Forum

Mainz-Boss Strutz schießt gegen FCK (sport1.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Das ist nur der NEID !!!!!!!!!!

absolut lächerlich :lol: :lol:
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Fällt mir persönlich noch eine Sach zu ein:

Wenn ich richtig rechne, haben wir dieses jahr die Wahnsinnssumme von 0,95 Mio EUR für neue Spieler hingeblättert.
Im Umkehrschluss haben wir mehr als 1 Mio. eingespart (lt. S Kuntz).

Und jetzt? Vielleicht sollten wir das überschüssige Geld besser an das Land zurückzahlen, was schlagt Ihr vor??

*Ironie aus!* :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Hellfire hat geschrieben:Tja, da ist Floppo weg und der blonde Verleihnix (hat ähnlichkeit mt dem gallischen Fischhändler aus Asterix finde ich!) gibt einfach keine karnevalstauglichen Sprüche ab, noch steigt er auf den bescheuerten Zaun - da muss man wohl mit Dreck und Neid wefen um sich verzweifelt von der grauen Maus abzuheben, die Mainz05 doch schon längst wieder ist 8-)

Lächerlich Herr Wutz! Polemischer, unreflektierter Quatsch für das Wohlgefühl der Mainzer Klatschweiber und Lutscher, die soweit von einem echten Fußballfan weg sind wie Wollitz von einem Nobelpreis!
:lol: Ich wusste doch das mich "Verstehnix" an irgendjemand erinnert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

oh man. dieser depp nervt!
dann mal aus aktuellem anlass : tretet ein in die gruppe :D

http://www.wer-kennt-wen.de/club/xs47hisy

8-)
Zuletzt geändert von Frank the tank am 07.09.2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bergi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bergi »

Endlich kein Mitleid mehr ! : :teufel2:
Red Angel

Beitrag von Red Angel »

Da kann man eigenlich nur den legendären Trappatoni-Spruch anwenden: "Strutz, ist wie Flasche leer ...".
Koblenzer und Deppen in einen Sack und mit dem Knüppel draufgehauen. Man trifft immer den richtigen!
Zuletzt geändert von Red Angel am 07.09.2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Red Angel
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Tja, um den selbsternannten Klub Nr. 1 in RLP ist es wohl zu ruhig geworden. Seit Don Kloppo weg ist hat die Begeisterung merklich nachgelassen. Am geplanten Stadion wurde noch kein Kisel bewegt, da sie immer noch nicht alle Grundstücke haben...vielleicht wird es gar nicht gebaut. Da schaut man schon mal neidisch zum Nachbarn. Und da es dort im Moment keine Querelen gibt, packt man eben alte Kamellen aus. Es scheint, als sie dieser Mann 6 Monate hinter der Realität zurück oder spüren die Mainzelmännchen gar den kalten Wind? Laufen ihnen so langsam wieder die Leute weg? Ist die Euphorie eines Clubs vorbei, der in seiner langen "Erflogsgeschichte" nur einen ZDF Experten rausgebraucht hat?
Ich denke, in diesen Aussagen spiegelt sich die pure Angst wieder...angst, dass es mit der Phase Mainz zu Ende geht und sie dahin zurückmüssen wo sie herkommen: aus dem Niemandsland des deutschen Fußballs.
hilpat

Beitrag von hilpat »

Schmiddy hat geschrieben:Oh Mann wie lächerlich.... wie viel habt ihr Mainzelmännchen denn schon an Steuern bezahlt?
Und wer finanziert eigentlich euer neues Stadion?

so ein dämliches Pack :schnarch:
Unser geliebter FCK bezahlt denen das Stadion mit den Steuerabgaben der letzten Jahre!
Alles für Lautern!!!
voltaren

Beitrag von voltaren »

