Schwabenteufel1 hat geschrieben:das ist ein auszug aus der heutigen rheinpfalz:
„Der Vertrag wird Mitte des nächsten Monats aufgelöst. Ich werde jetzt in aller Ruhe überlegen, wie es weitergeht", erklärte Kuntz gestern Abend im Gespräch mit der RHEINPFALZ. Der FCK ist eine bekannte Option, andere Interessenten gibt es. Zu den Gründen des Abschieds aus Bochum mochte sich der einstige Bundesliga-Torschützenkönig nach zwei erfolgreichen Jahren öffentlich nicht äußern. Der VfL informierte, Kuntz habe die vorzeitige Trennung angestrebt, um sich „beruflich neu zu orientieren".
das gefällt mir gar nicht. ich interprtiere das da noch alles offen ist, und es nicht sicher ist, das er kommt.
enttäuscht mich sehr.
an die spezialisten hier im forum, die immer noch ein bißchen mehr wissen, was denkt ihr?
nicht auszudenken was passiert, falls er nicht kommt.
Zuerst einmal wäre es das Beste, was dem FCK passieren könnte, wenn SK zum Betze kommen würde, keine Frage. Zum ersten wäre er der richtige Mann, junge Spieler im Falle eines Abstieges eventuell weiterhin beim FCK zu binden und zum zweiten hätte er die richtige "Ausstrahlung" bei den Sponsoren und Investoren endlich die Türen zu öffnen.
Auch traue ich ihm zu, endlich den Saustall da oben auszumisten.
Nur......mir fehlt momentan der Glaube, SK beim FCK begrüssen zu dürfen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich SK eventuell die 3.Liga antun würde. Ich würde mich unbändig freuen, wenn ich daneben liegen sollte, aber ich glaube daran eben nicht.
SK beim Betze ist meiner Meinung nach nur eine Option, wenn abzusehen ist, dass die 2.Liga gehalten werden kann. Daher auch "das Spiel auf Zeit".
Dass auch andere Vereine hinter SK her sind ist doch wohl normal, leistete er doch hervorragende Arbeit beim VFL Bochum.
Aber eine Entscheidung wird SK wohl erst dann treffen, wenn die Richtung des FCK klar ist. Ist der Abstieg vom Tisch , dann wird er wohl kommen, stehen die Zeichen auf Abstieg, wird SK ein Wunsch bleiben,leider. Darum ist ers vollkommen müssig darüber zu reden was SK macht. Das allerwichtigste sind die Spiele, die jetzt anstehen. Holt die nötigen, die lebenswichtigen Punkte, über alles andere kann danach diskutiert werden.