Forum

Lautern im Pokal bei den Bayern (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Toppi

Beitrag von Toppi »

also finanziell hätte es nicht besser kommen können!

hab das gerade mal durchgerechnet!
mit Zuschauereinnahmen und TV-Gelder bekommt der FCK über 1 Mio!

und sportlich müssen die bayern uns erstmal schlagen!
kalhoa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kalhoa »

Rossobianco hat geschrieben:

denk ich auch .....ist ja fast nur müll rausgekommen ..kein einziges 1 liga Duell....
Äääääh, Dortmund - Hannover ?????
Und was das Live-Spiel betrifft: Köln - Schalke ????

Ich würd mal nicht gleich frohlocken, Freunde!

FRS666

Die Bayern net live im TV? Da müssten aber schon Ostern, Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen... :wink:
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Rossobianco hat geschrieben:
denk ich auch .....ist ja fast nur müll rausgekommen ..kein einziges 1 liga Duell....[/quote]

Äääääh, Dortmund - Hannover ?????
Und was das Live-Spiel betrifft: Köln - Schalke ????

Ich würd mal nicht gleich frohlocken, Freunde!

FRS666[/quote]

jo hast recht hab ich wol übersehen ...

denke aber trotzdem das wir live kommen
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Überheblich sind die Scheiss Bayern jetzt schon. Folgendes steht auf der Bauern-Homopage :arrow:
Kerstin Stegemann hat es gut gemeint mit dem FC Bayern. In der zweiten Runde des DFB-Pokals empfängt der Titelverteidiger den Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern. Dies ergab die Auslosung am Samstagabend im Aktuellen Sportstudio des ZDF, bei der Nationalspielerin Stegemann als Glücksfee agierte.

Beide Teams spielten letztmals vor knapp drei Jahren in diesem Wettbewerb gegeneinander. Am 31. Mai 2003 gewannen die Bayern in Berlin das Finale gegen den 1. FCK mit 3:1 (Torschützen: 2x Ballack, Pizarro). Gute Erinnerungen hat die Mannschaft von Felix Magath auch an das letzte Aufeinandertreffen in der Bundesliga. Am 6. Mai diesen Jahres machten die Bayern durch ein 1:1 auf dem Betzenberg ihr Meisterstück.

Gespielt wir die zweite Runde am 24./25. Oktober. Näheres zum Ticket-Vorverkauf für diese Partie erhalten sie in den nächsten Tagen hier auf www.fcbayern.de.
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

gab ja auch schon Zeiten da gabs halt mal 2 Pokalspiele live aber grad was ZDF und ARD angeht wird man denk Ich an Bayern nicht vorbei kommen zumal es diesmal ehrlich gesagt auch kaum nennenswerte Alternativen gibt was Livespiele angeht außer die ebenfalls 2 genannten
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

FCKFreak hat geschrieben:Ich glaube das uns die Tussi ne Sensation beschert hat...
die Drecks - Bayern müssen uns erst mal besiegen :teufel2:
Das denk ich auch. Die Sensation kommt denn keiner hat uns auf der Rechnung.
Heute waren die ja auch wieder Weltklasse (lach) :lol:
Also alle in die Arroganz Arena.
Am besten schon gegen 60.
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Toppi

Beitrag von Toppi »

also
bvb-hannover (scheidet aus da es aus pokal sicht gesehen langweilig ist und wenig tradition in diesem duell steckt)
köln-schalke (hat denke ich sehr gute chancen)
fcb-fck (ist am wahrscheinlichsten da es hier viele packende duelle in der vergangenheit gab und die partie dadurch das sie dieses jahr in der BL nicht stattfindet zusätzlich an brisanz gewinnt - ist es nicht GESETZ das bayern spiele immer live gezeigt werden???)
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Hab heute mit unserer AH (SG Unteres Eistal) gegen den Basler-Club
ATSV Wattenheim gespielt, und Erfahren das Marios Vater plotzlich verstarb.

Hiermit spreche ich Mario und seiner Familie mein herzliches Beileid aus.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Bundesligist ok, auswärts ok, aber gegen Bayern? NEEEE!

Hauen wir die eben schon in der 2. Runde weg und nicht erst im Halbfinale. ;)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Das unser Spiel bei Sechzig wohl nicht montags ist, hat doch nichts mit der Pokalauslosung zu tun... Ich vermute jetzt auch, wie Mathias, dass das Spiel auf einen Freitag gelegt wird, damit man das als FCK-Fan auch ja nicht miteinander verbinden kann.

Und schönreden sollte man das Ganze auch nicht. Bayern auswärts ist einfach das mit Abstand schwerste (und beschissenste) Los, das wir kriegen konnten, gerade jetzt wo die Pokalmannschaft Bremen schon ausgeschieden ist. Wir haben wirklich nur eine ganz minimale Chance, aber eine Chance hat man natürlich im Fußball immer, auch wenn es eine große Sensation wäre. Die einzige Sensation in dieser Form (Bayern verliert im Pokal daheim gegen Zweitligisten), an die ich mich zurück erinnern kann, war allerdings der Auswärtssieg nach Verlängerung des FC Homburg in München vor ca. 15 Jahren.

Wo ich mir aber sicher bin: Wir machen ein gutes Spiel und es gibt kein Debakel. Leider brauchen wir aber selbst dann noch viel Glück, denn wie das bei Bayern läuft, wissen wir ja alle (St. Pauli diese Saison, St. Pauli letzte Saison, Mainz letzte Saison, Bielefeld vorletzte Saison, ...).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Altrhoideiwel

Betzegeher hat geschrieben:Bundesligist ok, auswärts ok, aber gegen Bayern? NEEEE!

