voltaren hat geschrieben:Finke!? Ich lach mich tot! Wir sind nicht Freiburg und weden es nie sein.
Hört auf zu träumen!!!
so was hat geschrieben:voltaren hat geschrieben:Finke!? Ich lach mich tot! Wir sind nicht Freiburg und weden es nie sein.
Hört auf zu träumen!!!
Entweder wir werden wie Freiburg (was die Finanzen, den NAchwuchs und die Neuverpflichtungen angeht) oder wie Waldhof. Wir haben die Wahl. "Hört auf zu träumen" heißt in diesem Kontext: Nehmt es hin, dass wir untergehen. Und Finke ist einer der besten Trainer überhaupt!!!
carpenoctem hat geschrieben:Hier wird Konstanz in der Mannschaft gehofft wöhrend rund um den Verein nur Ärger ist?
Und nur weil Finke so viele Georgier im Team hatte, heißt dasn icht das er mit Toppi zusammenarbeiten kann. Finke lässt sich nämlich genauso ungern reinreden wie jeder normale andere Trainer auch.
Aber machen wir ruhig nochmal alles neu, so wie die letzten Jahre auch immer...wenns dann immernoch net läuft, versuchen wir es wieder...irgendwann wirds klappen.
Aber naja...Schjönberg ist schon weg, Rekdal mit Sicherheit auch bald...und dann komme wer will...Ganz Deutschland lacht über den FCK ob dieser Schlammschlachten...und nicht ob einer angeblichen miserablen Vereinsführung.
hilpat hat geschrieben:Also ich will ja auch das unser schei.. Vorstand sich von unserem geliebten berg verpi...!!! Aber ich halte nichts davon wenn jetzt ne Opposition kommt und wieder nur Unruhe in den Verein bringt. Sowas verursacht nur noch mehr schwierigkeit wieder auf die Beine zu kommen.
Thomas hat geschrieben:@voltaren:
Von dem was gelöscht wurde war alles nicht sinnvoll, teilweise waren sogar Beleidigungen dabei. Was soll das? Eine Diskussion besteht nicht aus Sprüchen wie "Der FCK ist mehr wert als Waldhof", sondern aus konkreten Argumenten und Gegenargumenten, die jeweils mit Fakten unterlegt sind.
Natürlich kann man auch mal einfach so seine Meinung schreiben, aber halt nur einmal, wenn man das vier Mal innerhalb von 30 Minuten macht, ist das Spam. Bei weiterem Diskussionsbedarf bitte PN schreiben, da es hier im wichtigere Themen geht.
voltaren hat geschrieben:Ach nochwas:
@sowas: Du siehts unsre Zukunft wie die des SVW? Du weißt schon was Waldhof is? Is des dein ernst?
Selbst wenn der FCK untergeht is er mehr wert als der SVW!!!
so was hat geschrieben:voltaren hat geschrieben:Ach nochwas:
@sowas: Du siehts unsre Zukunft wie die des SVW? Du weißt schon was Waldhof is? Is des dein ernst?
Selbst wenn der FCK untergeht is er mehr wert als der SVW!!!
Ja, schon klar. So habe ich das auch nicht gemeint. Aber ich glaube du hast mich schon verstanden.