Forum

FCK hat Interesse an Jürgen Säumel (SWR-Text)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Zitat von Dieter Nuhr:

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
HSKTeufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von HSKTeufel »

im offensiven bereich werden spiele gewonnen....im defensiven meisterschaften!!! :teufel2: :?[/quote]

Da wir dieses Jahr nicht Meister werden können bin ich für Offensieve Leute. :-) :teufel2:
Jörg

Beitrag von Jörg »

gute Idee! FCK olé
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

ich würde mich freuen wenn säumel käme da er uns sicherlich weiterhelfen kann .Bei säumel denke ich dass er auf jeden fall 2liga tauglich sein wird , sonst wäre er nicht kapitän von s.graz un v.a nicht bei der euro dabei gewesen. bei mageritescu weiß niemand was er kann und er kostet ablöse und wird sich vtl. nicht mit dem fck identifizieren können.

Zu der sache im offensiven bereich , denke ich sollte ma s.k un m.s zeit lassen die wissen schon was sie machen und wenn sie säumel oder mageritescu verpflichtet haben schätze ich mal werden sie dann endgültig nach verstärkungen in der offensive suchen .
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich denke, dass Säumel die Alternative zu Margaritescu ist, da sich die Verhandlungen anscheinend doch sehr schwierig gestalten.
Oh ja, das tun sie wohl! :lol: Also wenn sich die Sprachschwierigkeiten mit unserem Rumänen auch durch die Saison ziehen sollten, dann gute Nacht!
Stop living in the past
niersdüvel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

her mit dem schluchtenscheisser. Der wird schon bei uns zum piefe-musikantendirigente, der vor der musik herläuft umerzogen. :) :teufel2:
Teufel sind immer und überall
jagr68

Beitrag von jagr68 »

margaritescu kommt sowieso nicht, ist doch das gleiche hickhack wie mit niculescu......oder man wollte damit in irgendeiner art und weise auf iacob einwirken.....

die österr. liga ist meines erachtens mit unserer 2.bl zu vergleichen, ergo kann säumel uns, wenn er da kapitän war, sicher weiterhelfen;

aber stürmer.....die brauchen wir tatsächlich.... :lol: :lol: :lol:
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

jagr68 hat geschrieben:margaritescu kommt sowieso nicht, ist doch das gleiche hickhack wie mit niculescu......oder man wollte damit in irgendeiner art und weise auf iacob einwirken.....

die österr. liga ist meines erachtens mit unserer 2.bl zu vergleichen, ergo kann säumel uns, wenn er da kapitän war, sicher weiterhelfen;

aber stürmer.....die brauchen wir tatsächlich.... :lol: :lol: :lol:
Wie wär's denn mit Ronaldo?
Der ist seit gestern Arbeitlos, ergo kostet er keine Ablöse ;)

Ich denke, wenn das so einfach wäre, hätten wir schon längst Stürmer. Aber lassen wir Stefan noch Zeit, er wird das richtige tun.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Mir wäre Säumel lieber wie die Rumänische Wundertüte, da weißt du doch nie was rauskommt. :teufel2: :teufel2:

Wenn man Ronaldo holt sollte man auch gleich wieder Lincoln holen. :lol:
Kohli32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kohli32 »

alles schön und gut, aber ich denke es kommt nix mehr nach außen, bevor es nicht in trockenen Tüchern ist? Das hat doch die ganze Zeit so tol geklappt, ist es jetzt damit schon wieder vorbei und das "plappern aus dem Nähkästchen" geht wieder los???
Wenn ja, hoffentlich bleibt das dann wenigstens der einzige "Rückfall"
jan

Beitrag von jan »

Also ich denke die Bundesliga in Österreich wird doch etwas unterschätzt, zumindest die Spitzenclubs dort wissen sehr genau wie man Fussball spielt. Davon konnte ich mich in Wien beim Derby Rapid-Austria live überzeugen. Von der Stimmung rede ich dann mal gar nicht, denke die Rapid Fans sind so ziemlich das lauteste was derzeit in Europa rumläuft.

