Ja, so in etwa wäre das vorstellbar.Teufel82 hat geschrieben:Was Ihr alle habt....
meint Ihr etwa das der komplette AR un der Vorstand wieder mal beim Kaffee zusammen gesessen haben und nichts besserer zu tun haben als ne Pressemitteilung zu formulieren?
Wenn Du das so sehen möchtest, nur ich und viele andere bekommen kein Geld dafür, mich für den FCK und dessen Aussendarstellung zu interessieren.Teufel82 hat geschrieben: Aber schön mal wieder Gehirn ausschalten und seinen Senf dazu geben
Mensch jetzt kommt doch mal runter.Roter_Teufel hat geschrieben:@Teufel82
Es ist wohl aber ein Witz das ein Verein in dieser Situation nicht´s besseres zu tun hat wie solche PM!
die haben 2 löcher und wissen nicht aus welchem sie scheißen sollen...chris aus lux hat geschrieben:hihi ich lach mich krumm15Simpson hat geschrieben:können die mal aufhören für jeden scheißdreck ne pressmitteilung rauszugeben? das interessiert doch echt keine sau. jeder weiß, dass der fck ein chaosclub ist. dieses image werden wir eh nicht mehr los und das zurecht bei der vereinsführung. verpisst euch endlich!![]()
einfach unglaublich
"DIE HABEN DEN ARSCH OFFEN" ich sags euch...
Natürlich kam die Anweisung von oben.Roter_Teufel hat geschrieben:Und wer gibt die Anweisung eine PM auszugeben? die Putzfrau?
Bei den Entscheidungen die die fallen wahrscheinlich schon
Klar muss man sich das überlegen, ich würde auch gerne ganz andere Pressemitteilungen mal lesen, wie etwa "Kuntz unterschreibt beim FCK", "Anzeige gegen Briegel zurückgezogen" oder auch "FCK rettet sich am letzten Spieltag - Neuanfang beginnt bereits heute", aber auch halt solche Pressemitteilungen gehören nun mal mit dazu, egal welches Thema sie haben......Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn man das so sieht schon aber genau deswegen muss ich als Verein doch fünf mal Überlegen was ich in die Öffentlichkeit gebe oder nicht?
Vor allem jetzt wo wir abgestiegen sind ist der Betze ein Pulverfass!
Ne nette PM wäre doch schon eine mit Infos über das Lizenzierungsverfahren und einer Stellungnahme des Vorstands über dessen aussichten.Teufel82 hat geschrieben:Klar muss man sich das überlegen, ich würde auch gerne ganz andere Pressemitteilungen mal lesen, wie etwa "Kuntz unterschreibt beim FCK", "Anzeige gegen Briegel zurückgezogen" oder auch "FCK rettet sich am letzten Spieltag - Neuanfang beginnt bereits heute", aber auch halt solche Pressemitteilungen gehören nun mal mit dazu, egal welches Thema sie haben......Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn man das so sieht schon aber genau deswegen muss ich als Verein doch fünf mal Überlegen was ich in die Öffentlichkeit gebe oder nicht?
Vor allem jetzt wo wir abgestiegen sind ist der Betze ein Pulverfass!
Den Rest sollten wir dann per PN bitte klären
Man muss aber auch wissen, dass Pressemeldungen nur in Abstimmung mit der Führungsetage veröffentlicht werden (dürfen)Teufel82 hat geschrieben:Was Ihr alle habt....
meint Ihr etwa das der komplette AR un der Vorstand wieder mal beim Kaffee zusammen gesessen haben und nichts besserer zu tun haben als ne Pressemitteilung zu formulieren?
Dafür gibt es die Presseabteilung, das ist auch Vereinsarbeit.
Aber schön mal wieder Gehirn ausschalten und seinen Senf dazu geben
Ich muss euch leider enttäuschen. Koblenz hat einen Mädzen, bevor denen die Lizens entzogen wird bürgt der für die TUS. Das war schon in der 4. und 3. Liga so. Schade eigentlich.Block7.1 hat geschrieben:Danke man muss hoffen wo es etwas zu hoffen gibt wenn wir es nicht schaffen dann muss halt nen verein noch blöder sein wie wir ist zwar fats unmöglich aber man weis ja niegeist hat geschrieben: Da steht´s auch: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 57634.html
Aber auf sowas möchte ich eigentlich nicht hoffen. Außerdem bin ich gar nicht sicher, ob dann wirklich der 15. drinbliebe oder es evtl. einen zusätzlichen Aufsteiger gäbe.
darauf hab ich ja gewartet, jetzt sind am ende noch die fans dran schuld, am besten natürlich die gl&co.Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo User,
ehrlich, Eure Sorgen möcht ich gern haben!
Sich über so ne Pressemitteilung zu aufzurgen und noch was zu schreiben,
ehrlich, ich mag hier viele, aber man muss doch nicht zu allem schreiben, dass man damit nicht einverstanden ist.
Freitag, geht noch und schreit:"EFF-EFF-EFF-CEE-KAA!" und Ihr werdet sehen was die Mannschaft leisten kann. Wäre die Mannschaft die ganze Saison richtig nach vorne gepeitscht worden, hätten wir heute keine Abstiegsssorgen!