Belzebub hat geschrieben:Ja,denn wenn man genau hingesehen hat war heute wieder ein deutlicher(!) Fortschritt in der Mannschaft zu erkennen! Lass den Rekdal in Ruhe arbeiten,wir werden die Früchte bald ernten! Zudem braucht diese junge Mannschaft Zeit!!! Ich bin sicher wir holen in Offenbach den ersten 3er! Und warum den Trainer entlassen? Er hat diese tolle Mannschaft mit einer glänzenden Perspektive gerade erst aufgebaut! Nach 7 Spielen kann man das doch nicht alles wegwerfen! Ausserdem is ja jetzt der Hansen da,der bringt so richtig Ordnung rein! Und Runström wird ganz sicher der erhoffte Knipser!
*ironie aus*
Is das zum kotzen! Ich habs mal auf der Optimisten-Schiene versucht,klappt aber auch nicht! Laughing
Abgewanderter hat geschrieben:Hätte man Kuntz damals einen Posten im Vorstand gegeben,wäre er gekommen!Aber die Herrenhatten wohl Angst vor Gegenwind!
Wer den Wind säht,wird Sturm ernten!
Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
Möglich, dass Rekdals Entlassung morgen früh bekannt gegeben wird!
Benutzername hat geschrieben:...
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!
Alles passiert in 9.1/8.1
...
Benutzername hat geschrieben:Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
Eine halbe stunde nach spielende stand ms am 7,1er und hat irgendwas gesagt woraufhin jeder gejubelt hat
was war das?
Benutzername hat geschrieben:Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!
Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!
Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!)
Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!
Alles passiert in 9.1/8.1
Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten - um etwas gereizter auszudrücken, reichen auch 2 Ausrufezeichen!
Kaio hat geschrieben:oje das wird ja immer schlimmer obwohl ich dachte das ist nicht mehr möglich!
was is los?? kann mir das jemand erklären??
also ich glaube der trainer erreicht die mannschft nicht! es ist zwar erst der 7. spieltag aber ich sehe keine hoffnung auf besserung! man sollte sich überlegen den trainer (obwohl er bestimmt ein guter ist) zu entlassen! wir befinden uns auf messers schneide! wenn wir nicht absteigen wollen, wonach es immoment aussieht sehe ich das leider als einzige möglichkeit da wieder raus zu kommen! und der schjönberg kann gleich mitgehen! habt ihr die spieler heute gesehen wie die auf dem platz gestanden sind! da is null leben drin oma fussball!
planlos!!
konzepztlos!!
hoffnungslos??
Benutzername hat geschrieben:Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
Eine halbe stunde nach spielende stand ms am 7,1er und hat irgendwas gesagt woraufhin jeder gejubelt hat
was war das?
akis hat geschrieben:Es wäre doch absolut inkonsequent, den Rekdal zu entlassen und den Schönberg zu behalten, oder?
Ach, und gerade denke ich an die Post hier nach den ersten beiden Spielen: Endlich mal wieder ein Trainer, der nach vorne spielen lässt, endlich wieder Leidenschaft. Ist das wirklich erst zwei Monate her???
kepptn hat geschrieben:Es gab exakt 2 FCKler im Stadion die mir heute leid tate, Horst Eckel und Florian Fromlowitz.
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
was war das?
ms hat gesagt das er sich die scheisse nicht mehr ansehen kann und morgen zusammen mit kuntz, kadlec, goldbaeck, stump, ehrmann, winkler, hofmann, roos, schupp, scherr, marschall, toppmoeller, briegel usw. das training aufnehmen wird um gegen offenbach fit zu sein........... ironie aus