Forum

FCK verpflichtet keinen weiteren Spieler (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
micla

Beitrag von micla »

@ salamander

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

Ausser, dass man mit Diarra und Ziemer noch zwei Jungs, die gar nicht so schlecht sind verjagt hat.
Aber Hauptsache weiter auf Opara, Bernier, Runström setzen-
Lexa wäre im Übrigen ne bessere Verstärkung als Lamprecht gewesen.

Aber man muss sich hier ja nicht mehr wundern.
Auch wenn jetzt viele wieder auf die "Jungen" bauen werden, das kann man nicht mehr hören!
Die Zeiten mit Jancker, Nerlinger und Co. werden kritisiert, da klopften wir aber an die UI-Cup Tür.
Und wenn man schon "Junge" will, dann darf man solche wie Halfar oder Ziemer nicht versauen und kaputtmachen, wie es Schjönberg und der Typ, der sich Trainer nennt gemacht haben.

Ich erinner mich mal an Leute, die gesagt haben, dass man ohne einen fähigen Trainer keine guten Leute bekommt- dies ist somit bewiesen worden.
Möchte ohnehin mal wissen, wer überhaupt gekommen wäre, wenn man Fritz Fuchs nicht eingestellt hätte-
ich bin todsicher- NIEMANDEN

Echt zum K.....
fckTaxi

Beitrag von fckTaxi »

na dann,
auf in die rückunde! :teufel2:
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Zicco 82 hat geschrieben:Kein neuer Spieler-dafür Rauchverbot. Klasse. Ich könnte kotzen so tief sitzt der Frußt.

Ich glaube mit kotzen hast du das noch sehr positiv ausgedrückt!!!

Verdammte scheiße... Lintjens geht nach Paderborn, aber nein soeiner ist ja wieder mal nicht gut genug. Nicolescu geht nach Duisburg, weil wir zu blöd waren einfach mal schneller zuzuschlagen. Also holt man einen 19 jährigen, der die ärmste Sau bei uns ist. Der kann eigentlich nur verlieren!!!
kurvenschreihals

Beitrag von kurvenschreihals »

Wenns was hilft. Waren ja spät genug die verpfichtungen. :|
fritz-walter

Beitrag von fritz-walter »

Also ich würde die neuen erst mal ein Spiel machen lassen und dann kann man über sie herziehen! :lol: :lol:

Meiner Meinung nach hat Fritz Fuchs da oben mehr bewegt als alle anderen!

Ich glaube das es morgen in gladbach was zu holen gibt!
weiß zufällig jemand wie viele Lautrer morgen da sind?

:stimmung: Auf 3 Punkte in Gladbach :stimmung:
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Scar so ist es. Wenn ich das schreiben würde was ich denke .Trotzden finde ich das Fuchs gute Arbeit gemacht hat in der kurzen Zeit. Aber vorher.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

salamander hat geschrieben:@kite2fly

1. Was ich erwartet habe?

-Den Verkauf von einem aus der Gruppe Ziemer, Opara, Bernier, Runström
-Die Wiedereingliederung von Lexa als Iotion auf der rechten Seite
-Die Verpflichtung eines GUTEN Spielers für das Offensive Mittelfeld
-Die Verpflichtung eines GUTEN Stürmers neben Jendrisek

Guter Spieler heisst: Steht im Saft, hat im letzten Halbjahr regelmäßig gespielt in der ersten, zweiten oder dritten Liga Deutschlands, hat eine ansehnliche Torquote in der Vergangenheit, ist aktuell nicht verletzt, bringt Erfahrung und ein gewisses Alter mit, liegt technisch über dem Durchschnitt der Mannschaft.

So ärgerlich es ist: Fuchs hat doch versucht einen Ahanfouf und einen Masmanidis zu bekommen. Wenn dann aber der Eine nicht will und der Andere ein Angebot vom KSC hat kann der FCK leider nichts machen. Kritik ist höchstens im Fall Lintjens angebracht aber ob der ein Leistungsträger geworden wäre steht auch in Frage.
Bitter aber wahr!
Das es nicht gelungen ist einen der genannten Spieler zu verkaufen ist auch keine Überraschung! Solche Spieler gibt es nunmal ablösefrei und wenn der FCK sie von der Gehaltsliste haben will bliebt nur eins: Vertragsauflösung
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Auf der englischen Wikipedia-Seite zu Runström have ich neulich mal gelesen, er sei das Idol der schwedischen Schwulen. Vielleicht kaufen die uns den ja ab.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:Keine weitere Neuverpflichtung!
KEINE WEITERE NEUVERPFLICHTUNG?

