Forum

Dauerkartenbestellung ab 28. Mai (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Matthew hat geschrieben:eine frage.

is es ratsam seine dauerkarte online zubestelllen? der kratenservice war ja nie so für seine leistung berühmt?

bitte um antwort!
Machst Du Dir ernsthaft GEDANKEn, dass Du keine Karte fürs nächste Jahr bekommst? Scherz oder?

Echt net, kannst auch am ersten Spieltag noch eine kaufen... :D
Style_League
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Style_League »

ich würd mir jetzt gern eine dauerkarte kaufen aba ich muss noch warten :(
ich bin schüler un wohn in BW :P muss 2 1/2 stunden nach lautern fahrn deswege muss ich erst wadde wie mein stundenplan nächstes schuljahr aussieht...
in diesem jahr war ich trotzdem auf jedem rückrundenspiel...nua einmal ned...
Klose

Beitrag von Klose »

falls jemand ne mitfahrgelegenheit von mayen hat, der sacht bescheid dann kann ich auhc ne dk kaufen :D
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

würd mir ja auch gern online eine bestellen. Nur doof ist beim Onlineticketing das man ( so ist es bei Einzelkarten) nur mit Kreditkarten zahlen kann. Da müsste auch mal was geändert werden. Ich denke mal die meisten haben keine Kreditkarte. Wo man hinschaut kann man ganz normal mit EC-Cash direkt und zeitgleich vom Girokonto überweisen. Das hat mich letzte Saiason schon geärgert das das so ein Mist ist. Erst muss man die Hotline anrufen ( min.10 Min warteschleife, dann muss ich den Betrag überweisen und nach Geldeingang senden sie einem dann die Karten zu. Find ich nicht gerade das gelbe vom Ei :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
David17

Beitrag von David17 »

will mir dieses jahr auch meine erste Dauerkarte holen , warscheinlich für den block 7.1. Was denkt ihr bekomm ich da eine wenn ich des formular frühzeitig abschicke? :teufel2: :?:

gruß david
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

David17 hat geschrieben:will mir dieses jahr auch meine erste Dauerkarte holen , warscheinlich für den block 7.1. Was denkt ihr bekomm ich da eine wenn ich des formular frühzeitig abschicke? :teufel2: :?:

gruß david
Eher nicht,weil 7.1 und 8.1 sehr gefragt sind,bzw. da prinzipiell viele DK Inhaber sind. Für 6.1,9.1,oder 10.1 solltest du aber eine bekommen,und du kannst dann ja immer noch bei 7.1 reingehen
Montags könnt' ich kotzen!!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Freu mich schona uf den 28 :)
Fritz Walter!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Geh jetzt in meine 3. DK-Saison, natürlich wieder 7.1!

Bin mal gespannt auf das Herzblut-Überraschunspaket, denke mal wir bekommen einen Schal und das es ja "Paket" heißt, wird bestimmt noch was drin sein!

Auf jeden Fall wäre das mal sehr bequem mit der Online-Bestätigung, per Post zieht sich das immer so lang :wink:

Naja freu mich jetzt schon sehr auf nächste Saison, aber es ist noch so lange hin, mal schaun wie wir das alle rumbekommen :?:

Naja, wird sich aber einiges tun um den FCK in der Zeit, besonders aus personeller aber auch aus wirtschaftlicher Sicht!
Bild
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

R-Town hat geschrieben:Geh jetzt in meine 3. DK-Saison, natürlich wieder 7.1!

Bin mal gespannt auf das Herzblut-Überraschunspaket, denke mal wir bekommen einen Schal und das es ja "Paket" heißt, wird bestimmt noch was drin sein!
Ich sag Schal,T-Shirt und Pin. Ich mein,der Verein würde dann je ca. 15.000 bestellen, und dann wirds günstig in der Beschaffung,deshalb halte ich diesen Paketinhalt für realistisch. ich freu mich schon drauf :teufel2:
BeiM Schal bin ich mir aber eig 90 % sicher!
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

hm...würde micr aauch gerne eine dauerkarte für 6.1 odda so hole,
aber ich wes ne wege de schuul...un ob ich imma zeit haabe,
hoffentlich klappt`s,hatte ja schließlich in der ganzen letzten runde zeit auf die meisten spiele daheim u. auswerts zu fahren.

freu mich schon auf nexste saison,v.a. auf die auswertstouren nach rostock,nürnberg, und Ätzend05

Beitrag von Thomas »

Westkurve. hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Geh jetzt in meine 3. DK-Saison, natürlich wieder 7.1!

