Forum

Mannschaftsfoto und weitere Bildergalerien online (Der Betze brennt)

Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.
Ace

Beitrag von Ace »

thomkey hat geschrieben:Täusch ich mich oder sind die neuen Trikots nicht mehr so eng wie in den letzten jahren? Grad bei amedick auf dem 2ten Bild hängt das doch ganz schön runter, oder ist das so ne bohnenstange?? :D
Die Trikots sind net mehr so eng wie die letztes Jahr. Hab selber das neue! :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK
Simon7

Beitrag von Simon7 »

Wenn man mal so durch die Reihen schaut, hat man das gefühl, dass die Qualität enorm gestiegen ist und jeder austauschbar ist mit 2-3 ausnahmen.

Sehr gut!!!! Qualität statt Quantität :!:
Kibo1986
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kibo1986 »

thomkey hat geschrieben:Täusch ich mich oder sind die neuen Trikots nicht mehr so eng wie in den letzten jahren? Grad bei amedick auf dem 2ten Bild hängt das doch ganz schön runter, oder ist das so ne bohnenstange?? :D

Die Trikots sind nicht mehr so eng wie in den letzten jahren. anscheinend haben sie es jetzt endlich verstanden, dass nicht jeder fan ne topfigur hat. Aber eine nummer größer sollte man sich das trikot trotzdem kaufen!!!
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Transferperiode geht doch bis zur Winterpause..... korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte!

Foto ist sehr schön anzusehen... auch wenn sehr Dünn... naja da kommt noch was... Amedick ist ja noch ein weiter und Stümrer solln ja auch noch 2 kommen... hoffe auch das dass mit unserem Säumel noch was wird.
nein nur bis zum 31.8.
und ich glaub am 1.1.09 macht der transfermarkt wieder auf
amedick glaub ich ist auch schon drauf
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Ja, ohne Witz. Ich hab mich eben auch schon gefragt, warum denn Kotysch und Schönheim bei den Neuzugängen stehen. Sensationell!

Und wo wir schon bei Bäuchen sind: Den von Milan Sasic finde ich am beeindruckendsten...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

Serge M. hat geschrieben:Ja, ohne Witz. Ich hab mich eben auch schon gefragt, warum denn Kotysch und Schönheim bei den Neuzugängen stehen. Sensationell!

Und wo wir schon bei Bäuchen sind: Den von Milan Sasic finde ich am beeindruckendsten...
stimmt...der bauch ist sensationell!!!
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

....also beim Milan Sasic sitzt doch das neue "Leibchen" aaaaastrein....und da flattert überhaupt kää Wind durch *loooooooooool*
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

Müller ist anscheinend schon nicht mehr dabei, seltsam, der hat doch noch Vertrag...
Mr. K-Town

Beitrag von Mr. K-Town »

Ich frag mich wo das geld herkommt für dzaka und amedick ?
un was mich auch interessiert ist ob man dieses saison wieder in der westkurve in den 1er blöcken von 7.1 bis 10.1 durchlaufen kann?
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Serge M. hat geschrieben:Ja, ohne Witz. Ich hab mich eben auch schon gefragt, warum denn Kotysch und Schönheim bei den Neuzugängen stehen. Sensationell!
Danke, dachte schon ich spinne :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Greezy

Beitrag von Greezy »

hmm
sehr übersichtlich
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mr. K-Town hat geschrieben:un was mich auch interessiert ist ob man dieses saison wieder in der westkurve in den 1er blöcken von 7.1 bis 10.1 durchlaufen kann?
Ja, kann man.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

wahrscheinlich ist er direkt vom stefan seinem büro wo er gerade unterschrieben hat zum shooting gehechtet. da hat dann der milan schnell sein trikot zur verfügung gestellt welches er ursprünglich 2 nummern zu groß gekauft hat um seine problemzonen zu kaschieren :lol:
:teufel2: :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Etwas offtopic, aber schön gemacht: http://www.fck.de/fck_hospitality.pdf
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

schönes foto aber bevor nicht alle 22 spieler drauf sind hätte ich keins
gemacht.
wichtiger allerdings sind die neuverpflichtungen und die sind bisher
gut ausgewählt.
ich bin mir sicher das stefan auch die richtigen stürmer bringen wird
da kennt er sich aus eigenen erfahrungen am besten aus.
vieleicht dauert es gerade deshalb etwas länger bis er sich
entscheidet .
tschüsss bis beim ersten spiel in mainz
voltaren

Beitrag von voltaren »

hoppla. wenn sasic nicht mal bissl einsteigt beim konditionstraining, dann wird er wohl nicht auf schultern getragen im falle eines aufstiegs... :D
ansonsten hat das mannschaftsbild mal einen vorteil. man muss nicht mitm edding streichen wie in den letzten jahren. lieber 22 mit denen man was anfangen kann. Und Verständigungs bzw Integrationsprobleme dürfte es bei den Neuen auch nicht geben.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Alter ist der Ouattara ein Schrank...
angeldust

