Forum

Lautrer B-Elf unterliegt Sandhausen im letzten Testspiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Männer alles schön und gut mit B-Elf, schonen usw.

Aber ich habe 17 Euro für die Karte bezahlt. Kann ich da nicht erwarten, das ich für mein Geld was sehe???? :?:
rosicky

Beitrag von rosicky »

Eben...genau das ist es...
Nichtmal eine Minute hatten sie übrig um sich nach dem Spiel den Fans zu stellen oder Autogramme zu geben....
Man kann gleich sagen das man mit einer B-Elf spielt, dann kommen zwar weniger Zuschauer...aber es bleiben auch weniger enttäuschte Fans am Ende...noch dazu war es ein Auswärtsspiel und die Einnahmen gingen an die drecks Sandhausener......
Bild
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

Hatte noch Glück im Unglück, denn ich habe nur 4 € gezahlt.

Im Gegensatz zum FCK ist man in Sandhause ein Student wenn man einen Studentenausweis vorlegen kann.

In lautern ist man nur bis zu seinem 25 Lebensjahr Student.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
sahantiflag
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

Ja Jemand vor mir hat au gesungen : Wir hamm bezhalt wir wolln was sehn! :D :teufel2:
Zuletzt geändert von sahantiflag am 05.08.2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Samson

Beitrag von Samson »

rosicky hat geschrieben:Eben...genau das ist es...

Man kann gleich sagen das man mit einer B-Elf spielt, dann kommen zwar weniger Zuschauer...aber es bleiben auch weniger enttäuschte Fans am Ende.....

Es war in der Rheinpfalz angekündigt, aber da ich dieses Käseblatt nicht bekomme, wusste ich davon nichts. In der FAZ stand nichts drin :)
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
chrisde5

Beitrag von chrisde5 »

hey, komm auch grad aus schandhausen zurück und froh keinen sprit (nachbarort) und keinen eintritt gezahlt zu haben (freikarte).
schwaches spiel! ohne tobi hätte es nach 35 minuten schon 3:0 stehen könnnen!
das wirklich kein stammspieler (ausser tobi, fabi) dabei waren enttäuscht mich sehr. hätte eher gedacht das zumindest unserer stürmer dzaka, jendrisek, ziemer dabei sind um gegen einen unterklassigen gegner torchancen herausgespielt werden können die dann vllt mal reingemacht werden um selbstvertrauen zu holen!
ich fand den jungen 9ner jetzt nicht so schlechte, reingekommen gleich das tor gemacht und den rest gut den ball angeschirmt. ab da kam dann doch ein klein bisschen gefahr aufs tor.
aber vorher?! hat demai kein bock mehr? ich find ihn sonst ein sehr guten 2liga spieler. meiner meinung wäre der aufstieg vor zwei jahren mit ihm drin gewesen, wenn er nicht verletzt gewesen wäre.
ich bin aber sehr zuversichtlich eine gute saison zu sehen. das was am sonntag gegen hoffenheim war viel versprechend. nur muss das ding halt auch mal rein. macht doch mal bitte eric und co ne dvd von marschall und klose ihren treffern. damit sie sehen wie einfach es sein kann, und das man einfach nur mal drauf hauen muss und nicht den ball reintragen!
ziemer hats ja vorgemacht beim 3:0 gegen köln.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Aufstellung FCK:
Sippel - Rebholz, Schönheim, Colak, Kaldirim - Klinger (Dautaj 73.), Demai , Broniszewski, Reinert - Henel (Jemmely 69.), Werner (Reuter 46.)

Hier die genaue Aufstellung von FCK.de. War dann wohl eher ne C-Elf als ne B-Elf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Juri Colak ist übringens ein Testspieler unserer 2. Mannschaft!
besserezeiten

Beitrag von besserezeiten »

Der Kicker haut auch schon wieder drauf ...

"Freiburg und FCK im Tief"

... wenn ich das schon wieder les', geht mirs Messer im Sack auf!!!

DANKE JUNGS!!!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Naja, das Ergebnis sieht zwar scheiße aus, aber die Aufstellung erklärt es wohl.
Natürlich sau ärgerlich für alle Fans die hingefahren sind und Eintritt bezahlt haben.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Was dieses Spiel für einen Wert haben sollte, weiß wohl nur der Milan.
Für uns angereisten Fans, war das schlicht weg eine Zumutung. Frechheit ist das bessere Wort dafür.

Das war keine Werbung für den 1.FCK und aus dieser Gegend wird sich nun sicher mancher Fußballinteressierte ( wenn er nicht gerade ein Ultra/Superfan des 1. FCK ist, sondern nur jemand der ein gutes Fußballspiel sehen möchte ) gut überlegen, ob er nicht doch nach Hoffenheim/Sinsheim fährt und dort sein Geld ausgibt.
Es sind ja nur 19 Km !

