Block8.1-Fan hat geschrieben:Der Mythos FCK-Betzenberg-Fritz Walter lebt! Und wir sind ein Teil davon!
Das Lesen der Kicker-Artikel macht immer mehr freude! Milans Anteil daran kann man m. E. gar nicht genug hervorheben! Die Art und Weise, wie er mit einer total verunsicherten Mannschaft noch sensationell den Klassenerhalt schaffte und nunmehr mit einem Team, dass endlich auch diese Bezeichnung verdient, gerade die Liga "aufmischt", trotz vieler personeller Veränderungen ist einfach nur schön.
Auch hinsichtlich der Aussenwirkung ist er eine Bereicherung. Wenn ich an das Interview letzten Sonntag in Flutlicht denke, als er die Worte: "Unser fantastischer Verein..." raushaute und man dabei das Funkeln in seinen Augen sah, bekam ich auf Kommando Gänsehaut! Wann hat man das letzte Mal solche Worte von einem FCK-Trainer gehört, ohne dass man an deren Wahrheitsgehalt zweifeln konnte? Das sind keine Phrasen, das ist HERZBLUT!!!
Klar kann man auch die Arbeit von Stefan Kuntz und Dr. Ohlinger nicht genug loben, aber was wäre deren Versprechungen an potenzielle Sponsoren, wenn nicht der Trainer unseren FCK dermaßen in der Öffentlichkeit präsentiert?
Selbstverständlich ist nach 3 Spielen noch nichts erreicht. Natürlich stehen wir erst am Anfang. Ich war, bin und bleibe immer stolz darauf, ein Teil dieser sensationellen FCK-Familie zu sein, aber jetzt macht es endlich auch wieder Spaß!
Dies merkt man momentan auch überdeutlich bei den Spielen. Egal ob zu Hause oder auswärts. Die Leute haben wieder dieses Strahlen im Gesicht und man kommt wieder viel schneller mit seinem fremden Gegenüber ins Gespräch......