Forum

Enttäuschung über Niederlage in Rostock - Wiedergutmachung am Freit... (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Nur eines zum Thema "Wiedergutmachung":

Das Wort ist Quatsch!!!

Die 3 Punkte von Rostock sind weg, verloren - die sind nicht "wieder gut zu machen"!!!

Man kann nur im nächsten Spiel dann erneut versuchen 3 Zähler einzufahren. Und das muß am Freitag passieren...
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Hey RedFear!

Danke für die zustimmung bezüglich der Aufstellung, hoffe, WoWo hört uns zu!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Hey, Block 9!

Wenn er uns nicht zuhört und 11 andere Leute aufstellt, die einen (möglichst mal überzeugenden) Sieg einfahren, soll mir das grundsätzlich auch recht sein aber ich hoffe mal, dass diese Experimente mit 1 Stürmer jetzt endgültig beendet sind! Das scheint absolut nichts zu bringen!!!

Klar ist auch, dass wir eine komplett neue Truppe haben, die einfach Zeit braucht, um sich endgültig zu finden. Jeder Tag und und jede Trainigseinheit ist dafür hilfreich und mit den Auswärtsspielen in Karlsruhe und Rostock haben wir bereits zwei richtig harte Brocken auswärts weg! Jetzt kommen dann so langsam mal die Auswärtspartien, bei denen man Punkten muss...die Heimspiele müssen eh gewonnen werden!

Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass der Wiederaufstieg kein Selbstgänger wird, dem ist wohl nicht zu helfen. Dafür brauchen wir irgendwas um die 60 Punkte (mindestens!) und wenn es klappen sollte, können wir uns alle sehr sehr glücklich schätzen...und wenn es nicht reichen sollte, brechen für den FCK richtig harte Zeiten an! Dagegen ist die momentane Situation der reinste Kindergeburtstag!!!

Also, am Freitag wieder Gas geben (und zwar mit alle Mann!)

:pyro: :doppelhalter: :schild: :pyro:
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

@redfear

die Mannschaftsaufstellung hört sich doch mal gut an und ist argumentativ solide untermauert. Apropos Mauer..

Ein 1:0 langt zur Not auch am Freitag.. :teufel2:
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

keine ahnung, was für ein problem ihr alle mit quattara habt, die rote gegen karlsruh´war keine & gegen rostock war er - bis auf das foul für das er zu recht gelb bekommen hat & dass taktisch in der situation richtig war - extre3m zweikampfstark. find auch net dass der nen hölzernen bewegungsablauf hat. wie der gegen karlsruh den einen ball, im fallen quasi als rückzieher gestoppt hat, fand ich schon groß! wirkt wahrscheinlich so, weil des so ne kante is. aber es gab ja früher auch immer leute die dem kadlec bescheinigt haben er wäre langsam, nur weil er einen beknackten steifen laufstil hatte.
ich hoff auf jeden fall, dass die innenverteidigung quattara & beda bilden & außen haben bellinghausen & müller bis jetzt bewiesen, dass sie zu recht da spielen. was die aufstellung vom "lautrer" angeht schließ ich mich marky´s kritik an. aber der wolle wird´s schon richten, mit zwei stürmern anfangen & den halfar einwechseln irgendwann in der zweiten...
zur torwartdiskussion: macho ist die nr.1 ganz klar, trotzdem muss man sagen dürfen, dass das 1:0 für rostock haltbar war & ich mich auch an keeper im lautrer dress erinner - auch wenn die heut nimmer so beliebt sind - die den auch gehabt hätten.. wobei auch klar ist, dass wir dieses spiel dank der 1.hälfte, der eigenen abschlussschwäche & demais hasenhirn zu recht verloren haben!
jetzt halt morgen koblenz versohlen & nach vorne gucken! :teufel2:
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Antworten