johü hat geschrieben:Ist es eigentlich gut mitgehalten, wenn man gegen die 2. Mannschaft von Hoppenheim 0:3 verliert ?
Was sollen die Spruchbandaktionen bzw. Hasstiraden gegen Hoffenheim ? Ich jedenfalls würde einen Sponsor wie Hopp in Lautern mit Kusshand begrüssen.
Der Mann hat sein Geld weder gestohlen, noch durch Steuerhinterziehung ergaunert. Er gibt Geld aus seinem Vermögen an den lokalen Verein ab, bietet so der Bevölkerung grossen Fussball und auch noch eine entsprechende Sportstätte. Was kann daran falsch sein, zumal er sich noch angenehm im Hintergrund hält?
Hat man sich eigentlich schon mal überlegt, ob die oben genannten Aktionen potentielle Sponsoren vom FCK fernhalten ?
Nach meiner Info ist Hoffenheim k o s t e n l o s für Frankfurt eingesprungen ! Und muss sich dann diesen Schwachsinn und Hass von den Tribünen gefallen lassen.
Würde mir mal klare Worte von S.K. zu o.g. Sache wünschen..
Bin seit 45 Jahren FCK Fan. Wäre Sinsheim nicht weiter weg, würde ich, um guten Fussball/er ( Demba Ba, Obasi usw.) zu sehen mir das ein oder andere Heimspiel von H. ansehen.
Ein Schreiber vorher hat von einer Fernsehübertragung mit Eto`o geschwärmt. Vielleicht kann er sich in absehbarer Zeit bei Hoffenheim solche "Kracher" ansehen. Hat doch was, oder ?
Ich sehe das absolut genauso.
Da ich in Ma wohne, werd ich mir sicher mal ein Heimspiel angucken. Denn allein das, was gestern deren 2. gezeigt hat, war fußballtechnisch gesehen, zum Zungeschnalzen. Va. das 3. Tor - großer Fußball.
Was man von dem Modell denken mag, sei jedem selbst überlassen. Ich möchte auch keine Lobreden zG Hoffenheim halten. Aber objektiv gesehen, tun sie sehr viel für den Fußball, va schon im Jugenbereich. Und die Zukunft wird eben so aussehen, dass hauptsächlich spielerisch gute Mannschaften in der 1. Liga spielen werden - dasist klar der Trend. Mannschaften, die allein durch Kampf spielerische Defizite wett machen wollen, werden es zunehmend schwerer haben oben mitzuspielen.
Nun steinigt mich, aber die Realität ist nun mal so
Eins noch: Ich lasse mir trotzdem in keinster Weise nachsagen, weniger FCK-Fan zu sein als andere hier. Wenn hier freie Meinungsäußerung gefordert wird (Plakataktionen usw.), dann bitte auch solche Beiträge tolerieren.