Das Spiel war ein Bärendienst für den 1.FCK, seine Fans und jeden Fußballanhänger der sich dieses Spiel angetan hat.
zugucker

Beitrag von zugucker »

www.youtube.com/watch?v=9LdQV5oeBqU

man beachte besonders 3:50
thoja

Beitrag von thoja »

hätt ich 7€ gezahlt wär ich auch übel angepisst, zum glück hat der opa an der kasse auf "schüler u16" getippt, hieß für jeden nur ein euro :wink:
war aber echt n witz! rebholz und demai waren die schwächsten! nur sippel und mit abstrichen schönheim in normalform.
Kalla

Beitrag von Kalla »

Jetzt mal ehrlich und abgesehen vom schwachen Spiel: Hab ich das eben in einem vorherigen Beitrag richtig gelesen, 17 €uro für ne Karte????
Für eine Karte?????Für ein Testspiel zu sehen???????????
Sorry Jungs aber da müßt ich mir dochmal kurz an den Kopf fahren und mich fragen ob ichfür dieses Geld nicht lieber in den Holidaypark gefahren wäre......selber schuld!!

Zum Spiel: Habs nicht gesehen, aber sich so zu präsentieren ist echt eine Frechheit. Man kann ja mal Testspieler, Jugendspieler bzw. Leute aus der 2. Reihe testen aber nicht so wie heute!!Das versteh ich echt nicht. Da gibts keine Entschuldigung für. Oder von dieser sogenannten "B-Elf" will keiner irgendwann mal Profi werden.
chrisde5

Beitrag von chrisde5 »

17 euro sitzplatz hinter dem tor! für ein testspiel!
die schandhäuser verlangten den gleichen preis wie für ein spiel in liga 3!
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Kalla hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich und abgesehen vom schwachen Spiel: Hab ich das eben in einem vorherigen Beitrag richtig gelesen, 17 €uro für ne Karte????
Für eine Karte?????Für ein Testspiel zu sehen???????????
Sorry Jungs aber da müßt ich mir dochmal kurz an den Kopf fahren und mich fragen ob ichfür dieses Geld nicht lieber in den Holidaypark gefahren wäre......selber schuld!!

Zum Spiel: Habs nicht gesehen, aber sich so zu präsentieren ist echt eine Frechheit. Man kann ja mal Testspieler, Jugendspieler bzw. Leute aus der 2. Reihe testen aber nicht so wie heute!!Das versteh ich echt nicht. Da gibts keine Entschuldigung für. Oder von dieser sogenannten "B-Elf" will keiner irgendwann mal Profi werden.

Hab meinen Kids bei bekanntgabe des spieles versprochen das wir hinfahren. Dann stehst Du vorm Stadion und sagst ne doch net wir fahren heim????? Dann steigst Du dem Teufel auf den Kopf und gehst rein. Der größere Hammer war aber wer da gespielt hat.
Ja auch die Kids haben je 17 Euro gekostet, weil die nehmen ja einen Sitzplatz weg, das war die Aussage! Auf den Stehplatzrängen wäre für den 8 Jährigen eventuell auch gegangen, aber das wußte ich von außen nicht!
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Samson hat geschrieben:Hatte noch Glück im Unglück, denn ich habe nur 4 € gezahlt.

Im Gegensatz zum FCK ist man in Sandhause ein Student wenn man einen Studentenausweis vorlegen kann.

In lautern ist man nur bis zu seinem 25 Lebensjahr Student.

Dann wirds aber Zeit dass Du was arbeitest Samson :wink:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Marky

Beitrag von Marky »

Thomas hat geschrieben:
mmoors hat geschrieben:Weiß man was neues bezüglich Lakic? Hatten ja darauf gehofft, dass er heute schon spielt.

Hat für heute leider nicht geklappt, aber könnte eventuell morgen was werden.

Der wichtigste Satz der letzten Stunden bleibt hier unkommentiert?!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Lestat hat geschrieben:Aufstellung FCK:
Sippel - Rebholz, Schönheim, Colak, Kaldirim - Klinger (Dautaj 73.), Demai , Broniszewski, Reinert - Henel (Jemmely 69.), Werner (Reuter 46.)

Hier die genaue Aufstellung von FCK.de. War dann wohl eher ne C-Elf als ne B-Elf.

