Forum

Pressemitteilung: Falsche Behauptungen in den Medien (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Wir stehen vor der Insolvenz und die haben nichts besseres zu tun???

VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!

Bald habt ihr es ja geschafft uns zu töten Glückwunsch!!!!!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
voltaren

Beitrag von voltaren »

die glauben ja noch ernsthaft sie haben recht und machen alles richtig
die sind so realitätsfremd. kein wunder dass alles de bach runter geht. bei so nem scheiss sind se gleich in der öffentlichkeit.
was soll man da noch sagen...
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Was Ihr alle habt....
meint Ihr etwa das der komplette AR un der Vorstand wieder mal beim Kaffee zusammen gesessen haben und nichts besserer zu tun haben als ne Pressemitteilung zu formulieren?

Dafür gibt es die Presseabteilung, das ist auch Vereinsarbeit.

Aber schön mal wieder Gehirn ausschalten und seinen Senf dazu geben
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Chacko

Beitrag von Chacko »

Is jetzt nicht dein Ernst oder !?? :lol:
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Mal ganz ab vom inhalt - es muss >statt DES waldlaufES< heißen und nicht "statt dem waldlauf". Statt fordert den genitiv.

Nur eine weitere (kleine) facette des dramas, das wir mitzuverfolgen gezwungen sind.

is
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Man muss aber auch mit der Vereinsarbeit ein bisschen wissen, wie so eine Meldung momentan beim Fan ankommt, oder?

Kleinkariert und Aktionismus im totalen Nebenkriegsschauplatz nämlich.
Besser man hätte die Finger still gehalten und geschwiegen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Roter_Teufel

@Teufel82

Es ist wohl aber ein Witz das ein Verein in dieser Situation nicht´s besseres zu tun hat wie solche PM!
Defwde

Beitrag von Defwde »

Teufel82 hat geschrieben:Was Ihr alle habt....
meint Ihr etwa das der komplette AR un der Vorstand wieder mal beim Kaffee zusammen gesessen haben und nichts besserer zu tun haben als ne Pressemitteilung zu formulieren?
Ja, so in etwa wäre das vorstellbar.

Sowas können se im Forum (von mir aus in nem gesperrten Thread) ihren Fans erklären, aber bitte net als offizielle PM auf der HP :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Teufel82 hat geschrieben: Aber schön mal wieder Gehirn ausschalten und seinen Senf dazu geben
Wenn Du das so sehen möchtest, nur ich und viele andere bekommen kein Geld dafür, mich für den FCK und dessen Aussendarstellung zu interessieren.

Und ich kann Dir sagen, hätte unser Web-Mokel einen solchen Text verfasst, hätte es einmal BÖSE gerappelt, und der würde keine mehr verfassen...

Unglaublich...
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Roter_Teufel hat geschrieben:@Teufel82

Es ist wohl aber ein Witz das ein Verein in dieser Situation nicht´s besseres zu tun hat wie solche PM!
Mensch jetzt kommt doch mal runter.
Und mal ganz ehrlich, was soll der Verein, ich denke mal du meinst die Herren V und AR, denn jetzt machen, zumal die Pressemeldung von der Pressestelle kommt.

1. Die Unterlagen zur Lizenz für Liga 2 und 3 sind an die DFL raus.
2. Erst am 21.4 entscheidet sich was mit der Stadionmiete evtl. gemacht werden kann.
3. Ein Stefan Kuntz braucht immer noch Bedenkzeit, obwohl er die Umstände bereits kennt.

Die Transferperiode ist schon lange vorbei....also was sollen die denn dann machen sich auch mal gegen falsche Pressemitteilungen zu wehren.
Den Hass ( den ich spüre ) in allen Ehren, aber wenn ein Gehrke mal wieder scheiße baut dann ist es richtig wenn der FCK ne Pressemitteilung heraus gibt. Jetzt wo es bei uns so düster wie in der Hölle aussieht wehrt sich der FCK wieder und plötzlich ist es falsch....
www.robert-enke.de
pebe

