keine ahnung, was für ein problem ihr alle mit quattara habt, die rote gegen karlsruh´war keine & gegen rostock war er - bis auf das foul für das er zu recht gelb bekommen hat & dass taktisch in der situation richtig war - extre3m zweikampfstark. find auch net dass der nen hölzernen bewegungsablauf hat. wie der gegen karlsruh den einen ball, im fallen quasi als rückzieher gestoppt hat, fand ich schon groß! wirkt wahrscheinlich so, weil des so ne kante is. aber es gab ja früher auch immer leute die dem kadlec bescheinigt haben er wäre langsam, nur weil er einen beknackten steifen laufstil hatte.
ich hoff auf jeden fall, dass die innenverteidigung quattara & beda bilden & außen haben bellinghausen & müller bis jetzt bewiesen, dass sie zu recht da spielen. was die aufstellung vom "lautrer" angeht schließ ich mich marky´s kritik an. aber der wolle wird´s schon richten, mit zwei stürmern anfangen & den halfar einwechseln irgendwann in der zweiten...
zur torwartdiskussion: macho ist die nr.1 ganz klar, trotzdem muss man sagen dürfen, dass das 1:0 für rostock haltbar war & ich mich auch an keeper im lautrer dress erinner - auch wenn die heut nimmer so beliebt sind - die den auch gehabt hätten.. wobei auch klar ist, dass wir dieses spiel dank der 1.hälfte, der eigenen abschlussschwäche & demais hasenhirn zu recht verloren haben!
jetzt halt morgen koblenz versohlen & nach vorne gucken!