Kannste knicken, Depp:SF ist dazu in der Lage und erzählt seinen geneigten Zuschauern was von "Die BEtzefans sind so lustig, die feiern jetzt schonmal Fastnacht vor." oder "Um gegen die zunehmende Arbeitslosigkeit, gerade hat das traditionsreiche Unternehmen Pfaff Konkurs angemeldet, zu demonstrieren verkleideten sich heute einige Lautern-Fans als Arbeiter.".
Dem DSF ist natürlich alles zuzutrauen, keine Frage, das ganze wird ja aber mit einem entsprechenden Spruchband kombiniert, das dann natürlich auch so präsentiert werden muss, das es gut sichtbar ist. Diesbezüglich bietet der Fürther Gästeblock ja den Vorteil, sehr "fernsehtauglich" zu sein. Ich denke also schon, dass die Aktion - begleitet von entsprechenden Fangesängen - schon ein Erfolg werden könnte. Klasse Idee auf alle Fälle...
betze-weck hat geschrieben:Ähm.... Ich trage ganz "normale" Klamotten im Büro.......
Dann einfach, wie im Text geschrieben, ein bisschen die Fantasie spielen lassen Also z.B. nen Blaumann anziehen, nen Kittel, Anzug oder sowas... Es geht ja mehr um das Motto als darum, dass jeder genau die Klamotten von seinem Beruf anzieht.
Sowas muss man in meiner Größe erst mal finden Aber ich werde das schon schaffen.....
Ist eigentlich auch seitens der Fürther eine Aktion geplant?
betze-weck hat geschrieben:Ist eigentlich auch seitens der Fürther eine Aktion geplant?
Glaube schon. Diese Angabe aber ohne Gewähr, da ich es nicht 100%ig weiß.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Die Aktion an für sich find ich ganz gut und witzig. Allerdings zweifle ich am Erfolg dieses Protests!? DSF und Co verstehen viel davon die Bilder die sie und ihre Zuschauer nicht sehen wollen/sollen zu verhindern. Sie schwenken wie in so vielen Spielen einfach nicht auf die betroffenen Blöcke sobald gegen sie protestiert wird. Jetzt mal ehrlich. Wie oft seht ihr denn was von den vielen geilen Choreos und Spruchbändern in den Stadien? Berichtigt mich wenn ich falsch liege!!! =)
Ich hoffe natürlich dass sie die Aktion trotzdem senden und diese ein Erfolg wird ! Falls wir es auhc gebacken bekommen runter zu fahren seht ihr mich natürlich auch im Blaumann
mmh.. darf ich mit meinen Arbeitssicherheitsschuhen eigentlich ins Stadion?? Normalerweise gelte ich doch mit denen als gemeingefährlicher stadionzerstörender fußballstörenfried der Kategorie C.
Ich bin doch aber gewechselt.. Kategorie D(auersupport)
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
ich gehöre zur spezie die spiele alle live in premiere zu verfolgen.
bevor ihr schimpft. ich wohne einfach zu weit weg und kann wegen beruf und familie oft nicht.
dazu die scheiss anstoßzeiten.
freitags geht schon mal gar nicht.
bay the way im tv sieht man eure tolle aktionen leider nicht. die machen das ziemlich geschickt.
ich kann mich noch an das spiel gegen nürnberg erinnern. kuntz stand in premiere zum interview nach dem spiel vor der west.
ich hörte, das die fans irgendwas schreien. es war wohl was gegen dsf.
aber es kam nicht rüber.
warum vesucht man nicht über radio oder zeitungen aufmerksam auf dieses problem zu machen?
ich habe das gefühl der normalfan weiss noch nichts davon.
dieses jahr ist ja noch alles in butter.
über das tv haben wir keine chance.
also hat keiner verbindungen zu den print medien?
schlimm das unser vorstand auch nichts dagegen macht bzw. machen kann.
am ende wäre der beste protest, einfach mal den block komplett über das ganze spiel leer zu lassen.
bundesweit sa 15.30.