Marky hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Tja, da ist Floppo weg und der blonde Verleihnix (hat ähnlichkeit mt dem gallischen Fischhändler aus Asterix finde ich!) gibt einfach keine karnevalstauglichen Sprüche ab, noch steigt er auf den bescheuerten Zaun - da muss man wohl mit Dreck und Neid wefen um sich verzweifelt von der grauen Maus abzuheben, die Mainz05 doch schon längst wieder ist 8-)

Lächerlich Herr Wutz! Polemischer, unreflektierter Quatsch für das Wohlgefühl der Mainzer Klatschweiber und Lutscher, die soweit von einem echten Fußballfan weg sind wie Wollitz von einem Nobelpreis!
:lol: Ich wusste doch das mich "Verstehnix" an irgendjemand erinnert.
Unser Milan sieht übrigens aus wie der eine Römer aus Asterix. Glaub es ist der Film indem die Römer den Zaubertrank erbeuten..!?
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

Richtig niedlich. :D Kaum geht's uns besser kommt der böse böse Mainzer und will uns fertig machen.
Bild
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

:lol: da hat wohl jetzt schon einer Angst vorm Rückspiel FCK vs. Depp.
Bis dahin werden dann auch unsere verletzten Stürmer wieder fit sein...

Hoffentlich hat der arme dann auch genug Taschentücher dabei...wenn nicht iss auch net schlimm, die westkurve iss da äusserst spendabel :teufel2:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Spider-Ass

Beitrag von Spider-Ass »

Na, ist da jemand neidisch....?
Man muss auch mal auf die Tradition schauen...
Was hat Mainz erreicht und was Lautern..
Ja da trennt sich die Spreu vom Weizen :teufel2:
--> STAY DEVIL :teufel2: STAY FCK <--
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Harald Strutz ist doch nur neidisch, das isen alter Clownsdepp.
Wenn ich den Namen Mainz schon irgendwo lese weiß ich das es Caspereien sind ;) von daher einfach nicht drüber aufregen über so einen Neider...
Das is ein Dummkopp der hat nix im Kopp ;)
Stefan is mit einer der Besten z.Z.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Ich kann da genüsslich drüber lachen was der Depp für ein Dünnpfiff von sich lässt.Wird zeit das die Mainzer mal paar Spiele verlieren. Dann kann er sich eher Gedanken um sein Trainer machen. :skull:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Lass die Leute redn denn wie das immer ist,
solang' die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten,
Bleib höflich und sag nichts.
Das ärgert sie am meisten.

:doppelhalter:
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Ich denke das sich die Mainzer zum Saisonende der letzten Saison schon als neue Nummer eins in Rheinland-Pfalz fühlten.
Doch dann haben wir uns doch noch gerettet und das passt dem Strutz gar nicht in den Kram, da wir jetzt wieder das Hauptaugenmerk der Öffentlichkeit auf uns gerichtet haben. :teufel2:

Die Mainzer haben zwar immer gesagt das sie dem FCK den Klassenerhalt wünschen und das der FCK ein großer Klub sei, doch das waren alles nur Lügen, denn im tiefsten Innern haben die doch gehofft das wir absteigen um endlich einen Schritt aus unserem großen Schatten springen zu können!

Aber leider können das manche Leute einfach nicht verkraften das wir jetzt endlich mal, nach langen Jahren, wieder das Glück auf unserer Seite haben.

Bis dann

AUF EWIG DIE NUMMER EINS IN RLP!
:schild:
Treu bis in den Tod !!!
Lautrefreak94

Beitrag von Lautrefreak94 »

Laaaangweilig :schnarch:
War doch klar das sowas aus Mainz kommen musste -.-
Naja ignorieren ist das einzigste das man mit dem Text anfangen kann!

Kennt ihr die 4 2 0 Kombination schon ???