Säumel wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für uns... Mandjeck weg, (kaum) sprachliche Hindernisse ;-) denke er würde uns schneller helfen als ein Rumäne. Allerdings glaub ich nicht wirklich das er nach Lautern kommt.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

fck-stein hat geschrieben:Mir wäre Säumel lieber wie die Rumänische Wundertüte, da weißt du doch nie was rauskommt. :teufel2: :teufel2:

... und den MACHO gleich mit einpacken. Sozusagen als Integrationshilfe für Säumel. Könnte ihm abseits des Fußballs bei diversen Dingen wie Wohnungssuche, Freizeitgestaltung, Sprachunterricht, etc. helfen. :lol:

fck - stein, du hast sowas von Recht. Hätte man Rathino damals nicht weggeschickt... ich möchte garnicht wissen wie LINCOLN bei uns noch " abgegangen " wäre.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Angeblich waren englische Vereine sowie die deutschen Erstligsten 1899 Hoppenheim und Mönchengladbach interessiert. Man weiss ja nicht ob die es immer noch sind.

14.06.2008 11:56
Jürgen Säumel nach England?
Das der Abgang von Jürgen Säumel beschlossene Sache ist, war eigentlich Jedem klar. Wo der Weg des Nationalspielers jetzt aber hinführt, ist weiter ein Rätsel.

(cv) Graz. Neuesten Gerüchten zufolge, sollen einige englische Klubs Interesse am ÖFB-Spieler gezeigt haben u.a. Barnsley, Birmingham City, Plymouth Argyle und Premier-League-Aufsteiger Hull City. Säumel gibt sich, trotz aller Gerüchte um seine Person, weiterhin bedeckt und möchte sich erst nach der Europameisterschaft entscheiden. (...)

Weiterlesen: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=735978

Werbung in eigener Sache
Einige Spieler bei der EURO sind noch auf der Suche nach einem neuen Verein. Jürgen Säumel ist nur einer von ihnen.

(...)

Englisches Interesse an Säumel

Eigentlich war davon ausgegangen worden, dass der Mittelfeldspieler nach Deutschland wechselt. Ein Transfer zu Hoffenheim oder zu Borussia Mönchengladbach stand im Raum. Die Verhandlungen mit dem Traditionsklub schienen kurz vor dem Abschluss zu stehen, doch mittlerweile haben die Gladbacher für das defensive Mittelfeld den israelischen Spieler Gal Alberman verpflichtet.

Säumel muss sich nach einem anderen Aufgabengebiet umsehen. Der 23-Jährige könnte nach Paul Scharner (Wigan) und Emanuel Pogatetz (Middlesbrough) als dritter aktueller Österreicher den Sprung nach England schaffen. Die Championship-Klubs Barnsley, Birmingham und Plymouth sowie Premier-League-Aufsteiger Hull sollen an dem Teamspieler interessiert sein. (...)

Komplette Quelle: http://www.kurier.at/sportundmotor/168528.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

johü hat geschrieben:Will ja nicht meckern, bin überzeugt, dass die Transfers von SK Sinn machen, aber Säumel ist doch wieder ein Defensivmann.Langsam müsste doch auch mal was Offensives kommen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Du hast alles gesagt.Genau meine Meinung!! :applaus:
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Hört sich für mich erstmal unrealistisch an wenn man sieht das wohl auch Angebote aus Hoppenheim, Gladbach & der Premiere League vorliegen.

Könnte mir gut vorstellen dass das nur ein, von unserer Seite aus, absichtlich gelegtes Störfeuer ist um Druck auf Dinamo Bukarest in Sachen Margaritescu-Transfers auszuüben.
Vorallen Dingen weil man dieses Jahr sonst eigentlich wenig "offizielle" Gerüchte über noch nicht abgeschloßene Transfers hört...

