Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Sechzig und der F-C-K!
Sechzig und der F-C-K!
Sechzig und der F-C-K!
HEY HEY HEY!

:stimmung:
Bild :doppelhalter:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Freu mich auch mal wieder auf ein richtiges Fußballspiel, die Betonmischer nerven schon gewaltig :x

Wird sicherlich enges Spiel, unsere Münchner Freunde sind ja zum Glück wieder im Aufwärtstrend, schade das es mal wieder ein Montagsspiel ist, sonst kämen sicherlich einige mehr aus München mit.
! Einmal FCK - immer FCK !
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

ist unser simpson am montag dabei `??

Wenn ja : Vlt. wird er gegen Ende eingewechselt wenn wir 3:0 führen :teufel2:
wissi
Beitrag von wissi »

ich denke nicht das er schon zum einsatz kommt

freu mich schon voll auf die choreo :teufel2:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

naja ma schaun wenn de Josh Simpson wieder kommt, ich bin sehr gespannt wie Milan Sasic dann aufstellen wird, Josh Simpson muss sich seinen Platz schon hart erkämpfen
TRADITIONSVEREIN
**betzeboy94**
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von **betzeboy94** »

mein tip:
1.FC Kaiserslautern-TSV München 1860 4:1 (1:1)
Torschützen: 0:1 Gebhardt 9., 1:1 Dick 43., 2:1 Lakic 59., 3:1 Sam 71., 4:1 Simpson 85.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck-schäfer hat geschrieben:naja ma schaun wenn de Josh Simpson wieder kommt, ich bin sehr gespannt wie Milan Sasic dann aufstellen wird, Josh Simpson muss sich seinen Platz schon hart erkämpfen

Ich bezweifle das er einen Startplatz hat, vielmehr wird er (je nach Fitness) eingewechselt damit er seinen verdienten Applaus bekommt.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedGlory hat geschrieben:ist unser simpson am montag dabei `??

3:0 ????? mach keine Witze.....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:ist unser simpson am montag dabei `??

3:0 ????? mach keine Witze.....

Yepp, das wird eine enge Kiste. Wenn einer gewinnt dann eher mit einem Tor unterschied. Wobei ich mir nicht alzu große Sorgen mache das wir das sein werden. Wir haben endlich mal wieder einen Gegner zu Gast der sich nicht vors eigene Tor keilen und auf Abwehrschwächen lauern muss. Drum ist alles drin und wir werden in unserer Abwehr gewinnen oder verlieren, da bin ich mir sicher.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Zweitbester Sturm der Liga gegen zweitbeste Abwehr. Ich finde das sind keine guten Vorzeichen für das Spiel am Montag. Wir sind zwar immer für ´ne Kiste gut, aber ´60 steht doch ziemlich diszipliniert hinten. Und ich glaube auch nicht, das die auf Biegen und Brechen bei uns gewinnen wollen. Wird auf jeden Fall sehr schwierig die aus der Reserve zu locken.

Im Sinne aller die am Montg vor Ort sind gibt´s hoffentlich kein torloses Unentschieden...
salamander

Beitrag von salamander »

Einiges wird davon abhängen, dass wir in der zweiten Hälfte auf die West spielen, das haben die Spiele seit Kuntz Antritt gezeigt:

Gegen Augsburg Aachen, Köln, Nürnberg, Pauli, Ahlen und Osnabrück spielten wir in Halbzeit 2 auf die West.

Nur gegen Pauli und FSV war es anders herum - wir gewannen aber trotzdem.

Wenn es eng wird ist einfach ein ganz anderer Druck da, wenn es auf die West geht. Deshalb: toi toi toi bei der Seitenwahl.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

salamander hat geschrieben:Einiges wird davon abhängen, dass wir in der zweiten Hälfte auf die West spielen, das haben die Spiele seit Kuntz Antritt gezeigt:

Gegen Augsburg Aachen, Köln, Nürnberg, Pauli, Ahlen und Osnabrück spielten wir in Halbzeit 2 auf die West.

Wenn es eng wird ist einfach ein ganz anderer Druck da, wenn es auf die West geht. Deshalb: toi toi toi bei der Seitenwahl.