Das ist die Bankrotterklärung der gesamten Führung. Wir haben Hansen verkauft und dafür Iacob geholt, das wars. Ein dänischer Nationalspieler gegen einen zweitklassigen rumänischen Stürmer, der in den lettzten drei Jahren zusammen gerade mal auf 20 Ligaspiele kommt. Dazu zwei AUSSENVERTEIDIGER, einer davon noch auf Wochen verletzt und einen 18-jährigen ohne jedes Pflichtspiel im letzten Jahr. 2 der neuen sind ohne Kaufoption ausgeliehen. Keiner der gromäulig angekündigten Verkäufe (Quattara, Ziemer, Lexa) wurde realisiert.

Was ist mit dem Loch im MIttelfeld? Das Fehlen jeglichen Anspieles indie Spitze? Der Mangel an Kreativität?

NICHTS, REIN GAR NICHTS!

Heute Nachmittag ist der hochbegabte MITTELFELD-Spieler Lintjens, für den sich auch der FCK interessierte, gewechselt - NACH PADERBORN!!!!!!!!

Ihr verdammten Versager da oben. Wo ist denn der Gönner? Wo sind die versprochenen Verstärkungen? ALLES LÜGEN!

Liebe GL, Ihr habt es doch versprochen: Außerordentliche Mitgliederversammlung JETZT!

Aber die lieben Schönredner und Daueroptimisten weerden jetzt bestimmt Herrn Aehlig loben, weil er sie nicht weiter auf die Folter spannt.

Es ist zum KOTZEN!

jetzt schreib ich es zum 10. mal
die haben kein Geld......
jedenfalls nicht soviel wie sie gebraucht hätten um die Baustellen zu beheben.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

@ saklamander

- Eins scheint gewiss: Schlechter kann's nicht werden.

- Zum verkauf eines spielers aus der gruppe opara: Was hätte das in euro gebracht? 200.000 oder ein bißchen mehr?
Jedenfalls nicht genug, um die von dir vorgeschlagenen verstärkungen in mf und sturm zu holen. So what?

- Zwei neue gute spieler auf den von dir genannten positionen hätten auch nicht viel gebracht, denn eigentlich, also gemessen an den bisherigen saisonleistungen, wären FÜNF besser SECHS nach deinen kriterien GUTE spieler notwendig gewesen. Das war aber finanziell nicht möglich.

- Ich setze hoffnung in den jungen kameruner, daß die spieleröffnung von hinten raus kontrollierter wird. Der junge hat durch den kontrakt nix zu verlieren, insofern könnte er frei aufs p i e l e n.

- Bellinghausen hinten links war (nicht nur) gg köln eine katastrophe, bugera ist verletzt und zudem arg hölzern, Schönheim dort allenfalls als notnagel einsetzbar und

- hinten rechts siehst genauso düster aus: Kotysch kann das nicht und müller, na ja, wenige lichte momente. Und reinert ist außer form bzw. kann das wahrscheinlich gar nicht spielen. Also: Zwei nachbesserungen a.d. positionen
könnten sich als gewinn erweisen.

- Ouattara wird noch wichtig für uns werden, vorausgesetzt, der trainer vertraut ihm. Technisch und vom auge für das spiel her ist er einer der besten, mam muss ihn nur spielen lassen.

- Simpson kann die "zehn" spielen, davon bin ich überzeugt. Dafür müsste kr aber von der leidigen doppel-sechs abrücken.

- Meißner war zwar beliebt, ich häng' mich aber mal weit aus dem fenster und sage: Sein spiel war schon arg limitiert, unterschied sich kaum vom dieser tage gezeigten.

Bauckhage ist unseriös und gehört eigentlich wg lügnerei vor die tür gesetzt.

