kite2fly hat geschrieben:Ich rechne auf jeden Fall damit, dass Kotysch wieder von Beginn an ran darf. Das hat er sich verdient. Bei Diarra würde ich auch sagen er soll spielen aber wenn er angeschlagen war sollte man kein Risiko eingehen. ansonsten würde ich Bohl in den Sturm stellen, auch wenn er gg Freiburg von der Rolle war, war er ansonsten einer der Besten...vll sollte ich eher sagen einer der nicht ganz schlecht war...
Hoffen wir auf drei Punkte!
Kaho hat geschrieben:Wenn morgen kein Sieg kommt,dann will ich nicht wissen wie es im Heimspiel gegen Osnabrück aussieht.Leere Westoberränge, Lücken unten. Ost nur für Gäste, Süd nur mitte, Nord ganz zu? Uaaahhhh.... keine schöne Vorstellung. Morgen ein Dreier,sonst sieht es jetzt düster aus! Hab aber derzeit keine Ahnung wie,hoffe mal Josh is bald wieder dabei und Jendrisek macht mal ne Bude,Ziemer muss fit werden und und und.
offhegoes hat geschrieben:kite2fly hat geschrieben:Ich rechne auf jeden Fall damit, dass Kotysch wieder von Beginn an ran darf. Das hat er sich verdient. Bei Diarra würde ich auch sagen er soll spielen aber wenn er angeschlagen war sollte man kein Risiko eingehen. ansonsten würde ich Bohl in den Sturm stellen, auch wenn er gg Freiburg von der Rolle war, war er ansonsten einer der Besten...vll sollte ich eher sagen einer der nicht ganz schlecht war...
Hoffen wir auf drei Punkte!
Ich sehe auch keinen Grund Kotysch auf die Bank zu setzen!
Beda & Schönheim waren die letzten Spiele völlig "von der Rolle", zudem können beide doch noch gar nicht richtig fit sein. Und selbst wenn, hat Kotysch in Freiburg ein gutes Spiel gemacht und sollte dafür auch belohnt werden.
Hoffentlich neben Ouattara oder Diarra.
Was ist jetzt eigentlich mit Bello ?!
Ist der Fuß gebrochen ? Das müsste man doch auch mit geschwollenem Fuß röntgen können. Ich dachte immer man wartet nur bei Bändergeschichten auf den Rückgang der Schwellung...naja, vielleicht weiß ja jemand mehr
St.Patrick hat geschrieben:Wie ich es schon ma in nem anderen Thema geschrieben hab
Ne Fanaktion um dem Vorstand die Augen zu öffnen wäre gut,irgendwas radikales. Es bringt vieleicht net allen Spielern was. Aber wenn dadurch schon einer besser spielt hat sich das doch gelohnt. oder wenn ein Vorstandsmitglied ma logische Konzequenzen ziehht auch
Lautrer 7.1 hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Wie ich es schon ma in nem anderen Thema geschrieben hab
Ne Fanaktion um dem Vorstand die Augen zu öffnen wäre gut,irgendwas radikales. Es bringt vieleicht net allen Spielern was. Aber wenn dadurch schon einer besser spielt hat sich das doch gelohnt. oder wenn ein Vorstandsmitglied ma logische Konzequenzen ziehht auch
Wie wärs wenn wir morgen in der Westkurve bei Spielanpfiff uns alle mit dem Rücken zum Spielfeld drehen?!!!
Lautrer 7.1 hat geschrieben:Dann mus man dem Kempf des Rechtzeitig sagen und er soll durchs die Anlage durchgeben![]()
![]()
St.Patrick hat geschrieben:Lautrer 7.1 hat geschrieben:Dann mus man dem Kempf des Rechtzeitig sagen und er soll durchs die Anlage durchgeben![]()
![]()
Würd das irgendjemand übernehmen?
Zu kadlec
Das soll doch nur die ersten paar Minuten sein und sich voralem gegen den Vorstand richten
chris hat geschrieben:so ist es! morgen müssen wir uns alle den frust von der seele brüllen!
wenns nach 80 minuten 3-0 für wehen steht können wir immernoch zeigen das wir verärgert sind! dann gehen wir einfach !
Lautrer 7.1 hat geschrieben:Ich meinte mit meinem Vorschlag keinen Stimmungsboykott, sondern dass mia uns alle mit dem rücken zum Spiel stellen für die ersten 3 minuten oder wenn die Mannschaften eingelaufen kommen... selbst wenn wir des auch noch in den ersten 3 minuten so machen kann man ja trozdem singen, die hälfte der mannschaft versteht eh ned was mia singen*warn Witz* nur für die , die drauf hummracken wollen
![]()
![]()
St.Patrick hat geschrieben:Lautrer 7.1 hat geschrieben:Dann mus man dem Kempf des Rechtzeitig sagen und er soll durchs die Anlage durchgeben![]()
![]()
Würd das irgendjemand übernehmen?
Zu kadlec
Das soll doch nur die ersten paar Minuten sein und sich voralem gegen den Vorstand richten