Schöne Grüße und schönen Dank von besagter Person an alle,die dafür gestimmt haben

Ein paar Stimmen fehlen noch zum Überzeugen

Sag ihr, wenn sie noch länger wartet kriegt sie kein Shirt mehr!OWL-Teufel hat geschrieben:Kleine Zwischeninformation:
Schöne Grüße und schönen Dank von besagter Person an alle,die dafür gestimmt haben![]()
Ein paar Stimmen fehlen noch zum Überzeugen
Okay,dann stehts 30:1Kate hat geschrieben:Ich bin ja dagegen. Seit wann müssen wir denn Leute anbetteln, uff de Betze zu kommen??? Ich hab lieber richtige Fans um mich rum...
Aber klar, der Aufruf sollte noch auf die Startseite, am besten direkt bei fck.de, damit noch mehr Leute erreicht werden.
Zur Verdeutlichung: Die Bezeichnung "richtiger Fan" bezieht sich lediglich auf die junge Dame, die ganze zweimal uff em Betze war... Absolut und ganz sicher nicht auf Dich oder sonst jemand aus dem Forum hier!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Okay,dann stehts 30:1Kate hat geschrieben:Ich bin ja dagegen. Seit wann müssen wir denn Leute anbetteln, uff de Betze zu kommen??? Ich hab lieber richtige Fans um mich rum...
Aber klar, der Aufruf sollte noch auf die Startseite, am besten direkt bei fck.de, damit noch mehr Leute erreicht werden.![]()
Hier wird niemand angebettelt...sondern überzeugt!
Und wenn du uns kennen würdest,wärst du mit der Bezeichnung "richtiger Fan" etwas vorsichtiger!
Man sollte eine Fankarte ausfüllen und bei jedem Betzespiel abstempeln lassen, ab hundert ist man dann Fan.Teufel82 hat geschrieben:Sprich ich bin auch kein richtiger Fan weil ich erst dreimal auf dem Betze war....![]()
Ähmmmm...... *grübel*...... DAFÜR
@ kepptn.kepptn hat geschrieben:Man sollte eine Fankarte ausfüllen und bei jedem Betzespiel abstempeln lassen, ab hundert ist man dann Fan.Teufel82 hat geschrieben:Sprich ich bin auch kein richtiger Fan weil ich erst dreimal auf dem Betze war....![]()
Ähmmmm...... *grübel*...... DAFÜR
Nordenkadlec hat geschrieben:@ kepptn.kepptn hat geschrieben: Man sollte eine Fankarte ausfüllen und bei jedem Betzespiel abstempeln lassen, ab hundert ist man dann Fan.
Die Idee mit der Fankarte ist schon gut, aber ich fordere noch zusätzlich das Fanzeugnis! Vor jedem Spiel sollten von den Fans Gesangsproben genommen und ihre Textsicherheit überprüft werden. Nach dem Spiel gibts Noten für Mitarbeit und Betragen. Wer durchfällt, bleibt sitzen und muß beim nächsten Spiel zur Strafe in den Osten.
Ja, wie soll man denn Deiner Meinung nach "richtiger Fan" werden? Wohl nur indem man so oft wie möglich aufn Berch geht, oder? Und dafür ist ne Dauerkarte ja wohl da!Kate hat geschrieben:Zur Verdeutlichung: Die Bezeichnung "richtiger Fan" bezieht sich lediglich auf die junge Dame, die ganze zweimal uff em Betze war... Absolut und ganz sicher nicht auf Dich oder sonst jemand aus dem Forum hier!!!OWL-Teufel hat geschrieben: Okay,dann stehts 30:1![]()
Hier wird niemand angebettelt...sondern überzeugt!
Und wenn du uns kennen würdest,wärst du mit der Bezeichnung "richtiger Fan" etwas vorsichtiger!
![]()
Ich finde die Aktion hier halt etwas seltsam... Net bös sein, aber ist halt meine Meinung.
@ TamaraDer alter FCKler hat geschrieben: Tamara, wir wollen deine Dauerkarte sehen!