... was wir jetzt brauchen ist Ruhe und Geduld.
Unsere Mannschaft ist sehr jung, des ist FAKT. Solche Auswärtsspiele, bei den vermeindlich "schwachen Gegner", sind eben doch viel viel schwerer zu spielen, als bei den Teams, die selbst Druck entwickeln wollen.

Die ganzen Überlegungen wer besser wo und wie spielen sollte usw... hinterher ist man immer schlauer... (vorallem wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet) des bringt doch rein gar nichts. SK und MS haben schon den Plan, last die machen.

Abbuzze beim nächsten Heimspiel gegen Rostock werden die Karten neu gemischt.

Danke! Es scheint doch noch einige zu geben, denen das Adrenalin noch nicht komplett das Hirn weggefressen hat...
Hessischer Aussenposten

devil-nk hat geschrieben:...Sam gehört ins RM, auf links ist der verschenkt und muss sich sich eh immer den Ball auf rechts legen...Hab grad echt nen Hals

Und ich erst! Sam ist - wenn überhaupt einseitig - LINKSfuss...*Kopf schüttel*...
Brotworschtfilsel

Beitrag von Brotworschtfilsel »

Rückschläge kommen, das ist OK!

Aber gestern war die Mannschaft Scheiße und der Trainer!

Ein Bellinghausen darf nicht in der 4er Kette spielen! :shock:
Einen erschreckend schwachen Hesse und Sam muss ich nach 35min. auswechseln! :shock:

Hr. Sasic, das war ganz schwach gestern.
Von Ihnen und auch von der Mannnschaft!

Bitte verspielen Sie den Bonus nicht. Wir sind nicht nur durch Glück an die Tabellenspitze gekommen!
Dieses Jahr muss das Ziel lauten: Platz 2-3!
Scheiß Egal was vor der Runde gesagt wurde.

SO DARF MAN NICHT VERLIEREN! EGAL WELCHE ZIELSETZUNG MAN HAT!
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!
Hessischer Aussenposten

@salamander:
Top-Analyse, 100% Zustimmung.

Was der Mannschaft eben noch fehlt, ist, in so einem Spiel nach der ersten erfolglosen Drangphase zu erkennen, daß man sich danach erstmal zurück ziehen und geduldig auf seine Chance lauern muß.

Stattdessen wollen wir es derzeit erzwingen (so wie in der Viertelstunde nach der HZ), stehen als Mannschaft zu tief in der gegnerischen Hälfte, wo die Räume immer enger werden (ist auch der Grund für die vielen langen Bälle!), und hinten sind wir bei Kontern offen wie ein Scheunentor.

Aber das ist genau das, was SK und MS schon vor der Saison als Lernprozess beschreiben. Die Mannschaft muss noch "lernen", daß sie - je nach Spielverlauf - taktisch variabel sein muß. Zur Not nehme ich in so einem Spiel eben ein 0.0 mit und gut is! Dann war zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber ich fahre wenigstens nicht mit leeren Händen zurück in die Pfalz!

Was noch hinzukommt, ist, dass uns die anderen Mannschaften inzwischen auf der Rechnung haben. Wir sind nicht mehr der Fastabsteiger der letzten Saison, sondern wir werden als Aufstiegsaspirant (was wir m.E bei weitem nicht sind) wahr genommen. Demnach haben wir es jetzt mit top-motivierten, aufopfernd kämpfenden Gegnern zu tun, die 90min nix anderes versuchen, als uns zu zermürben (und laufen können in der 2. Liga alle), was denen zumindest auswärts ja derzeit recht gut gelingt! :-(

Aber immer weiter, Jungs, nicht die Köpfe hängen lassen...nächsten Montag gegen Rostock geht's wieder von vorne los! Vielleicht machen wir ja auch mal wieder ein frühes 1.0...das würde uns auch enorm weiter helfen!

Und wer jetzt anfängt, an Milans Trainer-Qualitäten rumzunörglern, dem sei der Besuch einer Trainingseinheit empfohlen...das ist der beste Trainer, den wir seit Jahren - wenn nicht Jahrzehnten - am Betze haben! Punkt.

