Forum

Vorab-Diskussion TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mein Lieblings-Auswärtsspiel steht an :)

Ich vermute,dass die Truppe auswärts im Moment lieber spielt als daheim (wofür unsere tollen Fans,die auch hier wieder ihr Unwesen treiben,mit verabtwortlich sind),und daher bin ich da auch recht optimistisch!

Ich lasse mich auf jeden Fall nicht von dieser miesen Stimmung und Schwarzmalerei hier anstecken und werde mein möglichstes dafür tun,die Jungs zu unterstützen!
Supporte mal für mich mit. Dafür beiß ich dann auch, falls mal was danebengeht, für Dich mit in die Sofakannte.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mach ich doch glatt...und abends lass ich in Koblenz-City :D dann die Kuh fliegen,wie beim letzten Mal :teufel2:
v2devil

Beitrag von v2devil »

steffen hat geschrieben:war gerade unter fck.de un dann auf fans/news....sollte man sich mal durchlesen!die koblenzer polizei und ordner werden uns denk ich ordentlich in die mangel nehmen,hoffentlich artet es nicht aus,wie in ausgburg!

Mod-Edit: In Vorab-Diskussion verschoben.
also ich denke mal nicht, dass es größere Probs geben wird.
Da ich in KO wohne, war ich letzte Saison auch bei ein paar "Risikospielen" im Stadion (OF, K, E) und da war´s sehr ruhig und die Ordner waren sehr entspannt.
Vielleicht liegt´s auch daran, dass in KO der Ordnungsdienst gewechselt hat, nachdem es am ANfang der letzten Saison mehrfach zu Beschwerden (auch durch Koblenzer) kam.
Sollte also recht relaxt zugehen...solange sich unsere Fans auch halbwegs benehmen.
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

kepptn hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:4:0 für die TUS! Ouatarra sieht nach Notbremse in der 43. Rot!
So isses Recht. Schön Stimmung machen, nur net unterkriegen lassen.

Ein Pessimist hätte jetzt was von zweistelligem Unterschied und Eigentor von Schönheim gefaselt, Gott sei Dank gibt es noch sonnige Gemüter wie Dich.
ich glaub du musst dir jemand anderen aussuchen, der das eigentor schießt, de schönheim spielt ja sowieso nicht... :lol:
alles andere wäre ne überraschung für mich...
kadlec
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

Ein klein wenig mehr Optimismus könnte auch nicht schaden. Der TUS gehts nicht besser. Einige Verletzte und auch schon 2 Spiele verloren. Da ich in Koblenz wohne, habe ich mir letzte Woche das Spiel gegen Augsburg angeschaut: Absoluter Grottenkick. Keine Angst Leute, wir sind noch auf Augenhöhe.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Thomas hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:Das die verschärften kontrollen stattfinden war wohl klar :)
Aber strenger als letztes Jahr können die Kontrollen auch gar nicht mehr werden... Und genauso wie letztes Jahr werden die Kontrollen zusammenbrechen, wenn der Zugmob von 500 Leuten eintrifft und alle gleichzeitig ins Stadion wollen.
Ja stimmt mich würde des mal intressieren wiese des machen wollen wollen se wirklich mit mindestens 500 an de bahnhof kumme :D des wär so lächerlich ich freu mich schun auf freitag...was ich aber nicht verstehe, dass mia jetzt die Zaunfahnen auf die ''Laufbahn'' legen müssen und ned an de zaun machen dürfen, genauson kack wie z.B letztes Jahr in Paderborn^^

Hab paar insider information--> FEUER FREI :stimmung:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wird mit Sicherheit ein enges Spiel,das schon für beide Mannschaften Richtungsweisend sein wird.Koblenz muß auch gewinnen,das könnte unser Vorteil sein.Bloß nicht in Rückstand geraten,wäre tödlich für uns.
Apropos Ouattara,sehe ich genauso.Dem fehlt jedes Timing im Zweikampf,fast immer Foul weil es so unbeholfen aussieht,dazu jedes Spiel mind. gelbe Karte.Denke nur an Fallrüchzieher gg. Maiyerhofer,ein Kopfball hätts auch getan.Will mich aber nicht auf Ouattara einschießen,muß einfach sein Zweikampfverhalten verbessern.Schönheim ist noch schlechter,hat scheinbar alles verlernt.
Lautrer 7.1

kepptn hat geschrieben:
Luki hat geschrieben:Wir sind außenseiter?
hm naja

Wer der größere Verein ist is wohl keine Frage!

Naja lasst uns ihr Stadion wieder einnebeln
Der größere Verein auf jeden Fall, aber die tendenzen sprechen momentan nunmal für Koblenz und gegen uns.
Wie schon gesagt, do koblenzer sind heiß auf das DERBY aber, wer sagt dass es unsere Jungs nicht auch sind...

