Das haben sie nun davon, gewinnen gegen uns 5:0, weil wir einen schlechten Tag erwischt haben, und danach meinten sie, sie könnten Fußball spielen! Sind wohl etwas überheblich gewesen...
Also das war ja Arbeitsverweigerung was die Koblenzer da in der zweiten Halbzeit abgeliefert ham. Hättense mal lieber bei uns abgeguckt wie man trotz hoher Niederlage noch seine Würde behält!
Sagt mal könnte man des nicht als Wettbewerbsverzerrung auslegen und Koblenz nochmal 6 Punkte abziehen :D:D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kihner hat geschrieben:Also das war ja Arbeitsverweigerung was die Koblenzer da in der zweiten Halbzeit abgeliefert ham. Hättense mal lieber bei uns abgeguckt wie man trotz hoher Niederlage noch seine Würde behält!
Sagt mal könnte man des nicht als Wettbewerbsverzerrung auslegen und Koblenz nochmal 6 Punkte abziehen :D:D
Sei net so gemeint, die wurden halt von Ihren Fans angesteckt.
Letzte Woche noch wollten die Koblenzerfans Tshirts und Schals produzieren lassen.
Koblenz: Lautern 5:0 Ich war dabei
Ob Sie nun auch schon das nächste Tshirt plannen
Rostock: Koblenz 9:0 Ich war dabei
Ach ist das geil gewinnen gegen uns uns meinen gleich wieder sie währen mit uns und anderen Teams auf Augenhöhe. Träümen darf man ja noch doch in Wirklichkeit gibt es immer noch nur eine Wahre Nummer 1 in Rheinlandpfalz und wo die spielt und Woche für Woche tausende Fussballfans egal ob Heim oder Auswärtsspiel faziniert, selbst wenn dabei mal eine deutliche Niederlage rausspringt wissen hier im Forum wohl alle
Wie geil. Ich schaute das Spiel bis zum 4:0. Danach musste ich noch wohin. Ich hoffe das sie vll 6:0 verleiren damit sie höher verlieren als wir gegen sie verloren. Abna das dann ein 9:0 rasusprang hat mich dann dohc schon riesig gefreut : ). Es war wie Balsam für die Seele. Und das Eigentor (bekam ich mitgeteilt). Doch schön fand ich auch das 4:0 durch die Hosneträger des Großmauls von Torwart.
Die Tussis hatten doch mit dem "historischen" Sieg gegen uns schon ihr Vereinshighlight, davon schwärmen sie in Neuendorf noch in 20 Jahren, naja es sei ihnen gegönnt, denn mehr werden sie nie mehr erreichen
Jau, nicht jeder hohe Sieg tut jedem wirklich gut...
...der Waldhof hat den Betze 1990 mit 4:0 nach Hause geschickt, wir waren dann Letzter und Waldhof Achter. Der Waldhoftrainer Sebert sagte dann in der PK den heute legendären Satz: "Ich denke, wir haben heute den ersten Absteiger gesehen". Sebert hatte Recht.
Lautern hielt die Klasse, wurde Pokalsieger und im Folgejahr Meister. Waldhof aber trat nach dem Sieg eine beispiellose Talfahrt an, stieg ab, kam nie wieder hoch und verschwand in den Niederungen der 4.Liga, wo sie heute noch vegetieren als Karikatur eines einst erfolgreichen Vereins.
Und Koblenz? Könnte eng werden diese Saison, das Spiel gegen Nürnberg könnte schon richtungsweisend werden.