Forum

Macho nach Athen?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Falls es noch nicht aufgefallen ist, aber prinzipiell war der FCK doch schon immer ein Provinzverein, oder?

Und genau das ist es doch, was hier alle so Stolz gemacht hat in der 'guten alten Zeit', oder? Das kleine gallische Dorf zu sein, vor dem sich der grosse FCB in die Hosen macht, auf deren Platz bzw. in deren Stadion es nichts zu holen gab ausser Schelte? Die Meisterschaft war 98 sicher ein Highlight, aber der anschliessende Versuch, nachher mit den grossen Hunden pinkeln zu gehen und erst fast 10 Jahre später zu merken, dass die Beine zu kurz waren, ist doch kein Problem das erst seit gestern bekannt ist.
Der Gößtenwahn mit betriebswirtschaftlichen Harakiri-Verpflichtungen ist doch kein Produkt der jetzigen Vereinsführung, sondern hausgemacht seit eh und jeh. Und das Spieler nicht mehr berücksichtigt werden gibt es auch nicht erst seit Daham oder Anfang, sondern schon Andi Brehme hat Djorkaeff nciht mehr berücksichtigt und Otto hat selbst Martin Wagner vom Berg gejagt.

FIndet euch damit ab oder lasst es bleiben, wir waren schon immer ein Provinzverein (gerade das war zB für mich als kleiner Junge aus OWL das reizvolle) und sind einer. Im Konzert der Grossen haben wir maximal einen Zwischenton gespielt, nicht mehr (muss auch nicht).
Guckt euch alle andern Verein in Deutschland an, die versucht haben mit den Bayern mitzuhalten, Dortmund hätte normalerweise die Türen längst abgeschlossen haben müssen, Schalke wäre ohne den Gazprom Deal auf dem besten Weg, einzig Bremen kann durch kontinuierliche Arbeit mithalten.
Und genau die konitnuierliche Arbeit brauchen wir jetzt. Und dies muss dem Trainer und dem Sportdirektor gewährt werden.

Ich finde es mehr als schade, dass Macho gechasst wurde, er war immer ne ehrlich Haut, die sich nach dem Abstieg ganz klar zu uns bekannt hat.
Inwiefern mit ihm fair umgesprungen wurde kann ich nicht beurteilen, und von euch wohl auch keiner. Es wurde am Anfang der Saison gesagt, beide fangen bei Null an, und er hat den Kampf verloren.
Ob er in den zwei/drei Spielen besser oder schlechter gewesen wäre ist reine Spekulation.

Sollte er gehen, wünsche ich dem Jürgen alles erdenklich Gute und bedanke mich für die Zeit, die er bei uns gespielt hat.
Ich hoffe jedoch das er bleibt, und nicht für diese Cent-Beträge von 3oo.ooo € verscherbelt wird, denn das hat er auch nicht verdient...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...
Damit kannst du natürlich Recht haben. Aber die Unruhe im Publikum wird aufhören, wir sind dann auf Gedeih und Verderb auf Flo angewiesen. Es sitzt kein Macho mehr auf der Bank, der es vermeintlich besser könnte.

Auch da bin ich leicht anderer Meinung. Die Fromlowitz Gegner wissen genau das Macho fehlt und werden somit jeden Fehler von Flo doppelt krumm nehmen. Auch wenn ich mich hier ausnehme, ich stehe hinter Flo, da ich es sinnvoller finde den Spielenden TW zu unterstützen, alles andere wäre kontraproduktiv, aber ich kenn ja meine Pappenheimer hier und in der Kurve. :langweilig:

Edit:
@Honkel: So isses. Wir waren mal ein kleines Gallisches Dorf. Nur haben wir, als wir vorne aufpassten das der FCB net reinstürmt, hinten ein Loch gelassen durch das nach und nach die Deppen schlüpften, nun sind wir von innen heraus verfault und netmal mehr als Provinzverein vorzeigbar. Da muss sich was ändern. Schnell! ... nein schneller!!! :schild:
Zuletzt geändert von kepptn am 31.08.2007, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Kepptn war mal wieder schneller....

war auch mein Gedanke, Flo wird meines erachtens jetzt noch mehr unter Beschuss stehen und bei jedem Fehler werden die Stimmen bezüglich Macho da sein
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Sting
Beitrag von Sting »

Zum Kotzen, . . . insgeheim hab ich ja drauf gehofft, dass er "irgendwie" bleibt, aber es sprechen nur Gründe dagegen.
Schade, dass die ganzen Publikumslieblinge gehen (müssen). Aus welchen Gründen auch immer. Wenn Bello jetzt auch nicht mehr spielt gehen innerhalb ein paar Monate inklusive Meißner 3 davon.