Säumel wäre mir zwar lieber als Margaritescu, aber das Leben (bzw. der Transfermarkt) ist ja nunmal kein Wunschkonzert, und SK ist nicht Dieter Thomas Heck (zum Glück ;) )

Stefan wird's schon richten!
Niveau ist keine Handcreme!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

unrealistisch... es könnten genauso gut nur Gerüchte sein... ich glaube noch immer nicht, dass an Mageritescu wirklich was dran ist... sonst hätten nicht nur die Rumänischen Medien davon berichtet.

Und zu Hoppenheim und Gladbach.. klar sind die interessiert... der FCK ist auch immer an Spieler interessiert, nur ob die bezahlbar sind, bzw zum Verein passen ist immer eine andere Geschichte.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

fck'ler hat geschrieben:im offensiven bereich werden spiele gewonnen....im defensiven meisterschaften!!! :teufel2: :?
wie man ja an der letzten saison sieht... :|
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ich stimme dir zu zur Integration ist es immer gut, wenn du Spieler aus dem gleichen Land gleicher Sprache an deiner Seite hast. Ich denke über Ratinho brauchen wir nicht mehr reden, ein absolut toller Mensch und Fußballer, hätte mir gewünscht er hätte statt Supermario dieses Abschiedsspiel mit Harryyyyyyyyyyy bekommen.
Aber das ist jetzt Geschichte.........
Zu Säumel wenn er kommt und sich so reinhaut wie Lexa zum Schluß gerne.
Bis jetzt haben wir 5 Stürmer Simpson, Ziemer, Jendrisek,Iacob und Dzaka. Und die letzten Spiele haben gezeigt, daß zumindest bei Ziemer und Simpson die Formkurve unter Sasic deutlich nach oben zeigt. Ich hoffe Josh wird wieder schnell fit toller Spieler!!!!!!!!!!

Und vergesst unsere Jugendspieler nicht.........

Viva FCK

beste Grüße an alle FCKler
scheiss fc köln hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Mir wäre Säumel lieber wie die Rumänische Wundertüte, da weißt du doch nie was rauskommt. :teufel2: :teufel2:

... und den MACHO gleich mit einpacken. Sozusagen als Integrationshilfe für Säumel. Könnte ihm abseits des Fußballs bei diversen Dingen wie Wohnungssuche, Freizeitgestaltung, Sprachunterricht, etc. helfen. :lol:

fck - stein, du hast sowas von Recht. Hätte man Rathino damals nicht weggeschickt... ich möchte garnicht wissen wie LINCOLN bei uns noch " abgegangen " wäre.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

sebiv8 hat geschrieben:Hört sich für mich erstmal unrealistisch an wenn man sieht das wohl auch Angebote aus Hoppenheim, Gladbach & der Premiere League vorliegen.

Könnte mir gut vorstellen dass das nur ein, von unserer Seite aus, absichtlich gelegtes Störfeuer ist um Druck auf Dinamo Bukarest in Sachen Margaritescu-Transfers auszuüben.
Vorallen Dingen weil man dieses Jahr sonst eigentlich wenig "offizielle" Gerüchte über noch nicht abgeschloßene Transfers hört...

Säumel wäre mir zwar lieber als Margaritescu, aber das Leben (bzw. der Transfermarkt) ist ja nunmal kein Wunschkonzert, und SK ist nicht Dieter Thomas Heck (zum Glück ;) )

Stefan wird's schon richten!
Sehe das genauso, kommt mich bisserl seltsam vor das auf einmal was über geplante Transfers bekannt wird. Klar wurde auch Abel und Dzaka vorher bekannt, aber das pfiffen ja die Spatzen vom Dach, da blieb SK fast nix mehr übrig als zu bestätigen.

Wenn ich ehrlich bin wäre mir China lieber, sportlich zwar schwer einzuschätzen aber sicherlich wirtschaftlich erheblich günstiger.
Wie Säumel im Interview ja sagt, hat er Angst vor Verletzungen, klar kann das nix bedeuten aber als DM sollte er doch hinlangen können ohne den Fuß zurück zu ziehen wenns hart wird.....