Gruß vom HAP
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Meine Güte war das gestern eine Blamage und gerade wieder bei einem Regionalkonkurrenten! Nach der 2. Halbzeit geht der Sieg auch vollkommen in Ordnung, weil die Mannschaft total auseinander gebrochen ist. Wir hatten unsere Chancen in der 1. HZ, welche aber peinlich vergeben worden sind.
Wir haben momentan eine Negativserie, in der bestimmte Negativmechanismen greifen - aus dieser müssen wir uns jetzt wieder mit aller Macht befreien, damit diese Serie nicht noch länger anhält.
Dass wir momentan!!! nur zum Mittelmaß der Liga gehören, wurden in den letzten 4 bis 5 Spielen klar deutlich und all diejenigen, die schon lange vom Aufstieg sprechen, sollten mal die Erwartungen zurückschrauben.
Dass jetzt von einigen die Mannschaft, Trainer etc. total wieder zerrissen werden, ist eine Frechheit, denn wir haben doch bisher im Allgemeinen eine super Saison gesehen, die niemand erwartet hat. Wir haben schon sehr viele Punkte erreicht! Hört auf hier einen Totalumschlag zu machen!!
Das kotzt mich an!

Kuntz und Sasic werden gewiss zusammen mit der Mannschaft eine intensive Fehleranalyse durchführen...Abwehr und Angriff waren im Grunde gestern Totalausfälle, denn WW hatte bis dato erst 9 Tore geschossen und dann kam unser FCK! Der Sturm hat gestern auch total versagt und zusammen mit einer solchen Abwehrleistung kann man noch nicht einmal einen Punkt holen. Basta!
Gegen Rostock muss definitiv ein Sieg her und vielleicht packen wir das ja. Ich bin wieder oben und werde unseren FCK unterstützen.

Gruß an Trunk, Holger, Yogi :teufel2:
zet

Beitrag von zet »

Brotworschtfilsel hat geschrieben:Hr. Sasic, das war ganz schwach gestern.
Von Ihnen und auch von der Mannnschaft!

Bitte verspielen Sie den Bonus nicht. Wir sind nicht nur durch Glück an die Tabellenspitze gekommen!

Nee, stimmt, sondern vor allem durch Milan Sasic.
Also lasst ihn in Ruhe.

Echt Leute, wie kann es sein, dass ihr den Trainer jetzt deswegen in Frage stellt, weil er bisher bessere Arbeit gemacht hat, als wir vorher von ihm erwartet haben?
Kann doch nicht sein, dass ich das Gefühl habe, hier wäre weniger Kritik, wenn wir nur auf dem erwarteten - nee, man muss ja schon fast sagen auf dem vor der Saison erhofften! - 7-8 Tabellenplatz wären ... wir sind sowas von über dem Soll! Können wir wirklich den Hals nie voll genug kriegen?

Also fangt bloss nicht an, das Saisonziel vom oberen Tabellenrand aus aus den Augen zu verlieren, geniesst den Augenblick, diskutiert konstruktiv ... und haltet ansonsten einmal die Klappe (sorry).
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

devil-nk hat geschrieben:So auch zurück.

Mir kommen ehrlich gesagt langsam Zweifel am Trainer wegen der Mannschaftsaufstellung.
Ich sage schon seit 3 Spielen,dass der Hesse einfach net ins RM gehört weil viel zu laufschwach.Sam gehört ins RM, auf links ist der verschenkt und muss sich sich eh immer den Ball auf rechts legen. Und Ins LM gehört entweder Paljic oder Simpson und zwar von Anfang an!!! Basta!
Warum sieht Milan das nicht??
Hab grad echt nen Hals

Da gebe ich dir zu 100% Recht. Man sieht zwar nicht die Leistung im Training und MS wird sich schon was dabei gedacht haben, was man dann aber im Spiel sieht gibt dir Recht.
FCK...wie Phönix aus der Asche
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

harryyy hat geschrieben:

yes, so isses.
erstaunlich. wie wenig bonus mannschaft und trainer bei einigen haben.
nach dem ganzen furiosen start gibt's eben jetzt auch die rückschläge, die einfach kommen müssen und genauso dazu gehören wie die berauschenden erfolge, die wir in der saison schon gefeoert haben. dieses spiel heute und die beiden anderen niederlagen ändern nix, aber auch gar nix dran, dass wir insgesamt verdammt gut auf kurs sind. und dass wir gute leute an bord haben, mit SK, mit Milan, mit den jungs aufm platz und auf der bank, alles ehrliche hochmotivierte jungs, die alle 100% wollen, das beste versuchen, aber eben (noch) nicht immer konstant bringen können. na und ? sie haben noch verdammt viel kredit verdient. da muss noch sehr sehr viel mehr passieren, bis die meinen kredit ernsthaft auf's spiel setzen.
also, enttäuschung heute ja. aber ansonsten - alles betze ! nach wie vor. mit ungeminderter power und leidenschaft.

nächstes spiel, neues spiel, neues glück !

