Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen - gegen Pauli gewinnen und dann hoffen das die anderen patzen. Ich denke der OFC und Osna werden noch Punkte machen die Keiner erwartet!!!
Noch ist alles drin, 3 Punkte - heutiger Stand - kann man aufholen. Wird ne enge Kiste bis zum LETZTEN Spieltag.
ja, meißt kommt es doch anders... selbst 1860, augsburg und wehen dürfen sich noch nicht sicher fühlen. entscheidend ist : 3 punkte gegen pauli und die halbe liga zittert wieder.
Wir dürfen die Rechnung nicht ohne den Wirt machen, die Konkurrenten im Abstiegskampf werden auch nicht alles verlieren:
Ich denke mal, Offenbach wird aus den Spielen gegen BMG, Freiburg und Hoppenheim schon noch 4 Punkte holen (denn die haben einen richtig guten Sturm). Osna wird gegen Fürth und 60, für die es um nichts mehr geht, auch mindestens 4 Punkte holen. Wir müssen ohnehin zweimal gewinnen, also unterstellen wir das mal.
Dann heisst es vor dem letzten Spieltag:
Osna 39
Betze 38
Offenbach 38
Osna reicht dann ein Unentschieden und genau das werden sie auch erreichen. Damit brauchen wir einen Punkt gegen Köln. Und den werden wir nur erreichen, wenn es für Köln gleichzeitig um nix mehr geht, d.h., wenn sie den Aufstieg dann schon verpasst häten oder ihn feiern.
Worst Case: Wir spielen nur Unentschieden gegen Jena oder Pauli, Osna gewinnt beide Spiele. Dann kann Osna den Kickers am letzten Spieltag den Klassenerhalt gegen die verhassten Lauterer schenken....
Aber natürlich alles nur Kaffeesatzleserei, das Ganze.
Weil Peter so ne nette Rechnung gemacht hat, nun meine. Dazu muss man sagen, dass die beiden Ergebnisse von gestern von der Tendenz im Vorfeld auch so getippt waren (leider beim FCK zurecht...)
Wir führen gegen St. Pauli knapp, aber hochverdient mit 1:0 und in der 90. Minute wir auf Seite von St. Pauli eine Flanke zum Torschuss oder sonst ein ulkiges Ding, dann stehts 1:1 und wir haben ausgerechntet...
In ziemlich allen Rechungen sind 6 Punkte gegen St. Pauli sicher eingeplant. Doch Fußball ist Ergebnissport und nicht immer gerecht (siehe gestern) .
Osnabrück traue ich Siege gegen 1860 und Fürth durchaus zu. 1860 gibt keinen Halm mehr, die haben auch bei den Kickers verloren...
*und der ausgang des spiels osnabrück gg offenbach ist dabei völlig egal. gewinnt osnabrück, sind sie weiter in der 2. liga, gewinnt offenbach, dann eben die offenbacher und bei nem unentschieden - so wie von mir getippt... auf jeden fall muß der fck aus den spielen gg pauli und in jena UNBEDINGT 4 punkte machen. dann ist alles drin!!!
Also, Peter, .... wenn das Ding so aufgeht, werde ich mich ziemlich zeitnah nach Saisonende nach Köln aufmachen und geb Dir einen aus !!
Oder zwei, oder drei .... )
Das wäre natürlich ein traumhafter Abschluss dieser total verkorksten Saison. Mit 4 oder besser 6 Punkten aus den beiden Spielen gegen Pauli und Jena vor dem Köln Spiel gerettet sein und dann den Mainzern den Aufstieg verderben
Aber das ist alles nur Träumerei, jetzt zählt erst mal am Dienstag 3 Punkte gegen Pauli einzufahren.
Ach Gott ihr müsstet mal bei transfermarkt.de ins Mainz Forum gehen, die schreiben da wie schlecht doch unsere Spielberichte wären. Aber was will man auch anderes von diesem Sch**** Verein erwarten !
Proud Devil hat geschrieben:Ach Gott ihr müsstet mal bei transfermarkt.de ins Mainz Forum gehen, die schreiben da wie schlecht doch unsere Spielberichte wären. Aber was will man auch anderes von diesem Sch**** Verein erwarten !
Und über den armen Schiedsrichter ziehen sie auch her, weil er ihnen einen Elfmeter verweigert hat, Ouattara keine Karte zeigte, ihnen 2 Eckstöße verweigert wurden und alles zu UNSEREN Gunsten laufen gelassen wurden
Habe ich ein anderes Spiel gesehen wie die M***zer?
KaktusStechus hat geschrieben:'Euch beschenkt, die TuS beklaut - traurig, dass ihr sowas braucht' Haben die Mainzelmännchen mal länger als zwei Sekunden darüber nachgedacht, wer keinen unerheblichen Anteil am Koblenzer Punktabzug hat? Doch nicht etwa das Strutzdummtier vom Bruchweg...