Hauen wir die eben schon in der 2. Runde weg und nicht erst im Halbfinale. ;)
In der zweiten Runde ist es doch auch schöner. Da machen wir den anderen auch einen Gefallen
Altrhoideiwel

Thomas hat geschrieben:Das unser Spiel bei Sechzig wohl nicht montags ist, hat doch nichts mit der Pokalauslosung zu tun... Ich vermute jetzt auch, wie Mathias, dass das Spiel auf einen Freitag gelegt wird, damit man das als FCK-Fan auch ja nicht miteinander verbinden kann.
Sei doch nicht so Pessimistisch Thomas. Wunder gibt es immer wieder. Letzte Saison waren die auch nicht so gut als wir gegen sie gespielt haben. Ich finde wir haben eine Chance. Und falls wir verlieren sollten dann können wir uns auf unseren Aufstieg voll und ganz Konzentrieren.
Aber die Chance liegt bei 50:50
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

so habe mir jetzt schon drei karten für das spiel bestellt
Frov
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Frov »

Wir haben keine Chance, also nutzen Wir sie. Klar wäre es besser gewesen eine kleinere Truppe zu bekommen, aber ich schätze die Chancen gar nicht mal sooo schlecht ein. Die Jungs unseres neuen Teams haben zum großteil noch nicht gegen die Bazis gekickt, und dieses Jahr ist einiges an spielerischem Potenzial vorhanden...es sind noch gut 4 Wochen, bis dahin wird sich das Team noch besser zusammmengefunden haben. Mit bissl Glück & Disziplin (wofür WW schon sorgen wird) ist mir nicht Angst & bange. Wir können nur Gewinnen in diesem Match. Ich denke das Team wird sich auf das Spiel freuen, vor allem die neuen Spieler, weil sie sich auch zeigen können...

Also, Auslosung zwar Unglücklich, aber alles ist drinn... :schal:
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.
Altrhoideiwel

Mixworld hat geschrieben:so habe mir jetzt schon drei karten für das spiel bestellt
Wo hast du die bestellt ?
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Habs mir schon fast gedacht FCB: da können wir ja nur kommen und noch Auswärts....ich hätte halt gerne ein Heimspiel gehabt, weil da hätt ich hinfahren können naja als Schüler nach Bayern unter der Woche,eine Woche nach den Herbstferien naja....
Trotzdem im Pokal ist alles möglich...Nennt mich Optimist ich glaub aber dran, bestes Beispiel FKP....und dann werden wir im Ulli seine Wurst in den Asch schieben
Auf geht's Lautern kämpfen und Siegen :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany
rinale

Beitrag von rinale »

Meiner meinung nach sollte der Modus noch etwas verbessert werden.
Normal sollten alle Unterklassichen Vereine immer ein Heimspiel bekommen. Auch 2 Liga. Denn welche 2 Ligisten haben schon die Chance einmal in der 1 Liga zu spielen.
So h :wink: äten Sie wenigstens ab und zu gegen einen 1 Ligisten zu spielen
Laßt s krachen im Tor
Westkurven-Brüller

Beitrag von Westkurven-Brüller »

man muss net schon vor dem spiel angst haben.wenn ma verlieren würd uns keiner prügeln gegen die bayern. un falls ma gewinnen wird die bayrische gastronomie umsatz machen un wir haben die F_-k bayern rausgeschmissen.mir geben ja uns net jetz schon gesclagen.
also leute auf nach bayern

Alle Leute wissen,Bayern is beschissen!
:stimmung: :wayne: :teufel3:
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Altrhoideiwel

Westkurven-Brüller hat geschrieben:man muss net schon vor dem spiel angst haben.wenn ma verlieren würd uns keiner prügeln gegen die bayern. un falls ma gewinnen wird die bayrische gastronomie umsatz machen un wir haben die F_-k bayern rausgeschmissen.mir geben ja uns net jetz schon gesclagen.
also leute auf nach bayern

Alle Leute wissen,Bayern is beschissen!
:stimmung: :wayne: :teufel3:
Volle Zustimmung
Das kann eine verdammt geile und gute Woche geben
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Kriege die Bretzelbube vunn de Isar mal vorgeführt wie en guter Auswärtssupport aussieht :stimmung:

Wob, Bayern unn Fischmeenz: alle verloren heut, haha!
Sogar beim Sportstudio keine Klopp-Zähne gesehen diesmal muhahah!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Lissi6er

Beitrag von Lissi6er »

wir machen es wie bielefeld und dann gehts ab nach berlin

berlin berlin wir fahren nach berlin

:wink:
Molsch
Beitrag von Molsch »

Wenn sie am 25. 10 spielen dann wäre mein geburtstag genau einen tag später und ich könnte mit einem herrlichen sieg hineinfeiern! Kann es was schöneres geben? Also ich sehe es als nicht unmöglich an das wir die bayern schlagen. Immerhin haben sie auch gestern gegen bielefeld verloren! also ich glaub fest an Geburtstagsgeschenk. Und dann wird gefeiert bis die aroganz arena zusammenfällt!!!!! :teufel2: :teufel2:
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Pech, Pech, Pech,
die Chancen in München zu gewinnen sind sehr gering - denn leider sitzt der ehemalige "Angstgegner FCK" noch tief in den Gehirnwindungen der Münchner- ist zwar schon ne Weile her, aber gegen den FCK baut sich Bayern immer wieder auf.

:schild: :schal: :pyro:
Antworten