Also ich denk, wenn wir so weiter schreiben, dann kommt ihr net um ne Nachproduktion rum
Am Besten nochmal so um die 10.000, icvh würd mir gleich 10 mitnehmen^^
Wenn ich GL,FY oder PI wäre,würde ich mich schleunigst an eine Nachproduktion machen. ABER: Die T-Shirts sollen dann 10-15 euro kosten,weil die Jenafahrer ja nichts davon haben.
Also nachproduzieren,aber teurer verkaufen!
Westkurve. hat geschrieben:Wenn ich GL,FY oder PI wäre,würde ich mich schleunigst an eine Nachproduktion machen. ABER: Die T-Shirts sollen dann 10-15 euro kosten,weil die Jenafahrer ja nichts davon haben.
15 Euro is ok!
Aber nicht übertreiben!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Westkurve. hat geschrieben:Wenn ich GL,FY oder PI wäre,würde ich mich schleunigst an eine Nachproduktion machen. ABER: Die T-Shirts sollen dann 10-15 euro kosten,weil die Jenafahrer ja nichts davon haben.
15 Euro is ok!
Aber nicht übertreiben!!!
Ich würde schon 15 euro sagen,man sollte icht zu egoistisch denken,denn die Shirts sind für die Jenafahrer gedacht. Falls es eine Nachproduktion geben sollte wäre das ja ein Entgegenkommen der Organisatoren. Wenn man die jetzt weiterhin günstig verkauft,hat die Aktion absolut ihren Zweck verfehlt. Die sind nämlich für die Jenafahrer gedacht,basta. Gegen eine Nachproduktion hab ich allerdings g´rein gar nichts einzuwenden
betzehänger hat geschrieben:Tja, ich fahre zwar nach Jena, hab aber noch kein Ticket!
Kann mir bitte jemand helfen?
Wer mir eine Eintrittskarte für den Gästeblock besorgen kann oder einen entscheidenden Tipp für mich hat, dem bring ich so ein Teil mit!
Wie wäre es mit der Jena-Homepage??
Dort gibt es noch karten....
Für ne nachproduktion wäre ich allerdings auch, sieht bestimmt gut aus, wenn so 2000-3000 Leute nach dem Köln-Spiel in demselben T-Shirt in der Stadt feiern !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
betzehänger hat geschrieben:Tja, ich fahre zwar nach Jena, hab aber noch kein Ticket!
Kann mir bitte jemand helfen?
Wer mir eine Eintrittskarte für den Gästeblock besorgen kann oder einen entscheidenden Tipp für mich hat, dem bring ich so ein Teil mit!
Wie wäre es mit der Jena-Homepage??
Dort gibt es noch karten....
Für ne nachproduktion wäre ich allerdings auch, sieht bestimmt gut aus, wenn so 2000-3000 Leute nach dem Köln-Spiel in demselben T-Shirt in der Stadt feiern !!!
Klar, möchte aber in "Sicherheitsverwahrung", also in den FCK-Block!
Hab gestern, ich meine es war bei RoteTeufel, gelesen das der FCK-FanClub Hochstadt (Kreis SÜW) noch Karten und Mitfahrgelegenheit für das Spiel in Jena bietet.
Der Fanclub Red Boyz aus dem Saarland hat auch noch Plätze inklusive Karten im Bus frei. Kontaktdaten siehe DBB-Fanclubliste (Rubrik "Fans").
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Also das Layout kann sich sehen lassen, aber mit der Aufschrift kann ich mich eher nicht so anfreunden. Wir wissen doch, dass wir ein Traditionverein sind und alle Welt redet davon, dass wir ein (untergehender) Traditionsverein sind. Es wirkt auf mich wie ein böses Omen, dass wir bald NUR noch Traditionsverein und kein nennenswerter Profiklub mehr sind. Naja vielleicht interpretiere ich zu viel rein.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
wenn du den audiostream bei youtube ziehst nicht das ist sogar legal :P
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)