Beitrag von angeldust »

Hellfire hat geschrieben:Etwas offtopic, aber schön gemacht: http://www.fck.de/fck_hospitality.pdf
stimmt, sehr schön gemacht. Die Außendarstellung wird ungemein besser, so wie der ganze Rest. Mein Gott wie knapp sind wir dem Untergang entgangen :shock:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Hellfire hat geschrieben:Etwas offtopic, aber schön gemacht: http://www.fck.de/fck_hospitality.pdf
Da stimme ich dir zu. Allerdings übertreibt es Sportfive etwas mit Ausdrücken wie: "Lassen sie sich begeistern! Seien sie Herzensbrecher! Versenden sie herzerweichende Liebeserklärungen!" (Folie 5) oder "hier spüren sie, wie in sonst keinem Bereich den Herzschlag des Vereins" (Folie 6). Der Herzschlag ist immer noch in der Westkurve.

Naja trotzdem eine gute Außendarstellung und vor allem wird auch den Unternehmen gezeigt, welche Vorteile für sie entstehen, wenn sie in eine Loge investieren. Sponsoren inverstieren nur dann, wenn sie auch etwas davon haben und nicht um dem FCK was Gutes zu tun! Entscheidend ist deshalb die Zusammenfassung ab Folie 8 mit den jeweiligen Punkten "Unternehmensdarstellung". Das ist sehr gut gemacht!

Und finanziell kann sich das Ganzer richtig auszahlen: Wenn alle acht "Fritz Walter Logen" für die Saison vermietet werden können bringt das rund 400.000 €, in etwa der gleiche Betrag kann durch die "FCK Clublounge 100" eingenommen werden, wenn es gelingt die Plätzen zu vermieten.
Dazu kommen noch die neugestaltete "FCK Ebene 1900" und das "Lotto Café" (bei beidem leider keine Angabe der Platzanzahl, deswegen keine Berechnung der möglichen Einahmen möglich).

Das erklärt aber vielleicht auch, wo das Geld für neue Spieler herkommt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es einige Sponsoren gibt, die vertreten sein wollen aber nicht ganz an der Front stehen wollen, wie die DVAG oder Karlsberg. Die BASF beispielsweise macht grundsätzlich kein Sponsoring im Leistungssportbereich sondern nur im Breitensport. Aber trotzdem könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie 2-3 Logen mietet, um ausländischen Geschäftspartnern mal eine ganz besondere Atmosphäre zu zeigen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

kite2fly hat geschrieben: Dazu kommen noch die neugestaltete "FCK Ebene 1900" und das "Lotto Café" (bei beidem leider keine Angabe der Platzanzahl, deswegen keine Berechnung der möglichen Einahmen möglich).

[/b]
Doch, die Platzanzahl im Lotto-Café ist angegeben, und zwar 286 !
Bild
mb1980

Beitrag von mb1980 »

ähm, also amedick hatte schon die fünf auf´m trikot, nur noch keinen namen.
ansonsten muss ich sagen, dass ich durchweg von der truppe begeistert bin. fck, stefan und milan das passt.
FCK
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

red-faced-devil hat geschrieben:
....also beim Milan Sasic sitzt doch das neue "Leibchen" aaaaastrein....und da flattert überhaupt kää Wind durch *loooooooooool*
Hehe, das dachte ich mir auch. Sitzt wie angegossen...und ich glaube das "fettarme" Pfälzer Essen wird ihm auch guttun.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenalex hat geschrieben:
red-faced-devil hat geschrieben: ....also beim Milan Sasic sitzt doch das neue "Leibchen" aaaaastrein....und da flattert überhaupt kää Wind durch *loooooooooool*
Hehe, das dachte ich mir auch. Sitzt wie angegossen...und ich glaube das "fettarme" Pfälzer Essen wird ihm auch guttun.
Ich kanns ihm nachfühlen! Aber immerhin füllen wir unsere Trikots voll aus. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

sebiv8 hat geschrieben:Zusammen mit den Hosen ist's ganz schön viel Weiß für Heimtrikots... Naja, solangs besser läuft als letzte Saison soll's mich nicht weiter stören...

P.S.: Junge is der Amedick lang!
jo, find auch dass rote Hosen es auch getan hätten, denn irgendwie sehen wir jetzt aus wie der FC Köln oder fast wie der VFB Stuttgart :?

naja, wenn´s dafür ne geile Saison geben wird, soll´s mir auch egal wie wir rumlaufen.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:
Ich kanns ihm nachfühlen! Aber immerhin füllen wir unsere Trikots voll aus. :nachdenklich:
...nicht nur das, bei den meisten "spannt" das Leibchen doch etwas. Da waren die Trikots vor der Kappazeit doch wesentlich vorteilhafter für so manche Figur
Antworten