kupczyk henry hat geschrieben:komme gerade von lautern hab das spiel gesehen.fast 70 minuten
spiel auf ein tor hertha ein chance tor glück gehabt.lautern mindestens
10 chancen kein tor pech gehabt.von so einer milionen truppe
auch wenn es zum teil die b manschaft war hätte ich mehr spielanteile
erwartet, die allerdings hatte der fck der echt was fürs spiel getan hat.
mit einem echten knipser hätten wir hertha heute aus dem stadion
geschossen.
tschüsss an alle auch an die pesimisten.
genau so sieht es aus. mit nem stürmer der mal draufschießt anstatt im 16er noch nen pass zu spielen wärs schon besser gelaufen.. aber die flanken und eckbälle heute waren kreisklasse niveau..... ein guter direkter freistoß von demai... sonstige standarts tot.. demai ansonsten auch unterirdisch gespielt... aber die mannschaft an sich war stärker als hertha und es war mehr als nur gut mithalten.. eigentlich haben wir das spiel (vor allem in halbzeit 2) bestimmt und eben wie so oft nix aus den chancen gemacht.. erinnert mich an die adler mannheim... mit dem unterschied dass die trotz vieler vergeben chancen in den letzten spielen immer als sieger vom eis gegangen sind und sich als tabellen 5er auch ne niederlage erlauben könnten...
Lautrer79 hat geschrieben:
Ein FCK Fan der sagt ich gehe nur noch hoch wenn der Verein in den ersten Spiele Punkte holt, sollte so glaube ich sich das Thema FCK ganz abschminken und zu den Bayern nach München fahren. Ich jedenfalls werde die komplette Rückrunde wie seit über 23 Jahren in der Westkurve stehen und das bis zum bitteren Ende und darrüber hinaus.[/quote]
Das unterscheidet auch die echten Lautrer Fans von den eventgeilen Zuschauern...[/quote]
so siehts aus
aber war auch enttäuscht vom support heute.. die letzten 10 minuten in hz 1 waren nicht nur schlecht, waren auch nicht nichts.. war sogar garnichts ^^ so schlecht war das... und 2te hälfte war auch nicht viel besser.. einzelne gruppen habens versucht, aber scheinbar brauchen wir jetz schon für die alte kleine west (warn ja nur die 1er und 2er blöcke besetzt) ne MA damit wir die leute zum stimmung machen bewegen können..... kam mir da vorn am zaun neben dem podest echt teilweise vor als wär ich auf ner beerdigung und wär der einzige der anstalten macht die mannschaft anzufeuern..
teuflischer Gruß

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.