"Uns das Weiterkommen im DFB-Pokal Achtelfinale 2005 geklaut - traurig, dass ihr dazu Schiedsrichter Weiner braucht"
Dieses Spruchband bitte im nächsten Heimspiel gegen die 05'er ausrollen...
wen interessiert schon die Deppen von Mainz.................
mit einem Punkt konnte man in MZ nicht rechnen,gut hätte einer werden können.....
was solls
St.Pauli und Jena sind wichtig , das war ja auch schon vorher klar.
Also nicht den Kopf hängen lassen mit aller Macht ein Sieg gegen Pauli.!!!
und dann sehn wir mal weiter.
Gruss @ ALL / kämpfen für den FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Konnte für Dienstag noch 4 Freunde/innen mobilisieren mitzufahren.
Wir sind 101% bereit die Buder nochmals so wackeln zu lassen wie gegen Aachen. Zeigen wir es allen in diesen 3 Spielen.
Der Sieg war zu 50% auch den Fans zu verdanken die eine wahnsinns Stimmung erzeugt haben! Das ist keine Mannschaft in der 2-BL wirklich gewohnt. Evt Galdbach noch...Auch Pauli würde da respektvoll auf die Rote Eand blicken!!
Und bitte wieder 1 Min. vor Ender der HZ-Pause aus den grünen Rasen Jungs!! Das gibt den letzten Kick an uns Fans und vor allem auch an euch selber....wir brennen genau so wie ihr!!!
Danke @ das ganze DBb-Team das Ihr die FCK-Fans anfeuert zu den letzten Spielen zu kommen!!Wirklich meun ganzer Respekt der FCK hat euch viel zu verdanken!!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Ich habe es schon mal geschrieben: uns helfen nur noch 9 Punkte weiter, alles andere wird meiner Meinung nach nicht reichen. Ich weiß absolut nicht wieso hier alle davon ausgehen, dass OF fast nix mehr holt die restlichen Spiele, völliger Blödsinn.
Hier meine Prognose
Ist schon völlig klar, daß alle Rechnereien hier nur Spielfreien sind. Ich bin auch nicht sicher, daß wir St. Pauli schlagen werden. Das wird ne ganz harte Nummer. Aber ich glaube, daß wir aus den Spielen gg Pauli und Jena insgesamt 4 Punkte holen werden (müssen).
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß Offenbach in Freiburg punktet und gg Hoffenheim gewinnt. Möglich ist alles, aber das wäre dann sehr optimistisch für den OFC getippt.
ein vorschreiber hat es schon angemerkt u. jeder weis es auch:
Die wichtigste woche der vereinsgeschichte liegt vor uns!!!![/size]
ihr seid alle heiß!kitzelt das letzte aus euch raus,macht euch noch heißer!!
seid früh da,auch wenn es eine scheißverschissene zeit ist.macht es möglich.wir werden uns nämlich gegenseitig pushen,uns einsingen,einheizen u. den spielern schon beim warmmachen zeigen daß sie heute mit uns alles zeigen u. abrufen müssen was möglich ist!!
und kann mal jemand unseren machern verklickern,daß das ynwa z.b. etwas kürzer vorm spiel stattfindet,wenn die west voll ist.auch die scheiß werbeblöcke im stadion ne viertel stunde vorm spiel zu ende sind.rossi,deine sache!!
dienstag:auf zum kampf!!!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Diesen bitte auch für die letzten drei Spieltage nutzen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
toshy@FCK hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was das H und das S auf dem Mainzer Spruchband zu bedeuten haben?
Schätze mal "Hurensöhne"?!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hat mich sowieso aufgeregt: Am Samstag in de RP der Kommentar von wegen wenn wir "scheiß 05er" singen is das böseböse, und wenn die Humbanauten KL Hurensöhne schreien, is das gut...
Also, nach dem heutigen Spieltag hängt alles von den Kickers und uns ab.
Zunächst mal muss ein Sieg gegen Pauli her, das wird schwer genug. Wenn wir Glück haben, ist nach dem nächsten Spieltag auch für Jena alles gelaufen und die hängen sich nicht mehr voll rein. 6 Punkte sind also möglichfür uns.
Ich denke, dass Osnabrück die nächsten beiden Spiele gewinnt, da sie auch gegen Teams spielen, die sich bereits hängen lassen.
Nun hängts an Offenbach: Holen die aus den schweren Partien gegen Freiburg und Hoffenheim nicht mehr als einen Punkt, dann wären wir mit 2 Siegen vor dem letzten Spieltag schon durch! Durchaus möglich!
Holt Offenbach 2 oder mehr Punkte, dann wird es selbst bei 2 eigenen Siegen megaschwer für uns. Denn dann müssten wir gegen Köln wohl in jedem Fall punkten, wahrscheinlich sogar gewinnen. Und für Köln wird es in diesem Spiel um Alles gehen. Ob unser junges Team diesem Druck und der spielerischen Überlegenheit der Kölner Paroli bieten könnte? Ehrlich gesagt bin ich da skeptisch.
Ja, trotz der Enttäuschung vom Freitag ist noch alles drin. Aber das wird kein Selbstläufer und wir brauchen diesmal auch das Glück, dass wir Freitag nicht hatten.