Tendenzen sind auf jedenfall dah, wie mit Bernier, aber wir müssen i-wo auch mal was positives darauf sehen, ich glaube die Mannschaft weis es am besten dass jetzt so schnell wie möglich der ''heiss''-ersehnte 3er herr mus bis dahin, bis Freitag Leute :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Lautrer 7.1 hat geschrieben:
Soll das heißen Bengalos etc?
Bild
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Denkt an die Strafe von der DFL bei weiteren Pyrovergehen!
Dann ist die Ablöse vom Halfar gleich wieder "verpulvert" ;-)
Wer sagt das mit der Strafe überhaupt???
Müssen die Koblenzer net blechen wenn in ihrem Stadion gezündelt wird???
Sind ja immerhin denen ihre Sicherheitskontrollen, da hat der FCK doch keinen Einfluss drauf.
Bild
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Meist müssen beide blechen.
Heimverein wegen unzureichenden Kontrollen
Gastverein: Wegen Fehlverhalten der Fans
Man schadet also beiden Vereinen damit.

Ich hoff am Freitag geben alle Gas. Fans wie auch Spieler. Denn eines ist klar bei einer erneuten Niederlage brennt der Baum gewalltig.

Es ist ein Derbie da müssen Emotionen her aber wir alle wissen auch noch wie schwer wir uns letztes Jahr gegen Koblent getan haben.
chris
Beitrag von chris »

die feuerwerksköper sollten wirklich zu hause gelassen werden!
1. wegen den enormen kontrollen!
2. ihr schadet dadurch nur dem fck!!
Lautrer 7.1

R-Town hat geschrieben:
Lautrer 7.1 hat geschrieben:
Soll das heißen Bengalos etc?

Habe von Leuten nebenbei mitgekriegt dass sie ein paar ''Räucherstäbchen'' mitnehmen wollen :lol:
by Axel Bellinghausen.
chris
Beitrag von chris »

dann kannst du die adressen von diesen leuten direkt an den fck weitergeben!
die können die strafe dann auch selbst bezahlen!
Sting
Beitrag von Sting »

@alle die über Rauch etc quatschen

Macht was ihr wollt, aber schreibts nicht überall hin!
Es wissen alle, dass es verboten ist, daher lasst das hier auch aus dem Forum raus.
Bis Freitag, ich freu mich schon.
:pyro: :teufel3:

@ Admins

Sorry, dass ich n paar Smilies zuviel reingemacht hab! 8-)
Zuletzt geändert von Sting am 30.08.2007, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
R-Town

Beitrag von R-Town »

chris hat geschrieben:dann kannst du die adressen von diesen leuten direkt an den fck weitergeben!
Richtig.
Bild
v2devil

Beitrag von v2devil »

moseldevil hat geschrieben:Denkt an die Strafe von der DFL bei weiteren Pyrovergehen!
Dann ist die Ablöse vom Halfar gleich wieder "verpulvert" ;-)
Wer sagt das mit der Strafe überhaupt???
Müssen die Koblenzer net blechen wenn in ihrem Stadion gezündelt wird???
Sind ja immerhin denen ihre Sicherheitskontrollen, da hat der FCK doch keinen Einfluss drauf.
Naja, da der FCK in diesem Fall ja Wiederholungstäter wäre nach der Aktion vom letzten Jahr, würde die Strafe wahrscheinlich wesentlich höher ausfallen also sonst...zumindest für den FCK.
middlerhinedevil

och leute, lasst es doch bitte einfach...

1. es schadet der gesundheit, wenn man ne ordentliche mütze davon abbekommt
2. denkt doch an euern verein, die ham sowieso so wenig geld und das gibt ne saftige strafe

geht doch einfach hin und schreit unsern fck nach vorne, das geht auch ohne bengalos!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Bengalos sehn schön aus,kosten aber alle,den Fan selbst(denkt an euer Portmonnaie) ,den FCK und die TUS,also lasst es sein.

Ich würd gern dabei sein,weiß es aber noch net,da die Karten aus KL im besten Falle morgen erst kommen,ein Sauladen ist dieser Ticketshop.

Mein Tipp:
1:0 Langen (17.)
1:1 Stachnik (37.)
2:1 Daham (Jokertor 75.)
middlerhinedevil

unsre karten sind áuch noch nich da, aber zumindest die bestätigung... solang se bis freitag in de post sin, is mir alles egal!!!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Auf nach koblenz um die ersten 3 Punkte mit in die pfalz zu nehmen!!!
Da müssen wir gewinnen!!! Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen!!!

:doppelhalter: :stimmung: :doppelhalter:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genau...her mit den drei Punkten!

Lasst uns in Koblenz mit der Mannschaft wieder zu einer Einheit werden.Da das zuhause unmöglich geworden ist,packen wir das halt auswärts!
middlerhinedevil

:danke:

leute, auf nach koblenz, und dann nen streifzug durch die stadt zum stadion, im stadion alles geben, mannschaft, sowei fans, und nachher in kowelez feiern gehen :D

:doppelhalter: :prost:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Mal gespannt ob sich die Kuwwelenzer Gurkenf...cker auch diesmal Supporthilfe aus Mainz kommen lassen - damit in ihrem Kackstadion überhaupt was ohne Lautrer los ist :lol:

Immerhin dürfte Ordner "B.A. Barracus" vom A-Team wieder für äußerste Heiterkeit im Block sorgen :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Lautrer 7.1

chris hat geschrieben:dann kannst du die adressen von diesen leuten direkt an den fck weitergeben!
Die Leute kenn ich persönlich ned, habe si am sonntag hinter mir qautschen gehört im 7.1 block vor spielbeginn... :!: :!: :!:
by Axel Bellinghausen.
Gesperrt