Forum

Lautern will Pierre de Wit (Neue OZ)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Ich glaub inzwischen auch, das die Leute die offiziell gehandelt werden garnicht wirklich verpflichtet werden sollen aber dann plötzlich einer kommt wo man garnix von gehört hat, die Taktik hätte was :)

Sorry. Aber es wurde niemand offiziell gehandelt. Wenn ein Spieler nicht von der Presse ins Gespräch geworfen wurde dann von den Fans. Mit dem einzigen Neuzugang wurden wir erst in verbindung gebracht als schon alles gelaufen war. 8-)

Seh das anders >>>> ....Gestern bestätigte der 20-Jährige, dass es am vergangenen Dienstag in der Pfalz zu einem Gespräch mit dem 1. FC Kaiserslautern gekommen sei. ...... naja für mich ist das offiziell

Offiziell is was auf der Vereinsseite steht, net was irgend ne Zeitung sich angeblich bestätigen lässt. :p
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

kepptn hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Ich glaub inzwischen auch, das die Leute die offiziell gehandelt werden garnicht wirklich verpflichtet werden sollen aber dann plötzlich einer kommt wo man garnix von gehört hat, die Taktik hätte was :)

Sorry. Aber es wurde niemand offiziell gehandelt. Wenn ein Spieler nicht von der Presse ins Gespräch geworfen wurde dann von den Fans. Mit dem einzigen Neuzugang wurden wir erst in verbindung gebracht als schon alles gelaufen war. 8-)

Seh das anders >>>> ....Gestern bestätigte der 20-Jährige, dass es am vergangenen Dienstag in der Pfalz zu einem Gespräch mit dem 1. FC Kaiserslautern gekommen sei. ...... naja für mich ist das offiziell

Offiziell is was auf der Vereinsseite steht, net was irgend ne Zeitung sich angeblich bestätigen lässt. :p

Dann wirds unter SK wohl nie was offizieles geben da sie über Verhandlungen schweigen, was ich auch gut finde.
Aber es geht hier um "Gerüchte zu Verhandlungen" und nicht um "Vollzugsmeldungen" von Transfers und dann ist eine Aussage von einem Spieler, das er verhandelt, schon was recht eindeutiges.
! Einmal FCK - immer FCK !
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

kann zu............
er bleibt in osna laut kicker

Siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/379414/
Gesperrt