Forum

Aktion: Dauerkarte für Tamara

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kleine Zwischeninformation:

Schöne Grüße und schönen Dank von besagter Person an alle,die dafür gestimmt haben :)

Ein paar Stimmen fehlen noch zum Überzeugen :D
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Hopp hopp aber dalli jetzt. http://www.fck-dauerkarten.de/
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Kleine Zwischeninformation:

Schöne Grüße und schönen Dank von besagter Person an alle,die dafür gestimmt haben :)

Ein paar Stimmen fehlen noch zum Überzeugen :D
Sag ihr, wenn sie noch länger wartet kriegt sie kein Shirt mehr! :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Hab den Thread erst spät entdeckt. Es sollte bereits auf der Startseite auf diese Aktion hingewiesen werden. Vielleicht kann man das noch regeln. :wink:
Daher meine Stimme für die Aktion "Tamara holt sich eine Dauerkarte" zwar etwas verspätet aber dafür ist sie umso lauter und eindringlicher :!:
@ OWL-Teufel.
Hat sie sich denn mittlerweile wenigstens hier im Forum angemeldet?
Michael

Beitrag von Michael »

Ganz klar dafür!
:doppelhalter: :stimmung:
Auf ein Neues.
Corleo

Beitrag von Corleo »

Dafür!!!Dafür!!!Dafür!!!

Und wenn Sie ehrlich ist, will sie nach so nem Spiel wie gegen Köln diesen Berg nei mehr missen, oder?

Klar gibts schwere Spiele für einen Fan, aber so was wie gegen Köln entschädigt doch für alles!!!!!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Klar *stimme abgeb*
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Tamara, worauf wartest du noch?

Ist doch alles ganz einfach:
  • 1. auf www.fck-dauerkarten.de gehen
    2. Formular ausfüllen
    3. abschicken
    4. Karte bezahlen
    5. freuen, wenn die Karte samt Herzblut-Shirt im Briefkasten liegt :teufel2:
Uli

Beitrag von Uli »

Ganz klar:

TAMARA - Los, lass Dir von OWL-Teufel die Karte BEZAHLEN... :lol:

Bin auch dafür!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Biiiiiiiiiiitteeeeee, tamara, kauf die ne Dauerkarte!
:vertrag:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"Auf, auf, ihr Hasen! Hört ihr nicht den Jäger blasen??" :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Kate

Beitrag von Kate »

Ich bin ja dagegen. Seit wann müssen wir denn Leute anbetteln, uff de Betze zu kommen??? Ich hab lieber richtige Fans um mich rum...

Aber klar, der Aufruf sollte noch auf die Startseite, am besten direkt bei fck.de, damit noch mehr Leute erreicht werden. :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kate hat geschrieben:Ich bin ja dagegen. Seit wann müssen wir denn Leute anbetteln, uff de Betze zu kommen??? Ich hab lieber richtige Fans um mich rum...

Aber klar, der Aufruf sollte noch auf die Startseite, am besten direkt bei fck.de, damit noch mehr Leute erreicht werden. :lol:
Okay,dann stehts 30:1 :D

Hier wird niemand angebettelt...sondern überzeugt!

Und wenn du uns kennen würdest,wärst du mit der Bezeichnung "richtiger Fan" etwas vorsichtiger!

@ kadlec:

Noch nicht angemeldet,da noch nicht geschafft!Kommt aber noch.Zumindest beim Forumstreffen war sie ja schon :)
Kate

Beitrag von Kate »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Kate hat geschrieben:Ich bin ja dagegen. Seit wann müssen wir denn Leute anbetteln, uff de Betze zu kommen??? Ich hab lieber richtige Fans um mich rum...

Okay,dann stehts 30:1 :D

Und wenn du uns kennen würdest,wärst du mit der Bezeichnung "richtiger Fan" etwas vorsichtiger!
Zur Verdeutlichung: Die Bezeichnung "richtiger Fan" bezieht sich lediglich auf die junge Dame, die ganze zweimal uff em Betze war... Absolut und ganz sicher nicht auf Dich oder sonst jemand aus dem Forum hier!!! :wink:

Ich finde die Aktion hier halt etwas seltsam... Net bös sein, aber ist halt meine Meinung. 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich verstehe ja,was du meinst,nochmal kurz zur Verdeutlichung:

1) Handelt es sich hier um die Plauderecke und da ist das sowieso mit einem leichten Augenzwinkern zu betrachten

2) Ja,sie war erst zweimal auf dem Heiligen Berg,aber es soll halt Menschen geben,die zwar in Kaiserslautern wohnen,aber noch nie dort waren,und zwar aus verschiedensten Gründen,sei es aus bisher mangelndem Interesse an Fußball oder Vorurteilen oder sonstwas.Aber man sollte jedem zugestehen,dass man seine Meinung ändern kann...sie war zwar erst zweimal oben,aber es hat ihr halt sehr gefallen.Und wenn sie noch kein Fan nach deiner Definition ist,kann sie es immer noch werden.

