Kaiserslautern VS Augsburg
Wenn man einen vor der Saison gefragt hätte, so wäre seine Antwort wohl gewesen Aufstiegsaspirant gegen Abstiegsaspirant.
Irgendwie will es mir einfach nicht in den Kopf das für uns am 18 Mai das Kapitel 2 Bundesliga vorbei ist, es wird bestimmt kein Wunder geschehen und wir die Klasse halten.
Was also bleibt noch?
Eine Mannschaft die eigentlich noch nie richtig mit einander Harmoniert hat.
Ein Spiel vor einer geringen Zuschauerzahl (Danke für die tolle Anstoßzeit)
Aber liegt es vielleicht wirklich nur an dieser Anstoßzeit?
Nein viele werden bestimmt keine Lust mehr haben (was man ja auch keinem Verübeln kann)
Was für ein Ergebnis soll man Tippen? Ich denke das wir wenn überhaupt ganz Knapp gewinnen werden, schaue ich mir aber die Leistung von Osnabrück und Aue an denke ich das wir Verlieren.
Nein egal ist mir es nicht ob wir Verlieren werden oder nicht, das wir Abgestiegen sind damit muss ich mich abfinden , aber bitte mit Anstand Verabschieden.
In meiner Trauer über diesen Abstieg mischt sich aber ein klein wenig Hoffnung ,diese Hoffnung hat einen Namen “Stefan Kuntz” , wie viele andere auch gibt er mir und meinem Fan sein ein wenig Hoffnung , Hoffnung auf eine bessere Zukunft ,eine Zukunft in Liga 3 und einen “Richtigen Neuaufbau”.
Last uns Morgenabend gemeinsam unsere Hoffnungsträger Feiern, last uns Stefan Kuntz zeigen das wir an Ihn glauben.
PS an meine Vorschreiber das mit Kaiserslautern in der Mannschaftaustellung wäre mal was für morgen Abend

Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.