bizennn hat geschrieben:Hast auch wieder recht. Aber mal ehrlich glaubst Du selbst dran ? Ich nicht. ich seh s echt nicht mehr ein da hoch zu fahrn für mir jedes mal das gegrutze anzuschaun. Ein Spiel kostet mich mit Dauerkarte umgerechnet ca 50 Euro mit Sprit. Das sind 100 Deutsche Mark für sowas. Also bitte.
Naja, wenn du keine Lust mehr hast bleib einfach zuhause
Ich für meinen Teil werd dem FCK weiterhin die Stange halten, hätte mir auch in der 3. Liga wieder eine Dauerkrte gekauft. Es gibt Zeiten da freut man sich weils gut läuft und es gibt Zeiten da trauert man weils nicht gut läuft.
Nach jeder schlechten Zeit kam auch wieder eine gute Zeit, diesmal wirds nicht anders sein. Wenn man eine schlechte Zeit hinter sich hat freut man sich über eine Gute umso mehr.
Nur an den guten Zeiten freuen und in schlechten Zeiten den Schwanz einziehen liegt mir irgendwie nicht,....
Beim FCK wurde noch nie Starkult betrieben bzw einzene Spieler verehrt, sondern immer nur der VEREIN selber, es kamen Spieler und es gingen Spieler aber der FCK ist immer da. Er ist ein Teil von mir (und vielen anderen) wie ein Bein oder Arm, wenn mir ein Bein weh tut, schneid ichs ja auch nicht gleich ab und besorg mir eine Protese, nur weil die im Moment vlt besser funktioniert.
Auch ich hab mich über die Leistungen bodenlos geärgert aber seid wir eine neue Führung haben, habe ich wieder Hoffnung und sehe ein Licht am Ende des "Unfähigkeitstunnels", das sollte auch dir Mut machen. Ich glaube aber auch das es keine leichte Saison geben wird, weil einfach viel zu viel Mist in den letzten Jahren fabriziert wurde, der nicht innerhalb von Wochen oder Monaten auszugleichen sein wird.
Nur zusammen sind wir stark und helfen dem FCK auf den richtigen Weg zurück