Aber ich habe 17 Euro für die Karte bezahlt. Kann ich da nicht erwarten, das ich für mein Geld was sehe????

rosicky hat geschrieben:Eben...genau das ist es...
Man kann gleich sagen das man mit einer B-Elf spielt, dann kommen zwar weniger Zuschauer...aber es bleiben auch weniger enttäuschte Fans am Ende.....
Kalla hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich und abgesehen vom schwachen Spiel: Hab ich das eben in einem vorherigen Beitrag richtig gelesen, 17 €uro für ne Karte????
Für eine Karte?????Für ein Testspiel zu sehen???????????
Sorry Jungs aber da müßt ich mir dochmal kurz an den Kopf fahren und mich fragen ob ichfür dieses Geld nicht lieber in den Holidaypark gefahren wäre......selber schuld!!
Zum Spiel: Habs nicht gesehen, aber sich so zu präsentieren ist echt eine Frechheit. Man kann ja mal Testspieler, Jugendspieler bzw. Leute aus der 2. Reihe testen aber nicht so wie heute!!Das versteh ich echt nicht. Da gibts keine Entschuldigung für. Oder von dieser sogenannten "B-Elf" will keiner irgendwann mal Profi werden.
Samson hat geschrieben:Hatte noch Glück im Unglück, denn ich habe nur 4 € gezahlt.
Im Gegensatz zum FCK ist man in Sandhause ein Student wenn man einen Studentenausweis vorlegen kann.
In lautern ist man nur bis zu seinem 25 Lebensjahr Student.
Thomas hat geschrieben:mmoors hat geschrieben:Weiß man was neues bezüglich Lakic? Hatten ja darauf gehofft, dass er heute schon spielt.
Hat für heute leider nicht geklappt, aber könnte eventuell morgen was werden.
Lestat hat geschrieben:Aufstellung FCK:
Sippel - Rebholz, Schönheim, Colak, Kaldirim - Klinger (Dautaj 73.), Demai , Broniszewski, Reinert - Henel (Jemmely 69.), Werner (Reuter 46.)
Hier die genaue Aufstellung von FCK.de. War dann wohl eher ne C-Elf als ne B-Elf.
R-Town hat geschrieben:Gut das es auch mal wieder schlechtere Nachrichten gibt, das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
Tom-182 hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Gut das es auch mal wieder schlechtere Nachrichten gibt, das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
Ich kann sowas echt net mehr sehn. Diese ach so realistischen Leute die meinen nach jedem verlorenem Testspiel allen Leuten die nach gewonnen Testspielen euphorisch werden zu sagen wir blöd sie doch sind. Erinnere mich noch an Beiträge nach dem Spiel gegen die 60er.Ich meine,lasst doch einfach die Leute euphorisch sein,is doch nix dabei. Es sagt doch auch keiner bei einer Niederlage nach einer Siegesserie:" Jawoll! Endlich verloren,das bringt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!"
Echt arm wenn man sich über schlechte Nachrichten freut