Oh ja, das tun sie wohl!FCK-Ralle hat geschrieben:Ich denke, dass Säumel die Alternative zu Margaritescu ist, da sich die Verhandlungen anscheinend doch sehr schwierig gestalten.
Wie wär's denn mit Ronaldo?jagr68 hat geschrieben:margaritescu kommt sowieso nicht, ist doch das gleiche hickhack wie mit niculescu......oder man wollte damit in irgendeiner art und weise auf iacob einwirken.....
die österr. liga ist meines erachtens mit unserer 2.bl zu vergleichen, ergo kann säumel uns, wenn er da kapitän war, sicher weiterhelfen;
aber stürmer.....die brauchen wir tatsächlich....![]()
![]()
... und den MACHO gleich mit einpacken. Sozusagen als Integrationshilfe für Säumel. Könnte ihm abseits des Fußballs bei diversen Dingen wie Wohnungssuche, Freizeitgestaltung, Sprachunterricht, etc. helfen.fck-stein hat geschrieben:Mir wäre Säumel lieber wie die Rumänische Wundertüte, da weißt du doch nie was rauskommt.![]()
![]()
Wenn man Ronaldo holt sollte man auch gleich wieder Lincoln holen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Du hast alles gesagt.Genau meine Meinung!!johü hat geschrieben:Will ja nicht meckern, bin überzeugt, dass die Transfers von SK Sinn machen, aber Säumel ist doch wieder ein Defensivmann.Langsam müsste doch auch mal was Offensives kommen.
scheiss fc köln hat geschrieben:... und den MACHO gleich mit einpacken. Sozusagen als Integrationshilfe für Säumel. Könnte ihm abseits des Fußballs bei diversen Dingen wie Wohnungssuche, Freizeitgestaltung, Sprachunterricht, etc. helfen.fck-stein hat geschrieben:Mir wäre Säumel lieber wie die Rumänische Wundertüte, da weißt du doch nie was rauskommt.![]()
![]()
Wenn man Ronaldo holt sollte man auch gleich wieder Lincoln holen.![]()
fck - stein, du hast sowas von Recht. Hätte man Rathino damals nicht weggeschickt... ich möchte garnicht wissen wie LINCOLN bei uns noch " abgegangen " wäre.
Sehe das genauso, kommt mich bisserl seltsam vor das auf einmal was über geplante Transfers bekannt wird. Klar wurde auch Abel und Dzaka vorher bekannt, aber das pfiffen ja die Spatzen vom Dach, da blieb SK fast nix mehr übrig als zu bestätigen.sebiv8 hat geschrieben:Hört sich für mich erstmal unrealistisch an wenn man sieht das wohl auch Angebote aus Hoppenheim, Gladbach & der Premiere League vorliegen.
Könnte mir gut vorstellen dass das nur ein, von unserer Seite aus, absichtlich gelegtes Störfeuer ist um Druck auf Dinamo Bukarest in Sachen Margaritescu-Transfers auszuüben.
Vorallen Dingen weil man dieses Jahr sonst eigentlich wenig "offizielle" Gerüchte über noch nicht abgeschloßene Transfers hört...
Säumel wäre mir zwar lieber als Margaritescu, aber das Leben (bzw. der Transfermarkt) ist ja nunmal kein Wunschkonzert, und SK ist nicht Dieter Thomas Heck (zum Glück)
Stefan wird's schon richten!
Quark.Ratinho17 hat geschrieben:Bis jetzt haben wir 5 Stürmer Simpson, Ziemer, Jendrisek,Iacob und Dzaka. Und die letzten Spiele haben gezeigt, daß zumindest bei Ziemer und Simpson die Formkurve unter Sasic deutlich nach oben zeigt. Ich hoffe Josh wird wieder schnell fit toller Spieler!!!!!!!!!!
hardy68 hat geschrieben:Zitat von Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Also da kannst du aber drauf wetten,dass wir das wieder veranstalten...das war sooooooooo ein schönes Gefühl,an diesem komischen Bau vorbeizuziehen und seine Meinung mal kundzutun...Hetti hat geschrieben: *Kuss* an OWL-Teufel,ohne dich wüsste ich nicht immer ganz genau bescheid,wenns denn losgeht in MZ. Und Vllt habe ich ja wieder die Chance mit dir am SWR vorbeizulaufen und dabei Döring zu beleidigen