Ich versteh Eure kritischen Stimmen, auch ich habe spätestens nach dem Spiel am Montag richtig richtig Angst um unseren geliebten FCK bekommen, ABER: Ich hoffe, die Jungs denken positiver als wir!!! Wie soll man ein Spiel gewinnen, wenn man mit hängenden Schultern auf den Platz geht????
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
BetzeBine hat geschrieben:Ach Fans, Mitstreiter und Teufelsgefährten!!!
Ich versteh Eure kritischen Stimmen, auch ich habe spätestens nach dem Spiel am Montag richtig richtig Angst um unseren geliebten FCK bekommen, ABER: Ich hoffe, die Jungs denken positiver als wir!!! Wie soll man ein Spiel gewinnen, wenn man mit hängenden Schultern auf den Platz geht????
mensch Biene , das Tus Spiel ist abgehakt......
In PB gibts 3 Punkte für uns ......
es gibt überhaupt keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen, beim letzten müssen 3 Punkte her sonst nichts.
Gruss Yogi
Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir in Paderborn gewinnen. Allerdings denk ich auch das wir im nächsten Heimspiel gegen Freiburg klar verlieren. Zu Hause kriegt die Mannschaft momentan eh kein bein auf den Boden, zudem ist Freiburg noch unser Angstgegner. Nach einem Sieg beim SCP haben wir den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze wahrscheinlich auf drei/zwei, mit Glück auf einen Punkt verkürzt. Dann setzt es eine Niederlage und wir stehen wieder da wo wir jetzt sind. Die Spiele danach zeigen auch wie wichtig ein Sieg in Paderborn ist:
in Paderborn = MUSS gewonnen werden
gegen Freiburg = Niederlage
in Wehen = Unentschieden oder Niederlage
gegen Offenbach = MUSS ein Sieg her aber wenns läuft wie gegen Koblenz dann stehen wir echt am Abgrund
in Osnabrück = das Gleiche wie gegen Offenbach
gegen Hoffenheim = wahrscheinlich Niederlage
in Aue = gilt auch das gleiche wie für Offenbach und Osnabrück
gegen Augsburg und gegen Aachen = denk ich wären 4 Punkte in diesen beiden Spielen die absolute Maximalausbeute aber nur wenn alles glatt läuft
in Mainz = 0:0 bin ich mir ziemlich sicher irgentwie^^
gegen St. Pauli = Niederlage, weil die Mannschaft vor den eigenen Fans drei Spieltage vor Schluss hypernervös sein wird und dann wieder gar nichts zusammenläuft
in Jena = kommt drauf an; ist Jena vor diesem Spiel noch NICHT sicher abgestiegen denk ich das wir gewinnen weil Jena sehr nervös sein wird und uns Auswärtsspiele in dieser Saison einfach mehr liegen als daheim; ist jena allerdings schon SICHER abgestiegen denk ich gibts ein torloses Unentschieden weil Jena befreit aufspielen kann und unser junges Team sich daran die Zähne ausbeißen wird
gegen Köln: lass ich mich überraschen
Das zeigt nochmal auf, das alles andere außer drei Punkte in Paderborn wohl der sichere Abstieg wäre...
Zu Sippel: Es ist sehr wichtig das er spielen kann, denn trotz seiner erst 19 jahre glaub ich das er der Abwehr Sicherheit gibt und uns mit seinen starken Paraden, die wir alle Gerry's großartiger TW-Schule zu verdanken haben;-), möglicherweise den Sieg retten könnte.
Macht euch mal keine Hoffnung.Unsere Elf wird sich gegen euch den Ar... aufreissen und um das nackte überleben kämpfen. Die Elf von Aue wird in der Besetzung nicht noch mal spiele,das Experiment mit 6 neuen ist kläglich gescheitert. Es wird die Mannschaft spielen die gegen den SC Freiburg gewonnen hat.Unser Team hat sich bei den Sponsoren entschuldigt,bei den Fans in einem offenem Brief die Schande eingestanden. Solltet ihr bei uns gewinnen,wo hier keiner von ausgeht.................Respekt Bis Sonntag .Willkommen bei Freunden..
S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben: Es wird die Mannschaft spielen die gegen den SC Freiburg gewonnen hat.Unser Team hat sich bei den Sponsoren entschuldigt,bei den Fans in einem offenem Brief die Schande eingestanden.
Wow,also ist Fußball doch einfach...es spielt einfach immer die Mannschaft,die gewinnt Boah ey,was ist das denn für eine Aussage???
Und es ist ja ein fantastischer Zug,dass die Mannschaft nach einem 0-6 eingesteht,dass sie scheiße gespielt hat!Herzlichen Glückwunsch zu diesem Zeichen wahrer Größe!
S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Heee,du kannst Lautern ja nicht mit uns vergleichen,da liegen Welten zwischen,geb ich auch zu,aber 5 EuroPorto für alle ????......Fies.
wusste gar nicht dass es bei Euch schon Briefkästen gibt