Dachte im ersten Moment, das wär die Aufstellung von Sandhausen gewesen. :lol:
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

scheint ja wirklich unterirdisch gewesen zu sein aber irgendwas hat sich der milan dabei gedacht, vielleicht um gottes willen keine verletzten mit nach hause bringen und in jena richtig gas geben auch wegen dem finanziellen gesichtspunkt aber 17E für ne karte ich bantrage zwangsabstieg für sandhügelhausen, die haben wohl vergessen wo sie herkommen :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Die Frage ist, warum setzt man ein Testspiel vier Tage vor einem DFB-Pokalspiel an, das für uns von immenser finanzieller Bedeutung ist. Gerade in dieser Spielzeit, in der im Pokal so viel Geld fließt wie noch nie zuvor.

Es ist logisch, dass Sasic hier keine Stammkräfte einsetzen kann bzw. darf. Man stelle sich vor, ein Ziemer oder ein Bellinghausen verletze sich. Nicht auszudenken bei unserer dünnen Personaldecke.

Der neutrale Beobachter der Region MA/HD weiß von diesen Zwängen freilich nichts. Der wird sich seinen Teil denken, vor allem nach dem desaströsen Auftritt der Lauterer beim Hallenturnier in der SAP-Arena. Sollen potentielle Sponsoren und Zuschauer, von beidem gibt es hier reichlich, alle auf den Hopp-Express aufspringen?

Denkt drüber nach, FCK-Verantwortliche!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tom-182

Beitrag von Tom-182 »

R-Town hat geschrieben:Gut das es auch mal wieder schlechtere Nachrichten gibt, das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Ich kann sowas echt net mehr sehn. Diese ach so realistischen Leute die meinen nach jedem verlorenem Testspiel allen Leuten die nach gewonnen Testspielen euphorisch werden zu sagen wir blöd sie doch sind. Erinnere mich noch an Beiträge nach dem Spiel gegen die 60er.Ich meine,lasst doch einfach die Leute euphorisch sein,is doch nix dabei. Es sagt doch auch keiner bei einer Niederlage nach einer Siegesserie:" Jawoll! Endlich verloren,das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!"
Echt arm wenn man sich über schlechte Nachrichten freut :!:
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Möchte mich meinen Vorrednern nur anschließen, das war ein Gekicke hoch 3, mit einer C-Elf in Sandhausen antreten, alle die pro FCK sind, waren maßloß enttäuscht über diesen desolaten Auftritt, der FCK hat hier in der Rhein-Neckar Ecke eine große Chance vertan, sein Image aufzupolieren ! Auch wenn wir nur eine kurze Anreise hatten ( Kronau ) waren wir alle ziemlich sauer, was da geboten wurde.
Das hätte man sich wirklich sparen können, was übrig bleibt, ist die Tatsache daß der FCK verloren hat und niemand interessiert, w e r alles gespielt pardon das FCK-Trikot getragen hat.
Dann sollte man solche Spiele am besten weglassen, das war ein Eigentor des FCK, schade........
Empfehlen konnte sich von den sog. Ersatzspielern absolut niemand.... das war peinlich....
Forza Pfälzer Chaos in der Hoffnung auf einen Sieg am Samtag in Jena !!!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Tom-182 hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Gut das es auch mal wieder schlechtere Nachrichten gibt, das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Ich kann sowas echt net mehr sehn. Diese ach so realistischen Leute die meinen nach jedem verlorenem Testspiel allen Leuten die nach gewonnen Testspielen euphorisch werden zu sagen wir blöd sie doch sind. Erinnere mich noch an Beiträge nach dem Spiel gegen die 60er.Ich meine,lasst doch einfach die Leute euphorisch sein,is doch nix dabei. Es sagt doch auch keiner bei einer Niederlage nach einer Siegesserie:" Jawoll! Endlich verloren,das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!"
Echt arm wenn man sich über schlechte Nachrichten freut :!:

Volle Zustimmung !!! 8-)

Ich freu mich immer noch (hüpf) und finde es gut das Milan heute die Hauptakteure geschont hat. Lieber heute dieses kurze Aufjaulen der Leute, als am Samstag schlaffe Profis in Jena.

Natürlich schade um das Geld und die verpatzte Freude den FCK zu sehen, vielleicht werdet ihr dafür am Samstag mit einem Sieg in Jena entschädigt. Wäre doch auch was, oder??
Samson

Beitrag von Samson »

Ich erwarte nicht, dass der FCK bei jedem Testspiel die Gegner an die Wand spielt.
Genauso wenig, gebe ich auf Testspielergebnisse, siehe letztes Jahr der Sieg gegen Liverpool, oder war das schon vor 2 Jahren.

Was ich aber als Fan erwarten kann, ist eine Truppe, die sich selbst bei einem Testspiel Mühe gibt. Von Arsch aufreißen wollen wir gar nicht reden, denn ein wenig mehr Anstand auf dem Feld wie nach dem Spiel den Fans gegenüber darf ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
Antworten