Forum

Hannover: Jäggi "feuert" Neururer

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Rossobianco hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:
@ Rossobianco
Na, deine noch gar nicht allzu alte Einschätzung, Jäggi sei ein Gentlemen, hat sich ja wohl auch erledigt, nicht wahr?

Wie du oben lesen kannst, habe ich bereits Asche auf mein Haupt streuen lassen ...Selten ... habe ich mich der Beurteilung eines Charakters so sehr vom Charisma leiten lassen und völlig ins Klo gegriffen!

@rossobianco
Sicher genug der Asche auf deinem Haupt. Hatte hier glatt überlesen und mich nur einer Äußerung aus der Vergangenheit erinnert.
Wenn der Dialog insoweit vom Admin gelöscht wird, wäre mir das egal. Selbst korrigieren wollte ich meinen nicht, da dann dein Beitrag nur komisch dasteht.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

@ Rückkorb

Ich verzeihe Dir großzügig deine Unpässlichkeit!
Nachdem Jäggi meinen Beitrag gelesen hat, hat er auf das Mandat ja verzichtet!!!
Vllt war ihm mit dem Bradaric im Team die Gefahr einer neuerlichen "Schwuchteltruppe" zu groß!
Er wollte wohl doch nicht in meiner Erinnerung an ihn diese schwarze Lücke hinterlassen. Hoffentlich setzt er jetzt nicht den Ruda auf mich an!!!! :lol:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Antworten