Daraus folgt: Wir, die fans, müssen jetzt alle zur mannschaft stehen so wie sie ist und auf ein bißchen fortune hoffen.
Und: Rekdal sollte sippel sowie den verteidigern jeden einzelnen langen abschlag/flugball verbieten, 90% davon landen eh beim gegner. Desweiteren sollte er das bedingslose offensive pressing als taktisches mittel der wahl zumindest für zwanzig minuten eines jeden probieren. Und freistöße und ecken üben, in jedem training - dann wird das schon was.
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

fckTaxi hat geschrieben:na dann,
auf in die rückunde! :teufel2:

das ist wohl das einzigste gute unter allen Kommentaren. *******
Mann, es ist so, basta! Verdammt nochmal, begreift Ihr das nicht. Jetzt gibt es nur noch eins; Die Mannschaft bedingungslos unterstützen, ohne Wenn und Aber. Dieser Verein, dieser FCK, wir alle, Du, ich er und sie, damit Ihr´s wirklich und endlich mal begreift, das Schicksal dieses FCK liegt in den Händen, besser gesagt, Fußen dieser Mannschaft. Wenn wir jetzt das Jammern, Nörgeln und Motzen nicht lassen, können in der nächsten Runde gegen Hohenecken spielen (habe nix gegen Hohenecken, im Gegenteil, hätte auch einen anderen Verein nehmen können).
Die Spieler (egal wer spielt) brauchen jetzt das Vertrauen und die Unterstützung der Fans - wer jetzt ein FCK-Fans ist, hält mit seinem Motzen usw. die Klappe - Unterstützung war in der ganzen FCK-Geschichte noch nie so wichtig wie jetzt: Auf, wir packens!

@GL: Wenn Iht mal wirklich eine gute Choreo machen wollt, dann macht en Riesentuch:
"Auf Jungens, zusammen packen wir es! Wir vertrauen Euch!"
Und dann geh´s los: "EFF-CEE-KAA!"

Also haltet die Fr..... mit der Rumnörgelei, geht hoch und schreit Euch die Seele aus dem Leib, und zwar richtig - wie, hab ich oft genug gepredigt, so oft, dass ich selbst nicht mehr hören (lesen) kann - mich kotzt das selbst an! Warum ist das alles so schwer?
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Remi

Beitrag von Remi »

es hilft jetzt alles nichts mehr. nur noch kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen!!!

Forza FCK!!!
Lord Wingert
Beitrag von Lord Wingert »

was wurde eigentlich aus den Georgischen mittelfeldspielern? wären die keine option gewesen? ich mein so teuer können die doch wohl nicht sein. und es ist auch bestimmt nicht falsch einen erfahren mittelfeldspielr zu holen der stabilität bringt..
micla

Beitrag von micla »

@ betzeherz

Is ja schön und gut-
aber WEM von den Versagern willst Du denn noch vertrauen???!!!

Warum hört man eigentlich von Herrn "Wir sind handlungsfähig"-Bauckhage nix mehr?! Vielleicht hat er sich ja beim Krönen einer Weinprinzessin verschluckt. Das wär mal ne positive Nachricht.

@ Lord Wingert

Die waren doch dem Möchtegern-Trainer nicht gut genug, genauso wie Fuchs´ Portugiesen...
Zuletzt geändert von micla am 31.01.2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
thorsten

Beitrag von thorsten »

@salamander
du bringst es leider auf den punkt.
mir fällt nix mehr ein. war klar, watt reg ich mich hier auf über einen typen der64 jahre ist in der sonne lebt und uns diese mogelpackung presentiert, die uns aus dem keller hohlen soll.
fuck all you auf dem berg ihr nixwisser!
schöner gruss aus berlin
bizennn

Beitrag von bizennn »

salamander hat geschrieben:Keine weitere Neuverpflichtung!
KEINE WEITERE NEUVERPFLICHTUNG?

Das ist die Bankrotterklärung der gesamten Führung. Wir haben Hansen verkauft und dafür Iacob geholt, das wars. Ein dänischer Nationalspieler gegen einen zweitklassigen rumänischen Stürmer, der in den lettzten drei Jahren zusammen gerade mal auf 20 Ligaspiele kommt. Dazu zwei AUSSENVERTEIDIGER, einer davon noch auf Wochen verletzt und einen 18-jährigen ohne jedes Pflichtspiel im letzten Jahr. 2 der neuen sind ohne Kaufoption ausgeliehen. Keiner der gromäulig angekündigten Verkäufe (Quattara, Ziemer, Lexa) wurde realisiert.

Was ist mit dem Loch im MIttelfeld? Das Fehlen jeglichen Anspieles indie Spitze? Der Mangel an Kreativität?

