Marky hat geschrieben:...
Damit kannst du natürlich Recht haben. Aber die Unruhe im Publikum wird aufhören, wir sind dann auf Gedeih und Verderb auf Flo angewiesen. Es sitzt kein Macho mehr auf der Bank, der es vermeintlich besser könnte.
Marky hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Bei letzterem bin ich eher skeptisch. Wie gesagt, Fromlowitz hat jetzt eine ziemliche Last abgenommen bekommen, ob er jetzt ruhiger wird oder wieder leichtisnniger, weil er einfach nix zu befürchten hat, wird sich dann wohl heute und gegen Paderborn zeigen.
Damit kannst du natürlich Recht haben. Aber die Unruhe im Publikum wird aufhören, wir sind dann auf Gedeih und Verderb auf Flo angewiesen. Es sitzt kein Macho mehr auf der Bank, der es vermeintlich besser könnte.
Rossobianco hat geschrieben:...
Jürgen, alter Stratege, mach es gut! Im Europacup sieht man sich wohl nicht. Vielleicht bei der Euro. Du kennst mich net, aber den Kollegen von mir, der sich gegen Fürth vor der Bank mit dir unterhalten hat, wir sind beide sehr traurig und zerissen über das was der Betze zur Zeit im Namen der Jugend abzieht, halten es sportlich und wirtschaftlich für desaströs!
But, ... the show must go on and a man must go his way. Halt die Ohren steif und heut abend in Koblenz, wenn du wieder as Athen zurückkommen solltest um Abscheid zu nehmen, lass dich noch mal so feiern, wie du es verdient hast! Du warst und bist ein Großer! Chapeau!
Rosso
Rossobianco hat geschrieben:
Bin nur mal gespannt wer für die Kröten (0,8 Halfar, 0,4 Daham, 0,4 Macho = 1,6 Mio!!!) nun noch kommt bis 24 Uhr heut nacht! Die Hälfte wird ja von den Lizenzauflagen verspeist, bleiben kanpp 800.000 übrig!
Jetzt müsst ihr die Hälfte für Gehalt abziehen, also weniger wie ne halbe Mio bleibt für die Ablöse....
derhonkel hat geschrieben:
Der Gößtenwahn mit betriebswirtschaftlichen Harakiri-Verpflichtungen ist doch kein Produkt der jetzigen Vereinsführung, sondern hausgemacht seit eh und jeh. Und das Spieler nicht mehr berücksichtigt werden gibt es auch nicht erst seit Daham oder Anfang, sondern schon Andi Brehme hat Djorkaeff nciht mehr berücksichtigt und Otto hat selbst Martin Wagner vom Berg gejagt.
HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Bin nur mal gespannt wer für die Kröten (0,8 Halfar, 0,4 Daham, 0,4 Macho = 1,6 Mio!!!) nun noch kommt bis 24 Uhr heut nacht! Die Hälfte wird ja von den Lizenzauflagen verspeist, bleiben kanpp 800.000 übrig!
Jetzt müsst ihr die Hälfte für Gehalt abziehen, also weniger wie ne halbe Mio bleibt für die Ablöse....
lienzauflagen von 800.000 euro? woher hast du diese zahlen?
Rossobianco hat geschrieben:Vielleicht lasst ihr den sportlichen aspekt mal zur Seite....
Aus welchem Grund auch immer hat sich der FCK für Flo entschieden. Nunmehr haben ALLE, die Jürgen für besser halten, gesagt, er habe dies nicht verdient. Und die vielzahl hat gefordert, ihm, nun keine Steine in den Weg zu legen, wäre der letzte, der minimala Anstand des Vereins nach dieser sportlichen Fehlentscheidung. 300.000 bei einem Marktwert von 1,5 ist natürlich lächerlich.
Soll der FCK jetzt dem Jürgen wegen der Ablöse noch die EM kaputt machen, oder was? Warum nicht mehr, ..warum nicht ausgeliehen und ...warten, was mit Flo passiert?