Zur Ablösesumme lasst euch sagen, auch wenn er keine Ablöse kostet wirds nicht billiger denn dann erwartet der Spieler ein Handgeld, das sicherlich auch nicht ganz wenig sein dürfte. Warum sollte er zum FCK wechseln, mit seinen eher bescheidenen Mitteln, wenn er 1 Liga Angebote hat ? :?:

PS: An alle Ungeduldigen :) Stefan wird sicherlich noch STÜRMER holen... :!:
! Einmal FCK - immer FCK !
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ratinho17 hat geschrieben:Bis jetzt haben wir 5 Stürmer Simpson, Ziemer, Jendrisek,Iacob und Dzaka. Und die letzten Spiele haben gezeigt, daß zumindest bei Ziemer und Simpson die Formkurve unter Sasic deutlich nach oben zeigt. Ich hoffe Josh wird wieder schnell fit toller Spieler!!!!!!!!!!

Quark.
Wir haben momentan 4 Stürmer unter Vertrag:

Ziemer, Jendrisek, Iacob und Henel.

(Dzaka und Simpson sind Mittelfeldspieler)

Iacob soll gehen, Henel ist noch sehr jung.

Gehe noch von 2 Stürmern aus. Stefan Kuntz wird das schon machen.
Ruhig Blut. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hetti
Beitrag von Hetti »

Ja ich nehme jeden Spieler mit Kusshand auf, aber solangsam sollten wir mal in größeren Schritten durch die Mannschaft schreiten,dass man endlich bei der Offensivabteilung ankommt. Ich habe letztes Jahr eig. kaum Schwächen in der Hintermannschaft gesehen, aber offensiv geht ja mal gar net. Lange rede kurze Sinn: ICH WILL ENDLICH OFFENSIVKRÄFTE HABEN :)

*Kuss* an OWL-Teufel,ohne dich wüsste ich nicht immer ganz genau bescheid,wenns denn losgeht in MZ. Und Vllt habe ich ja wieder die Chance mit dir am SWR vorbeizulaufen und dabei Döring zu beleidigen :)
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

hardy68 hat geschrieben:Zitat von Dieter Nuhr:

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
:lol: Dieser Kommentar wurde zu einer der drittbesten WM-Kommentare gekührt,absoluter Brüller :wink:
Teuflicher Kommentar Locke
PFÄLZER POWER 83
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hetti hat geschrieben: *Kuss* an OWL-Teufel,ohne dich wüsste ich nicht immer ganz genau bescheid,wenns denn losgeht in MZ. Und Vllt habe ich ja wieder die Chance mit dir am SWR vorbeizulaufen und dabei Döring zu beleidigen :)
Also da kannst du aber drauf wetten,dass wir das wieder veranstalten...das war sooooooooo ein schönes Gefühl,an diesem komischen Bau vorbeizuziehen und seine Meinung mal kundzutun...

Wann machen wir das mit Springer??? :D
Hetti
Beitrag von Hetti »

Wo hat den Springer seinen Hauptsitz? Kommen wir da im Verlauf unserer "Fussballkarriere" auch noch vorbei? Dann verabreden wir uns am besten schon am dortigen Haupteingang,da wir ja auch verschiedenen Richtungen anreisen ;)
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Es stellt sich die Frage, woher der SWR dieses Gerücht hat und was man mit Interesse meint. Ich verstehe unter Interesse, dass man durchaus in Betracht ziehen könnte, den Spieler zu verpflichten, hat aber weder angefragt, noch steht man mit ihm in Verhandlungen.
Bei der Angebotsliste und den Gehältern, die in England auch von "kleineren" Vereinen bezahlt werden können, kann kein 2. Ligist aus Deutschland mithalten....da werden auch die meisten aus Liga 1 die Segel streichen.
Also kann man davon ausgehen, dass er nicht kommt und Gerüchte gestreut wurden, um seinen Marktwert weiter zu steigern.
Gesperrt