Beitrag von pebe »

chris aus lux hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben:können die mal aufhören für jeden scheißdreck ne pressmitteilung rauszugeben? das interessiert doch echt keine sau. jeder weiß, dass der fck ein chaosclub ist. dieses image werden wir eh nicht mehr los und das zurecht bei der vereinsführung. verpisst euch endlich!
hihi ich lach mich krumm :teufel2:
einfach unglaublich

"DIE HABEN DEN ARSCH OFFEN" ich sags euch...
die haben 2 löcher und wissen nicht aus welchem sie scheißen sollen...
Roter_Teufel

Und wer gibt die Anweisung eine PM auszugeben? die Putzfrau?
Bei den Entscheidungen die die fallen wahrscheinlich schon
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Roter_Teufel hat geschrieben:Und wer gibt die Anweisung eine PM auszugeben? die Putzfrau?
Bei den Entscheidungen die die fallen wahrscheinlich schon
Natürlich kam die Anweisung von oben.
Versuchen wir es mal anders.

Stell dir mal vor du würdest in der Öffentlichkeit stehen und seit Monaten wird auf dich eingeschossen weil es dir beschissen geht....
Würdets du eine Falschmeldung nicht auch richtig stellen wollen?
www.robert-enke.de
Roter_Teufel

Wenn man das so sieht schon aber genau deswegen muss ich als Verein doch fünf mal Überlegen was ich in die Öffentlichkeit gebe oder nicht?

Vor allem jetzt wo wir abgestiegen sind ist der Betze ein Pulverfass!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn man das so sieht schon aber genau deswegen muss ich als Verein doch fünf mal Überlegen was ich in die Öffentlichkeit gebe oder nicht?

Klar muss man sich das überlegen, ich würde auch gerne ganz andere Pressemitteilungen mal lesen, wie etwa "Kuntz unterschreibt beim FCK", "Anzeige gegen Briegel zurückgezogen" oder auch "FCK rettet sich am letzten Spieltag - Neuanfang beginnt bereits heute", aber auch halt solche Pressemitteilungen gehören nun mal mit dazu, egal welches Thema sie haben......

Den Rest sollten wir dann per PN bitte klären
www.robert-enke.de
Defwde

Beitrag von Defwde »

Teufel82 hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn man das so sieht schon aber genau deswegen muss ich als Verein doch fünf mal Überlegen was ich in die Öffentlichkeit gebe oder nicht?

Klar muss man sich das überlegen, ich würde auch gerne ganz andere Pressemitteilungen mal lesen, wie etwa "Kuntz unterschreibt beim FCK", "Anzeige gegen Briegel zurückgezogen" oder auch "FCK rettet sich am letzten Spieltag - Neuanfang beginnt bereits heute", aber auch halt solche Pressemitteilungen gehören nun mal mit dazu, egal welches Thema sie haben......

Den Rest sollten wir dann per PN bitte klären
Ne nette PM wäre doch schon eine mit Infos über das Lizenzierungsverfahren und einer Stellungnahme des Vorstands über dessen aussichten.

Das wäre interessanter als jede Schlüsseldiskussion über den Trainingsplatz.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Auch in kleinen Sachen läßt sich was ganz peinlich machen....

Jetzt kommt noch die Mitteilung hinterher, das es Erik Jendrisek gewesen war, der den Schlüssel verschlampt hatte und er deshalb disziplinarisch bestraft werden sollte, entweder den Schlüssel zu bezahlen oder einmal um den Platz zu laufen.
Volte rückwärts, Salto vorwärts das sieht nach allem aus, nur nicht nach Professionalität.
Übrigems so ganz unwahr ist die Sache nicht, sonst würde man sie nicht dementieren. Und ich erinnere daran, das Milan Sasic auch nicht gesagt wurde, das es am Fröhnerhof Duschen gibt.
Und über den Waldlauf würde ich auch noch gerne reden....die Mannschaft hat viele Defizite, insbesondere im taktischen Bereich und bei Standarts. Ich würde empfehlen, statt zu rennen doch mal lieber Ecken und Freistösse zu üben.
Hasta la Victoria - siempre!
k_j23

Beitrag von k_j23 »

Teufel82 hat geschrieben:Was Ihr alle habt....

Dafür gibt es die Presseabteilung, das ist auch Vereinsarbeit.