Ganz einfach. An so einer Verhandlung sind 4 Parteien beteiligt. Der Spieler, der Berater, der abgebende Club und der neue Verein. Da kann man nicht einfach seine Vorstellung mir nix dir nix durchboxen.
Ihn nicht nach Jena gehen zu lassen, war richtig, aus genannten Gründen. warum diese nicht auch für Daham gelten, bleibt jedoch ein Rätsel! Ihn aber nicht gehen lassen, wegen der Ablöse, wäre die allerletzte und höchste Frechheit gewesen.
Ihr dürft auch eines nicht vergessen, Macho hat diesen Club in sein Herz geschlossen, hör ich immer... wen denn in diesem club? Doch die Fans und die Kurve, vielleicht auch einige Mitspieler. Aber doch nicht den Vorstand oder Trainer!!! Da besteht ein einfaches Arbeitsverhältnis, dass der Trainer und der SD mit ihrer Entscheidung pro Flo quasi beendet haben.
Ist die Ehre die uns Jürgen erwiesen hat es nicht wert, im jetzt auch die Ehre zu erweisen, seinen Weg zu machen,... für seine EM im eigenen Land?
Umso mehr muss sich der FCK jedoch fragen, ob die Entscheidung Macho hinter Flo einzustufen nicht die unsinnigste Kapitalvernichtung dieser Saison war. Sportlich auf Augenhöhe mit klaren Vorteilen für Macho, was Führungsqualität und Einstellung angeht. Flo's Verkauf wäre richtig gewesen, sowohl sportlich, als auch finanziell!
Aber jetzt, unter diesen Umständen ist es einfach fair ihn gehen zu lassen, egal für wieviel.
Jetzt müsst ihr die Hälfte für Gehalt abziehen, also weniger wie ne halbe Mio bleibt für die Ablöse..... das wird ein Riesenkracher, Freunde! *lol*
Oder wir zahlen davon Lexa's Gehalt!
Jürgen, alter Stratege, mach es gut! Im Europacup sieht man sich wohl nicht. Vielleicht bei der Euro. Du kennst mich net, aber den Kollegen von mir, der sich gegen Fürth vor der Bank mit dir unterhalten hat, wir sind beide sehr traurig und zerissen über das was der Betze zur Zeit im Namen der Jugend abzieht, halten es sportlich und wirtschaftlich für desaströs!
But, ... the show must go on and a man must go his way. Halt die Ohren steif und heut abend in Koblenz, wenn du wieder as Athen zurückkommen solltest um Abscheid zu nehmen, lass dich noch mal so feiern, wie du es verdient hast! Du warst und bist ein Großer! Chapeau!
Mach dei Haxn in Athen Goalmann, is akrat an Schaß mit Quastln,…. Aba hoast net eing’schaut, der Flo is nur an Ballschani geng di. Seas.
Rosso
Rossobianco hat geschrieben:HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Von meinem Mathelehrer. Was weiß ich, vllt sinds ja auch nur 700.000! Man lese Schjönbergs letzets Interview hierzu und schließe aus den Gesamtverkäufen!
Rossobianco hat geschrieben:Bin nur mal gespannt wer für die Kröten (0,8 Halfar, 0,4 Daham, 0,4 Macho = 1,6 Mio!!!) nun noch kommt bis 24 Uhr heut nacht! Die Hälfte wird ja von den Lizenzauflagen verspeist, bleiben kanpp 800.000 übrig!
Jetzt müsst ihr die Hälfte für Gehalt abziehen, also weniger wie ne halbe Mio bleibt für die Ablöse..... das wird ein Riesenkracher, Freunde! *lol*
rathinio hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Von meinem Mathelehrer. Was weiß ich, vllt sinds ja auch nur 700.000! Man lese Schjönbergs letzets Interview hierzu und schließe aus den Gesamtverkäufen!
Denke nicht, dass du die Hälfte von den 800 tsd fürs Gehalt abziehen kannst. Die 3 haben ja auch was verdient, das wird nur weitergereicht.