:danke: Jürgen und alles Gute für deine weitere Zukunft!
Rossobianco
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Vielleicht lasst ihr den sportlichen aspekt mal zur Seite....

Aus welchem Grund auch immer hat sich der FCK für Flo entschieden. Nunmehr haben ALLE, die Jürgen für besser halten, gesagt, er habe dies nicht verdient. Und die vielzahl hat gefordert, ihm, nun keine Steine in den Weg zu legen, wäre der letzte, der minimala Anstand des Vereins nach dieser sportlichen Fehlentscheidung. 300.000 bei einem Marktwert von 1,5 ist natürlich lächerlich.
Soll der FCK jetzt dem Jürgen wegen der Ablöse noch die EM kaputt machen, oder was? Warum nicht mehr, ..warum nicht ausgeliehen und ...warten, was mit Flo passiert?
Ganz einfach. An so einer Verhandlung sind 4 Parteien beteiligt. Der Spieler, der Berater, der abgebende Club und der neue Verein. Da kann man nicht einfach seine Vorstellung mir nix dir nix durchboxen.

Ihn nicht nach Jena gehen zu lassen, war richtig, aus genannten Gründen. warum diese nicht auch für Daham gelten, bleibt jedoch ein Rätsel! Ihn aber nicht gehen lassen, wegen der Ablöse, wäre die allerletzte und höchste Frechheit gewesen.

Ihr dürft auch eines nicht vergessen, Macho hat diesen Club in sein Herz geschlossen, hör ich immer... wen denn in diesem club? Doch die Fans und die Kurve, vielleicht auch einige Mitspieler. Aber doch nicht den Vorstand oder Trainer!!! Da besteht ein einfaches Arbeitsverhältnis, dass der Trainer und der SD mit ihrer Entscheidung pro Flo quasi beendet haben.
Ist die Ehre die uns Jürgen erwiesen hat es nicht wert, im jetzt auch die Ehre zu erweisen, seinen Weg zu machen,... für seine EM im eigenen Land?

Umso mehr muss sich der FCK jedoch fragen, ob die Entscheidung Macho hinter Flo einzustufen nicht die unsinnigste Kapitalvernichtung dieser Saison war. Sportlich auf Augenhöhe mit klaren Vorteilen für Macho, was Führungsqualität und Einstellung angeht. Flo's Verkauf wäre richtig gewesen, sowohl sportlich, als auch finanziell!

Aber jetzt, unter diesen Umständen ist es einfach fair ihn gehen zu lassen, egal für wieviel.
Bin nur mal gespannt wer für die Kröten (0,8 Halfar, 0,4 Daham, 0,4 Macho = 1,6 Mio!!!) nun noch kommt bis 24 Uhr heut nacht! Die Hälfte wird ja von den Lizenzauflagen verspeist, bleiben kanpp 800.000 übrig!
Jetzt müsst ihr die Hälfte für Gehalt abziehen, also weniger wie ne halbe Mio bleibt für die Ablöse..... das wird ein Riesenkracher, Freunde! *lol*

Oder wir zahlen davon Lexa's Gehalt!

Jürgen, alter Stratege, mach es gut! Im Europacup sieht man sich wohl nicht. Vielleicht bei der Euro. Du kennst mich net, aber den Kollegen von mir, der sich gegen Fürth vor der Bank mit dir unterhalten hat, wir sind beide sehr traurig und zerissen über das was der Betze zur Zeit im Namen der Jugend abzieht, halten es sportlich und wirtschaftlich für desaströs!