NICHTS, REIN GAR NICHTS!

Heute Nachmittag ist der hochbegabte MITTELFELD-Spieler Lintjens, für den sich auch der FCK interessierte, gewechselt - NACH PADERBORN!!!!!!!!

Ihr verdammten Versager da oben. Wo ist denn der Gönner? Wo sind die versprochenen Verstärkungen? ALLES LÜGEN!

Liebe GL, Ihr habt es doch versprochen: Außerordentliche Mitgliederversammlung JETZT!

Aber die lieben Schönredner und Daueroptimisten weerden jetzt bestimmt Herrn Aehlig loben, weil er sie nicht weiter auf die Folter spannt.

Es ist zum KOTZEN!

SAU GEILE !!!!
DA KANN ICH NUR ZU HUNDERT PRO ZUSTIMMEN.....
WIR WERDEN ABSTEIGEN. PADERBORN. MIR WIRD SCHLECHT, WIRKLICH.
DIE AFFEN DA OBEN KÖNNEN GAR NIX. ARMSEELIG, MEHR KANN MAN DA ECHT NICHT MEHR SAGEN.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

ist sven lintjens jetzt in der winterpause nach wuppertal gewechselt um dann gegen bayern zu spielen und dann direkt weiter nach paderborn oder wie oder was?
FCK
micla

Beitrag von micla »

Habe mir gerade das Pressegespräch des Trainers auf der FCK Homepage angeschaut.

Jetzt kann ich erstrecht nicht mehr verstehen, wie hier noch irgendeiner optimistisch sein kann.

Eine komplette Lachnummer nach dem Motto
Phrasendrescherei ist alles...
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

wenn der Rekdal zufrieden ist kann ja nix mehr passieren :nachdenklich:
auf eine erfolgreiche Aufholjagd-an mir wirds nicht liegen :teufel2:
Ray

Beitrag von Ray »

@ ALLE.

Morgen gilt es die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute zu unterstützen.Denn die können für unsere miserable Vorstandsschaft nichts.Auf das kommt es morgen an.

Wenn es dann nach 93 Minuten mit einer Klatsche enden sollte,will ich ein aberso lautes "VORSTAND RAUS" hören.

Wir Fans sollten uns unsere Liebe von ein Paar Möchtegernkrawattenträgern kaputt machen lassen,die sich durch Misswirtschaft und Lügen an der Spitze des Vereins halten.

ES REICHT ICH BIN STOCKSAUER!!
Mac67

Beitrag von Mac67 »

@betzeherz

Ohhh man wie recht du hast....
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
Bingo

Beitrag von Bingo »

Vorschlag an H.Baukhage. Stellen sie sich mit dem Megaphon in der Hand aufs Podest vor die Westkurve zum Anfeuern. Die große Schnauze dazu hätten sie ja. Da wäre dann bestimmt mehr Feuer unterm Dach und unter ihrem Arsch wie in der ganzen Vorrunde.
Betze-Power79

Beitrag von Betze-Power79 »

Wie oft wurde im Fussballgeschäft schon gesagt, es kommt keiner mehr oder man hat kein Interesse an dem und dem Spieler! Bestes Beispiel Duisburg, keiner wusste was von Niculese und ZACK war er da! Abwarten noch ist alles möglich, ich lasse den Kopf jedenfalls nicht hängen! Entweder kommt noch einer oder unsere jetzige Truppe bleibt so! Wir steigen so oder so nicht ab!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
bizennn

Beitrag von bizennn »

Wer bitte soll dann absteigen wenn wir es nicht sind ????
Offenbach ??? --- Nein
Jena ??? --- Nein

Egal wer, die anderen sind alle besser als Wir. Definitiv. Mit so lächerlichen Transfers. Man ich könnt dem ganzen Sauhaufen da oben die Fresse einhämmern, wirklich.
speyrer72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

dann kann man nur für REKDAL und auch FUCHS hoffen, daß die Neuverpflichtungen einschlagen bzw. ausreichen, wenn unser Rumäne vorne nicht trifft, hängts an Jendrissek bzw. Simpson, und die sind halt noch sehr jung...

Prost Mahlzeit... aber finanziell war einfach auch nicht mehr drin, sicherlich... wir müssen s eh nehmen, wie s kommt... :nachdenklich:
Antworten