Aber schön mal wieder Gehirn ausschalten und seinen Senf dazu geben
Man muss aber auch wissen, dass Pressemeldungen nur in Abstimmung mit der Führungsetage veröffentlicht werden (dürfen)
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
so was

Beitrag von so was »

Block7.1 hat geschrieben:
geist hat geschrieben: Da steht´s auch: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 57634.html

Aber auf sowas möchte ich eigentlich nicht hoffen. Außerdem bin ich gar nicht sicher, ob dann wirklich der 15. drinbliebe oder es evtl. einen zusätzlichen Aufsteiger gäbe.
Danke man muss hoffen wo es etwas zu hoffen gibt wenn wir es nicht schaffen dann muss halt nen verein noch blöder sein wie wir ist zwar fats unmöglich aber man weis ja nie
Ich muss euch leider enttäuschen. Koblenz hat einen Mädzen, bevor denen die Lizens entzogen wird bürgt der für die TUS. Das war schon in der 4. und 3. Liga so. Schade eigentlich.
fck*1976

Beitrag von fck*1976 »

Unglaublich diese Meldung!
Diese Pressemeldung war wohl die Daseinberechtigung des Herrn Göbel(=Vorstand)!
Unglaublich!
Herr Göbel, wenn Sie nur einen Funken Ehre im Leib haben, bleiben Sie ab morgen Zuhause!

Zumal da sieht man wieder bei den genannten Personen: Stefan Schnepel hat die gleiche Vita wie der FCK.War mal ein ganz GROSSER, Direktor mit eigener Direktion,S-Klasse, jede Menge Strukkis und all die Attribute die man so bei der DVAG gerne präsentiert.
Dann begann der Abstieg und er ist auch nur noch ein kleines Vermögensberaterchen.
[/b]
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hallo User,
ehrlich, Eure Sorgen möcht ich gern haben!
Sich über so ne Pressemitteilung zu aufzurgen und noch was zu schreiben,
ehrlich, ich mag hier viele, aber man muss doch nicht zu allem schreiben, dass man damit nicht einverstanden ist.

Freitag, geht noch und schreit:"EFF-EFF-EFF-CEE-KAA!" und Ihr werdet sehen was die Mannschaft leisten kann. Wäre die Mannschaft die ganze Saison richtig nach vorne gepeitscht worden, hätten wir heute keine Abstiegsssorgen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

noch 8 spieltage kämpfen und auf ein wunder hoffen!!
Dann MÜSSEN endlich köpfe rollen da oben!!

VORSTAND RAUS!!!!

herr göbel, zeigen sie etwas anstand und treten zurück!!!
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo User,
ehrlich, Eure Sorgen möcht ich gern haben!
Sich über so ne Pressemitteilung zu aufzurgen und noch was zu schreiben,
ehrlich, ich mag hier viele, aber man muss doch nicht zu allem schreiben, dass man damit nicht einverstanden ist.

Freitag, geht noch und schreit:"EFF-EFF-EFF-CEE-KAA!" und Ihr werdet sehen was die Mannschaft leisten kann. Wäre die Mannschaft die ganze Saison richtig nach vorne gepeitscht worden, hätten wir heute keine Abstiegsssorgen!
darauf hab ich ja gewartet, jetzt sind am ende noch die fans dran schuld, am besten natürlich die gl&co.
sry aber das ist einfach zu billig und ziemlich unverschämt... :x
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Platz 4 erschießen!
Den Schlüssel erschießen!
Den Waldlauf erschießen!

Die wahren Schuldigen sind gefunden.
Alle erschießen!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

@indian_summer:
Mal ganz ab vom inhalt - es muss >statt DES waldlaufES< heißen und nicht "statt dem waldlauf". Statt fordert den genitiv.

Nicht nur das: Hierfür waren zwei Profis angekündigt (siehe auch Pressemeldung vom 27. März 2008), die auch anwesend waren und für Autogramme und Fotos zur Verfügung standen.
Richtig wäre: Hierfür waren zwei Profis angekündigt worden, die...
Plusquamperfekt!!!

Echt peinlich. Form und Inhalt scheinen aber perfekt zu harmonieren.
Mit oberlehrerhaften Grüßen!

(dafür bin ich aber doof zum Zitieren...)
Antworten