But, ... the show must go on and a man must go his way. Halt die Ohren steif und heut abend in Koblenz, wenn du wieder as Athen zurückkommen solltest um Abscheid zu nehmen, lass dich noch mal so feiern, wie du es verdient hast! Du warst und bist ein Großer! Chapeau!

Mach dei Haxn in Athen Goalmann, is akrat an Schaß mit Quastln,…. Aba hoast net eing’schaut, der Flo is nur an Ballschani geng di. Seas.

Rosso
Zuletzt geändert von Rossobianco am 31.08.2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Geye

Beitrag von Geye »

Marky hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Bei letzterem bin ich eher skeptisch. Wie gesagt, Fromlowitz hat jetzt eine ziemliche Last abgenommen bekommen, ob er jetzt ruhiger wird oder wieder leichtisnniger, weil er einfach nix zu befürchten hat, wird sich dann wohl heute und gegen Paderborn zeigen.

Damit kannst du natürlich Recht haben. Aber die Unruhe im Publikum wird aufhören, wir sind dann auf Gedeih und Verderb auf Flo angewiesen. Es sitzt kein Macho mehr auf der Bank, der es vermeintlich besser könnte.

Glaubst du wirklich die Unruhe hört auf?

Stell dir einmal vor Fromlowitz macht heute einen Fehler der die Niederlage besiegelt.

Dann ist die Kac*e erst richtig am dampfen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:...
Jürgen, alter Stratege, mach es gut! Im Europacup sieht man sich wohl nicht. Vielleicht bei der Euro. Du kennst mich net, aber den Kollegen von mir, der sich gegen Fürth vor der Bank mit dir unterhalten hat, wir sind beide sehr traurig und zerissen über das was der Betze zur Zeit im Namen der Jugend abzieht, halten es sportlich und wirtschaftlich für desaströs!

But, ... the show must go on and a man must go his way. Halt die Ohren steif und heut abend in Koblenz, wenn du wieder as Athen zurückkommen solltest um Abscheid zu nehmen, lass dich noch mal so feiern, wie du es verdient hast! Du warst und bist ein Großer! Chapeau!

Rosso

Das unterschreib ich!

Jürgen kann hoch erhobenen Hauptes gehen und immer wieder ebenso zurückschauen. Jürgen Du wirst immer einer von uns bleiben.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Meine Aussage, dass er es nicht verdient hat, für 3oo.ooo € zu gehen, war darauf bezogen, dass ich eigentlich meine, dass er damit weit unter Wert verkauft wurde.

Ich bin eigentlich immer noch der Meinung, dass irgendwann diese Saison ein Torwartwechsel stattgefunden hätte, und dann hätte ich mich sehr über Macho im Tor gefreut...
HELLSTROEM08/15

Beitrag von HELLSTROEM08/15 »

Rossobianco hat geschrieben:
Bin nur mal gespannt wer für die Kröten (0,8 Halfar, 0,4 Daham, 0,4 Macho = 1,6 Mio!!!) nun noch kommt bis 24 Uhr heut nacht! Die Hälfte wird ja von den Lizenzauflagen verspeist, bleiben kanpp 800.000 übrig!
Jetzt müsst ihr die Hälfte für Gehalt abziehen, also weniger wie ne halbe Mio bleibt für die Ablöse....

lienzauflagen von 800.000 euro? woher hast du diese zahlen?
Geye

Beitrag von Geye »

derhonkel hat geschrieben:
Der Gößtenwahn mit betriebswirtschaftlichen Harakiri-Verpflichtungen ist doch kein Produkt der jetzigen Vereinsführung, sondern hausgemacht seit eh und jeh. Und das Spieler nicht mehr berücksichtigt werden gibt es auch nicht erst seit Daham oder Anfang, sondern schon Andi Brehme hat Djorkaeff nciht mehr berücksichtigt und Otto hat selbst Martin Wagner vom Berg gejagt.

Djorkaeff war die Eitelkeit von Andy Brehme.
Viele sagen heute noch, dass es der beste Fussballer war der zu BL Zeiten auf dem Berg gespielt hat.