Da sprichste mir aus der Seele, denn da kuck ich auch immer drauf.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Eigelstein51 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Einiges wird davon abhängen, dass wir in der zweiten Hälfte auf die West spielen, das haben die Spiele seit Kuntz Antritt gezeigt:

Da sprichste mir aus der Seele, denn da kuck ich auch immer drauf.

Viele Grüße vom Eigelstein

Richtig. Irgendwie ist es einfacher für uns die Kugel über die Linie zu brüllen wenn sie auf uns zurollt!
scheiss fc köln

Naturgesetzmäßig wäre es ja nur logisch und auch viel einfacher, die Kugel in Halbzeit Eins, dann halt auf der Ostseite, mit Schalldruck in die Kiste zu befördern. Auch mehrmals.
kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:Naturgesetzmäßig wäre es ja nur logisch und auch viel einfacher, die Kugel in Halbzeit Eins, dann halt auf der Ostseite, mit Schalldruck in die Kiste zu befördern. Auch mehrmals.

Wieso einfach wenn es auch umständlich geht? Und was sind denn bitte in Verbindung mit dem FCK Begriffe wie Naturgesetze und Logik?
scheiss fc köln

Ja, auf dem Betzenberg spielt Physik oft keine Rolle. Aber die Chemie stimmt wieder. Bin ja auch nur um die Stimmbänder und Nerven der Westkurvler besorgt. Deshalb könnte man ja versuchen, es sich etwas einfacher zu machen. Und wie der Ball in des Gegners Tor landet, ist ja auch zweitrangig. Wie wäre es denn, wenn wir durch den Druck der Schallwellen den Ball von unserem Tor fernhalten ? Daran könnten wir wirklich noch arbeiten.
sechzigmuenchen
Beitrag von sechzigmuenchen »

servus grüße aus münchen es werden einige aus münchen dabei sein wird bestimmt ein hammer spiel hätte da mal ein vorschlag bei uns im forum wurde schon öffters gewncht das wir ma ein fck-tsv echo machen oder ähnliches wär richtig geil die westkurve mit fck und unser wildes eck mit tsv

sechzig und der fck
sechzig münchen
kepptn
Beitrag von kepptn »

sechzigmuenchen hat geschrieben:servus grüße aus münchen es werden einige aus münchen dabei sein wird bestimmt ein hammer spiel hätte da mal ein vorschlag bei uns im forum wurde schon öffters gewncht das wir ma ein fck-tsv echo machen oder ähnliches wär richtig geil die westkurve mit fck und unser wildes eck mit tsv

sechzig und der fck

Das wurde hier auch schon gewünscht. Ich wär auch voll dabei.

@scheiß fc köln, das mit den Stimmbändern ist nur eine Frage der Ölung.
sechzigmuenchen

jaa das wär ma hammer geil so was gibts doch nirgends ausser bei uns oda i-so was in der art ihr fck dan alles ruhig un wir ttssssssvvvv usw xD
sechzig münchen
scheiss fc köln

Und das " Öl " ist auch gut für die Nerven, oder ?
sechzigmuenchen

majo sischa das wird bestimmt wieder so ein geiler tag
sechzig münchen
scheiss fc köln

sechzigmuenchen hat geschrieben:jaa das wär ma hammer geil so was gibts doch nirgends ausser bei uns oda i-so was in der art ihr fck dan alles ruhig un wir ttssssssvvvv usw xD

Also wenn schon, dann wir ein eeeeffff cccceeee kkkkaaa und ihr ein tsv :lol:
sechzigmuenchen

ich würde einfach mal sagen das es so geht
westkurve
eeeeeeeeeeffffffff-cceeeeeeeeeeeee-kaaaaaaaaaaaaa
gästeblock
teeeeeeeeeeeeee-eeessssssssssssss-vaaaaaaaaauuuuuu
ja müssen ma schauen des muss auf jeden fall gemacht werden un dan villt ma i-was scheiß dsf des is montags immer geil sonst is montags scheiße da kommen nich so viele
sechzig münchen
scheiss fc köln

@ sechzigmuenchen

Wie kommt eigentlich unser Herr Beda bei euch an ? Seid ihr zufrieden mit ihm ???
sechzigmuenchen

joaaa er hat schon gelb rot gesehen xD hat er ja so viel ich weiß bei euch ein paa ma
sechzig münchen
Gesperrt