Zöllner hat geschrieben:Betzegässje:
Kann dir sagen warum wir das nicht hinbekommen werden. Du kennst sicherlich die Lage in Frankfurt und deren Ultraszene. Nicht einmal die Frankfurter bekommen das Lied gescheit hin und vielleicht hundert Leute von denen singen das auswärts von vielleicht zwei tausend. Dann sollen wir so ein Lied versuchen? Wenn man versucht nen einfaches Lied zu singen auf Go West bekommen das auch nicht mehr hin als die zwanzig die es in Gera gesungen haben. Und das Lied ist schon sau easy und einfach zu merken. Was willst du dich dann an so einem Lied versuchen, wenn die meißten Leute net mal die einfachsten Lieder raffen und mitsingen können!? Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen, zumal die Mainzer jetzt auch mit dem Quatsch anfangen. Sicherlich ist es geil, aber bei uns wäre es verlorene Zeit sowas versuchen zu singen. Ist halt meine Meinung.
Danke wenigstens einer der es versteht!!!
Wenn ich hier nen Vorschlag lese wo wir das SGE durch FCK ersetzen... Dann klauen wir genau den Text den die Frankfurter sich ausgedacht haben und selbst wenn wir nen eigenen Text erfinden wirds nix!! Sucht doch mal bei youtube nach "gate 13" und "neues Lied", dann seht ihr den Frankfurter Versuch und wie kläglich das is.
Ihr vergesst immer das neben euch in der Westkurve noch 12 000 andere stehen und wieviele von denen lesen und schreiben hier!?!?!?
Zöllner hat vollkommen Recht das hinzubekommen ist momentan utopisch!
Wir haben in der Westkurve mindestens 1/4 Affen + alte Leute + kiddies die NIX mitsingen, KAUM mitklatschen und dann wollt ihr so ein lied probieren... Dafür brauchst du ne richtig krasse geschlossene Kurve und nur fanatische Fans wie in Pana, kapierts doch!!!
Und nur damit ihr mich richtig versteht: ich schaue dieses Video jeden Tag weils einfach amok geil ist, aber in Lautern, zur Zeit, nicht umsetzbar!!