absolut lächerlich

Hellfire hat geschrieben:Tja, da ist Floppo weg und der blonde Verleihnix (hat ähnlichkeit mt dem gallischen Fischhändler aus Asterix finde ich!) gibt einfach keine karnevalstauglichen Sprüche ab, noch steigt er auf den bescheuerten Zaun - da muss man wohl mit Dreck und Neid wefen um sich verzweifelt von der grauen Maus abzuheben, die Mainz05 doch schon längst wieder ist![]()
Lächerlich Herr Wutz! Polemischer, unreflektierter Quatsch für das Wohlgefühl der Mainzer Klatschweiber und Lutscher, die soweit von einem echten Fußballfan weg sind wie Wollitz von einem Nobelpreis!
Unser geliebter FCK bezahlt denen das Stadion mit den Steuerabgaben der letzten Jahre!Schmiddy hat geschrieben:Oh Mann wie lächerlich.... wie viel habt ihr Mainzelmännchen denn schon an Steuern bezahlt?
Und wer finanziert eigentlich euer neues Stadion?
so ein dämliches Pack
Unser Milan sieht übrigens aus wie der eine Römer aus Asterix. Glaub es ist der Film indem die Römer den Zaubertrank erbeuten..!?Marky hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Tja, da ist Floppo weg und der blonde Verleihnix (hat ähnlichkeit mt dem gallischen Fischhändler aus Asterix finde ich!) gibt einfach keine karnevalstauglichen Sprüche ab, noch steigt er auf den bescheuerten Zaun - da muss man wohl mit Dreck und Neid wefen um sich verzweifelt von der grauen Maus abzuheben, die Mainz05 doch schon längst wieder ist![]()
Lächerlich Herr Wutz! Polemischer, unreflektierter Quatsch für das Wohlgefühl der Mainzer Klatschweiber und Lutscher, die soweit von einem echten Fußballfan weg sind wie Wollitz von einem Nobelpreis!Ich wusste doch das mich "Verstehnix" an irgendjemand erinnert.
Das bringt es auf den PunktLautrefreak94 hat geschrieben: Kennt ihr die 4 2 0 Kombination schon ???
FCK !
4.mal Deutscher Meister
2.mal DFB Pokalsieger
0.Titel für Mainz 05
Die Nummer eins in Rheinland-Pfalz ist nur der FCK !!!
Das ist definitiv der geilste Koment den ich seit Wochen gelesen hab! Respekt! Und das ist sogar die Wahrheit und kein Ironie!sharpi79 hat geschrieben:Strutz du Depp!!!!!
Vielleicht hat er ja soviel Mut und kommt beim nächsten Heimspiel mal bei uns vorbei, um sich unsere schönes Stadion anzusehen. Da kann er sich sicher nocht was abschauen für seine Bruchbude und dann kann er sich ja gerne mal vor die Westkurve stellen und ein wenig Jammern.
Dann bekommt er die passenede Antwort von uns Fans!
Und keine Sorge Herr Strutz, bei unserer Mannschaft hat es auch was genutzt und seitdem sind sie wieder klar im Kopf und es läuft. Na,was meinen sie, wäre doch mal einen Versuch wert sie Ar.....gesicht!
In diesem Sinne, viel Spaß auf dem Betze!![]()
Scheiss 05er. Scheiss 05er!!!!!