alaska94 hat geschrieben:...
Wir müssen auch ehrlich sein und uns überlegen, was uns das Ausleihen im endeffekt bringt?
Nächstes Jahr geht es dann wieder alles von vorne los.
Wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler und einen Knippser und nicht nur zum Ausleihen.
In diesem Sinne
Nur der Fck
Gruß
Alaska
Wir sahen eine Mannschaft, die über weite Strecken gut kombinierte und kämpfte bis zum Schluss.
alaska94 hat geschrieben:Wir sahen eine Mannschaft, die über weite Strecken gut kombinierte und kämpfte bis zum Schluss.
Naja, da wll ich dir mal wiedersprechen. Ich habe noch zu viele lange Bälle gesehen. War auch viel Zufall dabei. Gekämpft haben Sie keine Frage, aber die langen Bälle müssen sie abstellen.
Gruß
Alaska
Holger hat geschrieben:Einfach zu viele Träumer hier.Was nutzt es denn diese "schöne" Gekicke vom Sonntag???!!!
Nichts,gar nichts,wenn dabei keine Punkte rausspringen.
Mich interessiert momentan Schönspielerei überhaupt nicht.
Es zählen nur Punkte im Moment.Wie die dabei rausspringen,ist doch völlig für den AARRSSCCCHHHH!!
"Old school" Grüße an Pumarius,Trunk und Yogi!
Hellfire hat geschrieben:Wenn sich die Mannschaft verbessert, dann in kleinen Schritten, wie in Aachen gesehen. Was erwarten denn manche? Sind wir Milan? Chelsea?
Davon mal abgesehen muss Simpson die Dinger reinmachen, das ist wohl wahr.
15Simpson hat geschrieben:also ganze ehrlich. lieber ein spiel verloren bei dem man gut mitgespielt hat und auch hätte gewinnen können, als so ein grottenkick wie in augsburg, wo klar war, dass mehr als ein 0:0 nicht rausspringen wird.
...
15Simpson hat geschrieben:also ganze ehrlich. lieber ein spiel verloren bei dem man gut mitgespielt hat und auch hätte gewinnen können, als so ein grottenkick wie in augsburg, wo klar war, dass mehr als ein 0:0 nicht rausspringen wird. natürlich bringt schön spielen alleine nichts, aber sie haben gezeigt, dass sie es können und wenn sie weiter so spielen würden, dann kommen die siege von ganz automatisch.
bisher wars aber leider immer so, dass nach einem ordentlichen spiel immer ein richtig schlechtes folgte. ich hoffe das wird diesmal nicht so sein.
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wir verlieren das doch eh!
WolframWuttke hat geschrieben:Was soll denn die Heulerei ? NATÜRLICH ist das ein Aufwärtstrend !!!
Wenn die Dinger gegen MZ reingehen ist doch alles bestens.
Meissner wäre natürlich ein Kracher, aber nen Spielmacher brauchen wir dann trotzdem noch. LV und RM wären auch nicht übel.
Wenn Schalke zur Winterpause auch noch Streit kauft haben die ca. 15 offensive Mittelfeldspieler, da wäre Azaouagh (korrekt geschrieben?) oder Özil doch ein Kandidat. Irgendwo sitzt doch bestimmt ein Spielmacher auf der Bank, der auf Toppi (bzw. Göbel:-) ) wartet.
kepptn hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:Was soll denn die Heulerei ? NATÜRLICH ist das ein Aufwärtstrend !!!
Wenn die Dinger gegen MZ reingehen ist doch alles bestens.
Meissner wäre natürlich ein Kracher, aber nen Spielmacher brauchen wir dann trotzdem noch. LV und RM wären auch nicht übel.
Wenn Schalke zur Winterpause auch noch Streit kauft haben die ca. 15 offensive Mittelfeldspieler, da wäre Azaouagh (korrekt geschrieben?) oder Özil doch ein Kandidat. Irgendwo sitzt doch bestimmt ein Spielmacher auf der Bank, der auf Toppi (bzw. Göbel:-) ) wartet.
Ein Aufwärtstrend? Naja, wenn, dann war es der 5te diese Saison, jedesmal wurde er durch einen fatalen Fall gebremst. Das ist also schon ein Grund zur verhaltenen Freude.
Das Toppi sich bei der Spielersuche auch an Leihmöglichkeit aus der 1. Liga orientiert hat er am Sonntag auch klar gesagt. Daher bin ich mir ziemlich sicher das bei Schalke und Co. öfters das Telefon klingelt als wir ahnen.