FCK !
4.mal Deutscher Meister
2.mal DFB Pokalsieger
0.Titel für Mainz 05

Die Nummer eins in Rheinland-Pfalz ist nur der FCK !!!
:teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Was sich erlauben - Strutz - er ist doch so wie so Flasche leer. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Ganz ehrlich: das geht mir runter wie öl!
aus dem mann spricht die pure angst, daß sein "verein" bald wieder dahin verschwunden ist, wo er herkam...aus der versenkung! aber scheinbar hält er's da mit den politikern: solange man noch in der presse erwähnt wird, solange ist man noch aktuell. egal welchen scheiß man dafür verzapfen muß. aber keine angst, es wird net mehr lange dauern, dann werden solche aussagen, die im übrigen auch den puren neid ausdrücken gepaart mit einer im fußball selten zu findenden ahnungslosigkeit, nur noch von den dann zwei journalisten vor ort in irgend nem M1'er käseblättchen gedruckt, das nur von hans b. und helga d. aus bad breisig gelesen wird.
kleiner tipp, strutzi: wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten! :teufel2:

und ich wette, wenn wir nächste woche vor den 05'ern stehn sollten, dann geht der palaver erst richtig los...und dadrauf freu ich mich schon wie'n kleines kind!

in diesem sinne: FORZA FCK! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Spider-Ass

Beitrag von Spider-Ass »

Lautrefreak94 hat geschrieben: Kennt ihr die 4 2 0 Kombination schon ???

FCK !
4.mal Deutscher Meister
2.mal DFB Pokalsieger
0.Titel für Mainz 05

Die Nummer eins in Rheinland-Pfalz ist nur der FCK !!!
:teufel2:
Das bringt es auf den Punkt
--> STAY DEVIL :teufel2: STAY FCK <--
Dominik

Beitrag von Dominik »

Lebt der noch?????

ok der hatt es nötig dieses Mainzelmännchen^^ :teufel2:

der wird schon sehn^^
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Hat der Meenzer etwa Angst ? :D

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!

Gell Herr Strutz oder besser Meenzer Narr :teufel2: :lol:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Strutz du Depp!!!!!
Vielleicht hat er ja soviel Mut und kommt beim nächsten Heimspiel mal bei uns vorbei, um sich unsere schönes Stadion anzusehen. Da kann er sich sicher nocht was abschauen für seine Bruchbude und dann kann er sich ja gerne mal vor die Westkurve stellen und ein wenig Jammern.
Dann bekommt er die passenede Antwort von uns Fans!
Und keine Sorge Herr Strutz, bei unserer Mannschaft hat es auch was genutzt und seitdem sind sie wieder klar im Kopf und es läuft. Na,was meinen sie, wäre doch mal einen Versuch wert sie Ar.....gesicht!
In diesem Sinne, viel Spaß auf dem Betze! :teufel2:

Scheiss 05er. Scheiss 05er!!!!!
hilpat

Beitrag von hilpat »

sharpi79 hat geschrieben:Strutz du Depp!!!!!
Vielleicht hat er ja soviel Mut und kommt beim nächsten Heimspiel mal bei uns vorbei, um sich unsere schönes Stadion anzusehen. Da kann er sich sicher nocht was abschauen für seine Bruchbude und dann kann er sich ja gerne mal vor die Westkurve stellen und ein wenig Jammern.
Dann bekommt er die passenede Antwort von uns Fans!
Und keine Sorge Herr Strutz, bei unserer Mannschaft hat es auch was genutzt und seitdem sind sie wieder klar im Kopf und es läuft. Na,was meinen sie, wäre doch mal einen Versuch wert sie Ar.....gesicht!
In diesem Sinne, viel Spaß auf dem Betze! :teufel2:

Scheiss 05er. Scheiss 05er!!!!!
Das ist definitiv der geilste Koment den ich seit Wochen gelesen hab! Respekt! Und das ist sogar die Wahrheit und kein Ironie!
Alles für Lautern!!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wahrscheinlich ist es nur der Neid auf die zweite WM in Kl innerhalb von vier Jarhen :lol:

Ansonsten gibt es dazu nichts zu sagen :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Antworten