Viva FCK !

Richtig, genauso isses! Und bedenkt bitte, dass die Mannschaft sehr viele neue Spieler einbauen musste und bestimmt noch besser wird
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Knipser hat geschrieben:Blöd, Blöder, 1FCK!!!
Bei dem 5 null gegen Koblenz habe ich schon gedacht blöder gehts nicht, aber das hier hat nochmal alles getopt, 4 Tore in 10 Minuten, dilettantsch
. Wieso versagen wir immer gegen Hinterbänkler :?:
Es war noch nie so leicht wie dises Jahr um aufzusteigen, aber was machen wir, wir schenken die Punkte her. Warum wechselt Sasic erst immer wenn wir zurück liegen, warum gibt er Dzaka nicht endlich mal ne Pause(Totalausfall) warum bringt er immer wieder diesen verdribbeler Sam, warum immer wieder Hesse (Chancentot). Es wird mal wieder Zeit für Lambrecht, Ziemer und Reinhart, schlechter könnens die auch nicht machen. Sasic, du bist gefordert!!!!!

Blöd Blöder Knipser...... :lol:
julian92

Beitrag von julian92 »

seit wann ham wir nen reinhart in de mannschaft? :?: :?: :?:
dass wär doch malein ding wenn der spielen würde...
es war so ziemlich jedem klar das die so ne phase wo net viel klappt kommen wird... und wenn ich ehrlich bin, lieber jetzt, wo auch andere teams wie z.b. freiburg punkte lassen als nächstes halbjahr...und vorallem kommen dann endlich einige von ihrem aufstiegswahnverstellungen runter...ich würde mich zwar auch freuen wenn, aber abgerechnet wird am 34. spiltag.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

gebe salamander und den anderen zu 100% recht, die meinen, dass man zumindest auswärts in zukunft defensiver austreten sollte. inzwischen stehen halt alle gegen uns hinten drin. wenn man dies aber selber aber auch tut, dann ist die heimmannschaft gefordert etwas zu tun und lässt dem gegner die räume die wir brauchen. und wenn nicht gibts halt ein scheiß spiel, aber wenigstens punkte für uns.
chris
Beitrag von chris »

so ich bin auch wieder in der lage sätze zu bilden! :lol:

man war das eine scheiss auswärtsfahrt...
wehen schießt 5 mal aufs tor und macht 4 buden!
wie kann man in der abwehr so pennen?
war ich froh, als ich um halb 12 endlich daheim war.. hab heut noch kopfweh!
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Jungs, schaut Euch doch mal die Tabelle an! Es gibt keinen Grund hier in Panik auszubrechen. Natürlich war ich gestern auf dem Heimweg und im Stadion auf 180 - aber mein Gott! Die spielen noch nicht mal eine halbe Saison in der Konstellation zusammen und stehen auf einem Aufstiegsplatz.

Mannschaften wie RWO, Wehen und Koblenz überfordern uns momentan noch. Ich glaub die ganze Mannschaft ist jünger als ich - und ich bin auch "erst" 28. Gebt Ihnen doch die Chance zu lernen und gesteht ihnen die Fehler zu.

Wenn man die Fakten nicht kennen würde (Tabelle!!!) könnte man meinen wir stünden auf einem Abstiegsplatz - so wie sich manche hier aufregen!

Grüße,
D-R
pete

Beitrag von pete »

man man man was ich hier lesen muss :?:
es stimmt ja wir sind einfach blind nach vorne gerannt
ohne wirklich zwingend zu werden. auch finde ich das MS gestern falsch aufgestellt hat mit hesse im RM. ABER warum ist jetzt seine ganze arbeit falsch?! er wird sich schon sein teil gedacht haben warum er die mannschaft so aufstellt und es ist halt schief gegangen! was solls?! spiel aufarbeiten, fehler abstellen un dann auf en 3er gegen rostock wo es wieder ein ganz anderes spiel ist als gestern!
Antworten