Also zwingen wir sie zu ihrem Glück :-D
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Sprich ich bin auch kein richtiger Fan weil ich erst dreimal auf dem Betze war.... :?:

Ähmmmm...... *grübel*...... DAFÜR :lol:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:Sprich ich bin auch kein richtiger Fan weil ich erst dreimal auf dem Betze war.... :?:

Man sollte eine Fankarte ausfüllen und bei jedem Betzespiel abstempeln lassen, ab hundert ist man dann Fan. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
Thor

Beitrag von Thor »

Wenn ihr sie überreden wollt, sich ne Dauerkarte zu holen, müsst ihr mir meine wegnehmen, bin nämlich en Pechvogel. Mein erstes Jahr ab und zu in der Westkurve: Abstieg in 2.Liga, erstes Jahr regelmäßig aufem Betze: nicht Aufstieg, erses Jahr Dauerkarte: fast Abstieg und meine neu Dauerkarte ist auch schon bestellt, Schuldigung Jungs :lol:
Zuletzt geändert von Thor am 01.06.2008, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Style_League
Beitrag von Style_League »

wenn se glück bringt...bin dabei :P :teufel2:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hallo OWL-Teufel,
"Kadlec" hat mich gestern in Engers auf diesen Thread und deiner Aktion "Dauerkarte für Tamara" hingewiesen. Bin 500 % dafür - sie muss sich deswegen aber keine 5 Dauerkarten holen.

Also, meine Stimme ganz klar auch dafür!

Tamara, wir wollen deine Dauerkarte sehen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Sprich ich bin auch kein richtiger Fan weil ich erst dreimal auf dem Betze war.... :?:

Man sollte eine Fankarte ausfüllen und bei jedem Betzespiel abstempeln lassen, ab hundert ist man dann Fan. :prost:
@ kepptn.

Die Idee mit der Fankarte ist schon gut, aber ich fordere noch zusätzlich das Fanzeugnis! Vor jedem Spiel sollten von den Fans Gesangsproben genommen und ihre Textsicherheit überprüft werden. Nach dem Spiel gibts Noten für Mitarbeit und Betragen. Wer durchfällt, bleibt sitzen und muß beim nächsten Spiel zur Strafe in den Osten. :D
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Man sollte eine Fankarte ausfüllen und bei jedem Betzespiel abstempeln lassen, ab hundert ist man dann Fan. :prost:
@ kepptn.

Die Idee mit der Fankarte ist schon gut, aber ich fordere noch zusätzlich das Fanzeugnis! Vor jedem Spiel sollten von den Fans Gesangsproben genommen und ihre Textsicherheit überprüft werden. Nach dem Spiel gibts Noten für Mitarbeit und Betragen. Wer durchfällt, bleibt sitzen und muß beim nächsten Spiel zur Strafe in den Osten. :D
Norden :D:D
Montags könnt' ich kotzen!!
loeds
Beitrag von loeds »

Kate hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Okay,dann stehts 30:1 :D

Zur Verdeutlichung: Die Bezeichnung "richtiger Fan" bezieht sich lediglich auf die junge Dame, die ganze zweimal uff em Betze war... Absolut und ganz sicher nicht auf Dich oder sonst jemand aus dem Forum hier!!! :wink:

Ich finde die Aktion hier halt etwas seltsam... Net bös sein, aber ist halt meine Meinung. 8-)
Ja, wie soll man denn Deiner Meinung nach "richtiger Fan" werden? Wohl nur indem man so oft wie möglich aufn Berch geht, oder? Und dafür ist ne Dauerkarte ja wohl da!

Sie könnte sich ja ne einzelkarten-Dauerkarte holen und - wenn se keine Zeit hat, hab ich in der letzten Saison von vielen gehört - jemand andres hochschicken, dann geht keine Stimme verloren.

-> ZUSTIMMUNG!!!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Der alter FCKler hat geschrieben: Tamara, wir wollen deine Dauerkarte sehen!
@ Tamara

"Wir wolln die Dauer-
wir wolln die Dauer-
wir wolln die Dauerkarte sehn'

oh, wie wär' das
oh, wie wär' das
oh, wie wäre das so schöööön"

Pro Dauerkarten (Heim- und Auswärts).
Pro Glücksbringerin.
Pro maximale Punktausbeute.
Stop living in the past
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

kepptn hat geschrieben:Ich bin dafür. Geht es nach Gewicht? Dann könnte man meine Stimme doppelt zählen. :teufel2:
Wenn es danach geht, bitte 4 Stimmen aus Bingen werten :party:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Antworten