Ich sag Schal,T-Shirt und Pin. Ich mein,der Verein würde dann je ca. 15.000 bestellen, und dann wirds günstig in der Beschaffung,deshalb halte ich diesen Paketinhalt für realistisch. ich freu mich schon drauf :teufel2:
BeiM Schal bin ich mir aber eig 90 % sicher!
Laut der Herzblut-Ticket-Homepage (mittlerweile nicht mehr online, da diese Aktion ja vorbei ist) bekommt jeder Dauerkarteninhaber nächste Saison noch ein "Herzblut-Ticket" zusätzlich. Sprich wohl eine zusätzliche Karte für ein Heimspiel, wo man dann einen Freund mitnehmen kann.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Muahahahaaa :teufel2:

bin natürlich am 28 auch beim bestellen dabei... :schild:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben: ...
Laut der Herzblut-Ticket-Homepage (mittlerweile nicht mehr online, da diese Aktion ja vorbei ist) bekommt jeder Dauerkarteninhaber nächste Saison noch ein "Herzblut-Ticket" zusätzlich. Sprich wohl eine zusätzliche Karte für ein Heimspiel, wo man dann einen Freund mitnehmen kann.
Ja, daran erinnere ich mich auch noch. Mir persönlich reicht es schon, dass das obligatorische Anschreiben nichtmehr von Göbel "verfasst" ist. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
KL 98

Beitrag von KL 98 »

ich lass meine dk natürlich auch bestätigen.

die fans erwarten von der mannschaft gute leistung - so kann auch die mannschaft von den fans einsatz erwarten.
:teufel2:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ich lass mich schonmal eintragen als Dauerkartenbesitzer 2008 bis 2088 :teufel2: 80 Jahre Dauerkarte - gibt es dafür irgenteine Ehrung oder so :D ?

Hoffentlich bekomm ich eine für die 1er Blöcke :nachdenklich:
redcity

Beitrag von redcity »

Basti91 hat geschrieben:Ich lass mich schonmal eintragen als Dauerkartenbesitzer 2008 bis 2088 :teufel2: 80 Jahre Dauerkarte - gibt es dafür irgenteine Ehrung oder so :D ?

früher konntest du mal 5-Jahresdauerkarten kaufen. Erinnert sich da noch jemand dran? ;)
The Lord Of Metal

Beitrag von The Lord Of Metal »

Werde meine DK für Block 10.1 natürlich auch behalten .... ist meine 15. DK seit ich uff de Betze geh :)

Meine Freundin überlegt gerade ob sie ihre 1. DK bestellt, bin mir da aber fast sicher das sie es auch macht :teufel2:

FCK FOREVER
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
otzelldotzel

Beitrag von otzelldotzel »

ich werde meine DK wohl erst Donnerstag bestätigen, denke am Mittwoch ist auf der Seite die "Hölle" los.
Wir kommen wieder!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Zum Thema:

Tolle Anzeige heute in der Rheinpfalz!

"DANKE FÜR EUER HERZBLUT... IN DER NÄCHSTEN SAISON GEHT`S ERST RICHTIG LOS"

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1366
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

redcity hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Ich lass mich schonmal eintragen als Dauerkartenbesitzer 2008 bis 2088 :teufel2: 80 Jahre Dauerkarte - gibt es dafür irgenteine Ehrung oder so :D ?

früher konntest du mal 5-Jahresdauerkarten kaufen. Erinnert sich da noch jemand dran? ;)
Genau! Und auf den Sitzplätzen waren dann so kleine Metallschildchen am Sitz befestigt :teufel2:

@ basti: Meines Wissens nicht,aber für 25,50 und 75 Jahre Mitgliedschaft
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

Kann mir vielleicht jemand sagen was eine Dauerkarte (Schüler) kostet??

Merci schon mal
Thomas
Beitrag von Thomas »

betzenbub hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen was eine Dauerkarte (Schüler) kostet??

Merci schon mal
Preise stehen noch nicht endgültig fest, bleiben aber wohl gleich. Preise letzter Saison siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzel

Beitrag von Betzel »

redcity hat geschrieben: früher konntest du mal 5-Jahresdauerkarten kaufen. Erinnert sich da noch jemand dran? ;)

Und ob ich mich erinnere: Ich hatte eine auf der Südtribüne, mit allen Spielen inclusive, ob national oder international - und natürlich mit Namensschild auf meinem Platz :D

Hat mich damals 5500 DM gekostet - schon verrückt was man alles für seinen Verein tut :teufel2:
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Sollte damit damals nicht irgendein Tribünenausbau finanziert werden?? Hab da noch dunkel was in Erinnerung...

Ansonsten hoffe ich, daß die Preise auch wirklich stabil bleiben...
Betzel

Beitrag von Betzel »

kalhoa hat geschrieben:Sollte damit damals nicht irgendein Tribünenausbau finanziert werden?? Hab da noch dunkel was in Erinnerung...

Stimmt, mit diesem Geld wurde die Südtribüne (mit)finanziert.... da kam schon einiges zusammen....
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Gesperrt