3:0 Sieg, nicht überbewerten, jedoch auch nicht unterbewerten. Wenn man innerhalb von 26 Stunden 2 Spiele hat, ist der Gegner relativ egal, d.h. es ist gegen jeden Gegner schwer, außerdem steckt man noch im harten Trainingslager. Aber dennoch freuts mich für die beiden Torschützen. So langsam bin ich mir nicht sicher wer die 2 Stamminnenverteidiger sein sollen, und auf links hinten ist mit Mario Klinger noch eine Alternative. Also es wird sich noch einiges verbessern bis zum Start, das ist aber auch ganz normal, wichtig ist was am 1. Spieltag los ist erst dann kann man sagen, ob die Vorbereitung gut oder schlecht war. Also immer positiv denken!
Oh Gott - der Schönheim, der während der WM mal ein Türkei-Trikot anhatte und im letzten Spiel gegen Köln nicht spielen wollte hat schon wieder getroffen - der scheiss Söldner
Wer den Niculescu Thread gelesen hat, weiss wie ich es meine
Jetzt ist aber auch gut von meiner Seite und ich werde den Troll nicht weiter füttern.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
also die abwehr ist ja sau gut abber die stürmer müssen noch ein paar trainingseinheiten machen weil es hat schon wieder kein stürmer ein tor geschossen nur wieder dir mittelfeld spieler aber das hat ja auch was gutes wenn wir jetzt noch einen stürmer kaufen der während der saisong richtig einschlägt und die abwehr auch so hält und wir keine verletzungssorgen haben dann wir die saison ein erfolg!!! weiter so die saison kann kommen noch ungeschlagen in den tests
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:also die abwehr ist ja sau gut abber die stürmer müssen noch ein paar trainingseinheiten machen weil es hat schon wieder kein stürmer ein tor geschossen nur wieder dir mittelfeld spieler aber das hat ja auch was gutes wenn wir jetzt noch einen stürmer kaufen der während der saisong richtig einschlägt und die abwehr auch so hält und wir keine verletzungssorgen haben dann wir die saison ein erfolg!!! weiter so die saison kann kommen noch ungeschlagen in den tests
Nur mal eine dumme Frage - aber welche Stürmer haben denn gespielt. Soll jetzt nicht irgendwie dumm klingen, aber ich hab bisher noch gar keine Mannschaftsaufstellung gesehen.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:also die abwehr ist ja sau gut abber die stürmer müssen noch ein paar trainingseinheiten machen weil es hat schon wieder kein stürmer ein tor geschossen nur wieder dir mittelfeld spieler aber das hat ja auch was gutes wenn wir jetzt noch einen stürmer kaufen der während der saisong richtig einschlägt und die abwehr auch so hält und wir keine verletzungssorgen haben dann wir die saison ein erfolg!!! weiter so die saison kann kommen noch ungeschlagen in den tests
Nur mal eine dumme Frage - aber welche Stürmer haben denn gespielt. Soll jetzt nicht irgendwie dumm klingen, aber ich hab bisher noch gar keine Mannschaftsaufstellung gesehen.
Ich denke, alle gegebenen Vorrausetzungen sind hinlänglich bekannt, die kennt der Stefan Kuntz, die kennen alle in Betracht gezogenen Spieler und vor allem deren Berater.
Und die Situation wird natürlich nicht einfacher, ist ungefähr so als wenn man nen Royal Flash auf der Hand hat aber gegen einen Bluff nicht mehr mit bieten kann...
ich hoffe doch inständig, dass Lautern auch im Pokal schon richtigen Fußball zeigt...
Aber ich weiß ja, wie du das meinst
Ich kann deinen Einwand verstehen...natürlich gehe ich davon aus,dass auch im DFB-Pokal richtiger Fußball von Seiten des FCK gezeigt wird!
Ich hatte mich halt von vorneherein dafür entschieden,diesen "Countdown" allein auf die Liga zu beziehen,zumal es auch mein erstes Spiel der kommenden Saison sein wird,da ich beim Spiel in Jena (leider!!!) verhindert bin!
naja gegen so einen gegener hätte selbst Offenbach höher gewonnen. mal sehen was bei dem Testspiel heute abend rauskommt. Was ist eigentlich mit Stürmern? Hoffe nicht das wir diese Saison wieder bis zum letzten Spieltag um den Abstieg mitspielen...Bis auf die Abwehr und unser Torhüter ist die Manschaft nicht mal 3.Liga Reif....Was macht der Kuntz nur.......
@ Thilo
Wie bitte die Mannschaft soll net mal die reife für die 3. Liga haben ???
Also ich habe jetzt schon 3 Testspiele gesehen und muss sagen die Mannschaft hat die Klasse im Mittelfeld der 2. Liga zu bestehen. Da kommen mal pässe an die aus 40 meter geschlagen werden, laufwege sind besser einstudiert als letzte saison die können auch mal nen ball annehmen ohne das er 10 meter vom fuss weg springt. Standarttore waren letztes Jahr ein Fremdwort. Freistösse sind drin mal ein Elfer man was will man mehr außer 1 oder 2 (achtung gleich schreit einer) Stürmer!
Thilo hat geschrieben:naja gegen so einen gegener hätte selbst Offenbach höher gewonnen. mal sehen was bei dem Testspiel heute abend rauskommt. Was ist eigentlich mit Stürmern? Hoffe nicht das wir diese Saison wieder bis zum letzten Spieltag um den Abstieg mitspielen...Bis auf die Abwehr und unser Torhüter ist die Manschaft nicht mal 3.Liga Reif....Was macht der Kuntz nur.......
Also das ist jetzt aber mal übertrieben. Wir haben mit Sicherheit ein Defizit im Sturm, aber das Mittelfeld soll nicht 3. Liga reif sein? Das ist für mich totaler Quatsch!