Bei Wagner lief der Vertrag aus und man hat ihn nicht verlängert.
Das kommt in jedem Verein vor.
Beim FCK läuft es seit Jäggi so, dass jedes Jahr Spieler trotz Verträge zu den Amateuren verbannt werden.
Weis der Geier warum.
Und das kommt bei keinem anderen Verein vor.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich glaube, weil man mit aller Macht versucht, Ruhe in die erste Elf zu bekommen.

Diese Entscheidungen scheinen oft unglücklich, vor allem weil nie gesagt wird, WARUM diese Spieler suspendiert werden.

EDIT: Und warum Brehme Djorkaeff nicht mehr hat spielen lassen, ist doch egal, wichtig ist, er hat ihn nicht mehr spielen lassen...

btw ist Djorkaeff neben Namen wie West und Tare ein weiterer Beweis für den einst herrschenden Grösstenwahn...
Rossobianco

HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:
Jetzt müsst ihr die Hälfte für Gehalt abziehen, also weniger wie ne halbe Mio bleibt für die Ablöse....

Von meinem Mathelehrer. Was weiß ich, vllt sinds ja auch nur 700.000! Man lese Schjönbergs letzets Interview hierzu und schließe aus den Gesamtverkäufen!
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Das Herz der Pfalz.

Wie lange schlägt es noch 1-2-3 Jahre?

alles machen sie kaputt.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Es schlägt so lang bis der letzte Teufel von uns schlafen geht :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Rossobianco hat geschrieben:Vielleicht lasst ihr den sportlichen aspekt mal zur Seite....

Aus welchem Grund auch immer hat sich der FCK für Flo entschieden. Nunmehr haben ALLE, die Jürgen für besser halten, gesagt, er habe dies nicht verdient. Und die vielzahl hat gefordert, ihm, nun keine Steine in den Weg zu legen, wäre der letzte, der minimala Anstand des Vereins nach dieser sportlichen Fehlentscheidung. 300.000 bei einem Marktwert von 1,5 ist natürlich lächerlich.
Soll der FCK jetzt dem Jürgen wegen der Ablöse noch die EM kaputt machen, oder was? Warum nicht mehr, ..warum nicht ausgeliehen und ...warten, was mit Flo passiert?
Ganz einfach. An so einer Verhandlung sind 4 Parteien beteiligt. Der Spieler, der Berater, der abgebende Club und der neue Verein. Da kann man nicht einfach seine Vorstellung mir nix dir nix durchboxen.

Ihn nicht nach Jena gehen zu lassen, war richtig, aus genannten Gründen. warum diese nicht auch für Daham gelten, bleibt jedoch ein Rätsel! Ihn aber nicht gehen lassen, wegen der Ablöse, wäre die allerletzte und höchste Frechheit gewesen.

Ihr dürft auch eines nicht vergessen, Macho hat diesen Club in sein Herz geschlossen, hör ich immer... wen denn in diesem club? Doch die Fans und die Kurve, vielleicht auch einige Mitspieler. Aber doch nicht den Vorstand oder Trainer!!! Da besteht ein einfaches Arbeitsverhältnis, dass der Trainer und der SD mit ihrer Entscheidung pro Flo quasi beendet haben.
Ist die Ehre die uns Jürgen erwiesen hat es nicht wert, im jetzt auch die Ehre zu erweisen, seinen Weg zu machen,... für seine EM im eigenen Land?

Umso mehr muss sich der FCK jedoch fragen, ob die Entscheidung Macho hinter Flo einzustufen nicht die unsinnigste Kapitalvernichtung dieser Saison war. Sportlich auf Augenhöhe mit klaren Vorteilen für Macho, was Führungsqualität und Einstellung angeht. Flo's Verkauf wäre richtig gewesen, sowohl sportlich, als auch finanziell!

Aber jetzt, unter diesen Umständen ist es einfach fair ihn gehen zu lassen, egal für wieviel.
Jetzt müsst ihr die Hälfte für Gehalt abziehen, also weniger wie ne halbe Mio bleibt für die Ablöse..... das wird ein Riesenkracher, Freunde! *lol*

Oder wir zahlen davon Lexa's Gehalt!

Mach dei Haxn in Athen Goalmann, is akrat an Schaß mit Quastln,…. Aba hoast net eing’schaut, der Flo is nur an Ballschani geng di. Seas.

