Live Schaltung in den 12. Mann das wäre doch mal was...Betze-Hermann hat geschrieben:Hiermit möchte ich euch einladen heute abend um 18:00 Uhr mit mir zu chatten. Unter dem Motto "Wünsch dir was" werde ich versuchen all eure Videolinks nachzukommen, sodaß jeder der im Chat ist die möglichkeit hat eure Videowünsche zu mitzuhören.
In der Hoffnung auf euren Besuch freut sich
BetzeHermann
http://server3.webkicks.de/fckfans/
Betze-Hermann hat geschrieben:War ganz interessant was die Chatter für Fragen stellten und die Antworten von Christoph waren sehr hilfreich. Besonders das Thema Pyrotechnik und die Überlegung eines FCK Internet Radios war sehr lesenwert.
Thomas hat geschrieben:Gibts ein Protokoll oder ne Zusammenfassung?
Erst schreibst du, es war ganz interessant und die Antworten wären auch hilfreich gewesen, auf Nachfrage von Thomas nach ner Zusammenfassung schreibst du dann, wer nicht konnte/wollte hat eben Pech.Betze-Hermann hat geschrieben:Sry Thomas aber dies werde ich nicht zur Verfügung stellen außer da wo ich es bereits ausgestellt habe. Die Leute hatten die Chance in den Chat zu kommen. Wer nicht konnte/wollte hat eben Pech.
Jetzt muß ich aber mal lachen. Weist du wieviel Werbung ich für den Chat mache? Schau mal in diesem Thread und in meinem Avatar nach wie oft der Link da vorkommt. Es kann nicht sein, daß ausgerechnet jetzt solche Sprüche wie "die Nase lang machen" kommen nur weil ich eure Aufmeksamkeit geweckt habe. Ich sitze am Tag Stundenlang allein im Chat und keiner kommt. Jetzt auf einmal fragt ihr nach dem Link. Schon komisch. Aber ok. Wenn es weiterhin interesse gibt werde ich natürlich ein Protokoll erstellen aber nur wenn ich sehe, daß da mal ein paar Anmeldungen für den Chat kommen.hardy68 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:War ganz interessant was die Chatter für Fragen stellten und die Antworten von Christoph waren sehr hilfreich. Besonders das Thema Pyrotechnik und die Überlegung eines FCK Internet Radios war sehr lesenwert.Thomas hat geschrieben:Gibts ein Protokoll oder ne Zusammenfassung?Erst schreibst du, es war ganz interessant und die Antworten wären auch hilfreich gewesen, auf Nachfrage von Thomas nach ner Zusammenfassung schreibst du dann, wer nicht konnte/wollte hat eben Pech.Betze-Hermann hat geschrieben:Sry Thomas aber dies werde ich nicht zur Verfügung stellen außer da wo ich es bereits ausgestellt habe. Die Leute hatten die Chance in den Chat zu kommen. Wer nicht konnte/wollte hat eben Pech.
Warum schreibst du denn überhaupt hier rein????? Da hätte ein link gereicht fürs anmelden und fertig. So machst du einem die Nase lang und lässt einen dann kalt abprallen. Oder sollen wir jetzt sagen, WOW war toll, freut mich für dich! Also ich finds, naja, sagen wir merkwürdig!
Deshalb suche ich ja auch Mitarbeiter wo mir etwas Unterstützung anbieten.lauterer94 hat geschrieben:Sry betzehermann aber dein forum ist sowas von schlecht!
1. Irgendeine kostenlose Domain (Schrott)
2. Du hostest bei bplaced (ebenfalls Schrott)
3. Die schlechteste Forensoftware überhaupt, und die konntest du nichtmal alleine installieren.
Zudem sind unzählige Lücken auf deiner Page, womit man locker an die Datenbank kommt. Desweiteren müllst du den Thread hier zu mit unnötigen Poststelle wie "..." (spam)
Und bevor jetzt jemand kommt mit "machs doch besser"...werd ich auch. Und naturlich war mir mein Geld nicht zu schade für mein Projekt!!