Juwaxx hat geschrieben:Wir packen das morgen. Ich hab nen Huni auf den FCK gesetzt.Wer noch?
roschie hat geschrieben:Ich verstehe die "Vorab-Kritik" am Schiri nicht. Dr. Brych hat uns im Profibereich seit 2004/2005 siebenmal gepfiffen und dabei EINEN einzigen groben Fehler gemacht, damals in Duisburg, als er einen Elfer gegen uns gab (2:2, 04.02.06).
keinerpuma hat geschrieben:hi ihr betze buuwe, nicht so vorlaut... uns haut ihr nicht weg. toll das ihr schon auf andere spiele (O'brück- pauli)schaut. da gehört ihr dann wohl hin!!!
was ist aus euch geworden?
faires spiel für alle und für uns mindestens einen punkt, oder drei
OFFENBACHER FUSSBALL CLUB
O F C
keinerpuma hat geschrieben:hi ihr betze buuwe, nicht so vorlaut... uns haut ihr nicht weg. toll das ihr schon auf andere spiele (O'brück- pauli)schaut. da gehört ihr dann wohl hin!!!
was ist aus euch geworden?
faires spiel für alle und für uns mindestens einen punkt, oder drei
O F C
Thomas hat geschrieben:roschie hat geschrieben:Ich verstehe die "Vorab-Kritik" am Schiri nicht. Dr. Brych hat uns im Profibereich seit 2004/2005 siebenmal gepfiffen und dabei EINEN einzigen groben Fehler gemacht, damals in Duisburg, als er einen Elfer gegen uns gab (2:2, 04.02.06).
Damals hat Brych aber nicht nur einen, sondern zwei ganz krasse und spielentscheidende Fehler gemacht (Abseitstor, Schwalbenelfer). Wenn mans ganz pingelig nimmt kann man sogar behaupten, dass wir deswegen abgestiegen sind.