Rosso

Einwandfrei Rosso. So siehts auch bei mir aus.

Jürgen ich danke dir für alles was du für uns getan hast. Mir tat es im Herzen weh, als du deinen Stammplatz im Tor verloren hast und mir tut es noch mehr weh, wenn du uns jetzt wirklich verlässt. :weinen:
Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute! Du wirst für mich immer ein Roter Teufel bleiben. *denHutzieh*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Nach nunmher 25 Jahren FCK-Fanatismus bei mir spüre ich zum erstenmal sowas wie "Beschähmtheit". Es ist einfach nur noch Peinlich was aus meiner
großen Liebe geworden ist. Es tritt immer verstäkter so etwas wie Gleichgültigkeit und Lethargie bei mir ein :cry:

Aber wie es nunmal auch in einer guten Ehe ist: "In Guten wie in Schlechten Zeiten" . Bis später in Koblenz ...
Zuletzt geändert von MatzeW am 31.08.2007, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
rathinio

Beitrag von rathinio »

Von meinem Mathelehrer. Was weiß ich, vllt sinds ja auch nur 700.000! Man lese Schjönbergs letzets Interview hierzu und schließe aus den Gesamtverkäufen!

Denke nicht, dass du die Hälfte von den 800 tsd fürs Gehalt abziehen kannst. Die 3 haben ja auch was verdient, das wird nur weitergereicht.
geist

Beitrag von geist »

Rossobianco hat geschrieben:Bin nur mal gespannt wer für die Kröten (0,8 Halfar, 0,4 Daham, 0,4 Macho = 1,6 Mio!!!) nun noch kommt bis 24 Uhr heut nacht! Die Hälfte wird ja von den Lizenzauflagen verspeist, bleiben kanpp 800.000 übrig!

Also die Hälfte für Gehalt abziehen müssen wir doch hoffentlich nicht, schließlich sparen wir ja auch 3 Gehälter (v. a. Daham u. Macho).

edit: rathinio war schneller!
adu

Beitrag von adu »

Naja, daß Spieler von Trainern nicht mehr berücksichtigt werden gibt es schon länger. Mir fällt da auch noch Kalli Feldkamp und Axel Roos ein. Axel war bei Kalli, aus welchen Gründen auch immer, unten durch und hat kaum gespielt.
Ich weiß nicht was hinter den Kulissen passiert ist und Flo dem Jürgen vorgezogen wurde. Vielleicht wollte man mit Jürgen den Vertrag frühzeitig verlängern und er hat abgelehnt. Spekulation, aber vorstellbar. Somit mußte man sich ja fast schon für Flo als Nr. 1 entscheiden, sonst ständen wir in der nächsten Saison nur noch mit Sippel da.
300 000€ sind natürlich unter aller Sau (wobei ich daran noch immer nicht glaube), aber in dem Fall bin ich froh, daß man Jürgen wegen einer niedrigen Ablösesumme keine Steine in den Weg legt. Ob er aber bei Athen spielt, steht ja auch noch in den Sternen.
Ja, wir waren schon immer ein Provinzclub und verdammt stolz darauf. Das der Apfel von innen verfault ist doch nicht erst seit gestern -und auch nicht erst seit der Jäggie-Ära- so. Das Verdeben fing doch schon unter Friedrich an, als man mit den Großen mitschwimmen wollte. Vielleicht sogar schon früher, als man die viel zu große Nordtribühne hinknallte.
Das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen und man kann es nicht mehr rückgängig machen. Wir alle müßen mit den Fehlern der Vergangenheit leben und es bleibt nur der Blick nach vorne. Wir müßen unsere alte "Jetzt erst Recht" Haltung wieder bekommen und die Mannschaft unterstützen, auch wenn sie mal schlecht spielt. Denn wenn es dem Verein gut geht und die Mannschaft gut spielt, braucht man die Unterstützung der Fans eigentlich nicht. Wenn es dem Verein schlecht geht müßen wir da sein! Wir müßen da durch die ganze Scheiße durch, wie auch immer.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Herrje nochmal, kaum macht man den PC an, schon wieder so eine Nachricht die mich total runterzieht!

300.000 €, Herr Göbel? Soll das ein Witz sein?! Das sind ja grade mal 3 Monatsgehälter, die man Wolfgang Wolf völlig sinnlos noch in den Arsch stopft! Und dafür geht eine Identifikationsfigur ersten Ranges, unfassbar!

Wenigstens kann er jetzt wohl EM spielen, alles Gute Jürgen, danke für Deinen Einsatz hier!

Nicht mal mehr aufregen kann ich mich, so weit hat mich der FCK schon :tadel:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
looh

Beitrag von looh »

macho will net kaiserslautern verlassen!!!
er MUSS kaiserslautern verlassen!!! leider.
er war einer der wenigen,der voll und ganz hinterm fck stand.
das ist der einzigste abgang der letzten jahre,wo richtig weh tut.
machs gut jürgen.du bist einer von uns!!!
-NUR DER FCK-
demai

Beitrag von demai »

Wir müssen uns ganz klar vor Augen halten, dass es in erster Linie ein sportlicher Verlust ist. Macho war mit ganzen Herzen ein FCK´ler und ein hervorragender TW. Mit ihm verlieren wir auch einen Leitwolf, dies wird von vielen unterschätzt. Wir haben keinen Führungsspieler mehr, Beda und Bernier sind hierfür nicht geeignet. Mein FCK-Herz fängt an zu weinen!
HELLSTROEM08/15

Beitrag von HELLSTROEM08/15 »

welches interview? das aus der rheinpfalz, in dem er sagt daß mit den 900.000 aus dem halfar verkauf noch löcher gestopft werden sollen?
vielleicht steh ich auch auf dem schlauch und brauch noch nen kaffee.
Teufel B8

Beitrag von Teufel B8 »

Kann mich errinern das der FCK die Lizens für die Buli ohne Auflagen erhalten hätte und für die 2.Liga mit Auflagen,also was wollt ihr es muss alles zu Geld gemacht werden was geht oder wollt ihr das uns die Lizens entzogen wird.Bedanken könnt ihr euch hierfür bei Friedrich und co.,der momentane Vorstand kriegt Prügel dafür das er jetzt die "Scheisse" ausbaden muss die jahre lang angerichtet haben.
Wer weis vieleicht lachen sich MS und KR gerade einen ab wenn sie lesen was hier geschrieben wird ,weil sie 2 Granaten verpflichtet haben und es später bekanntgeben(was zu hoffen ist).
Desweiteren können glaube ich vertragslose Spieler jederzeit unter Vertag genommen werden.(zb.Jensen,Hristov usw.)
Rossobianco

rathinio hat geschrieben:

Denke nicht, dass du die Hälfte von den 800 tsd fürs Gehalt abziehen kannst. Die 3 haben ja auch was verdient, das wird nur weitergereicht.

Stimmt natürlich.... Scheiß Mathe! Trotzdem hatten wir Minus vor dem Halfar-Deal! Das heißt Daniel hat uns den Arsch gerettet! Daham hat angeblich gar nix gebracht, da muss ich mich also korriegieren, meinte Hajnal mit den 0,4. Also...... Hajnal + Halfar + Macho = 1,5 oder so. dazu wie du richtig bemerkst, die eingesparten Gehälter der drei + die von Daham + weitere 6 Spieler.
Dafür sind bisher sieben Neue gekommen, nur Jendrisek hat Ablöse (0,5) gekostet, Runström Ausleiggebühr (0,3). Müsste ein fettes Plus von etwa 700.000 + 7 Gehälter sein, oder? Also bei der Gehaltstruktur des FCK in etwa 2,1 - 2,5 insgesamt = ..... 2,1 + 0,7 = fast drei Mio Plus! Wenn wir also noch "Altlasten" laut Schjönberg beseitigen müssen, dürften diese in etwa drei Mio wert sein! Die Lizenzauflage war mit Sicherheit schlicht und ergreifend kein Transferminus zu machen... demnach was anderes.
Ganz interessant.... die Stadionmiete kostet im Jahr etwa drei Millionen.

Wir sind so schauerlich und erbärmlich geworden.
Rosso
Gesperrt