Forum

Karteninfos Koblenz-FCK

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Hat jemand interesse 2 Sitzplatzkarten Block L gegen 2 Stehplatzkarten Block 3 zu tauschen. Dann bitte PN an mich.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

hat jemand nen link vom stadionplan,kann das auf denen ihrer homepage absolut nicht finden,danke
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

@Turbofahrer263:
Schau einfach mal hier auf DBB in der Rubrik "Fans > Auswärtsinfos" ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Olli

Beitrag von Olli »

Hier ist der Liink des Stadionplanes:

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... category=3
Turbofahrer263

ah cool,danke euch :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab schonmal keine Karte bekommen!

Ich bin Mitglied,Dauerkarten-Inhaber,fahre seit Jahren zu fast jedem Auswärtsspiel und muss zu jedem Heimspiel 450 KM anreisen und die Karte für Koblenz hab ich am 28.06. bestellt!Was um Himmels Willen muss ich denn noch tun,um eine Karte zu bekommen?

Somit ist das Thema Auswärtsspiele für mich für alle Zeiten erledigt!Verarschen kann ich mich alleine!
owerumer

Beitrag von owerumer »

Ich habe meine Karten auch am 28.06 bestellt und habe nur noch Sitzplätze bekommen. Bin auch langjähriges Mitglied und DK Inhaber. Weis aber von Leuten die 2-3 Wochen später bestellt haben das sie noch Stehplätze bekommen haben!!
Irgendwas läuft da im Ticketservice falsch :!:

Werd meine Reservierung für die 4 Sitzplätze (100 Euro teuer) verfallen lassen.
Bin echt etwas enttäuscht!!!!!!!
:doppelhalter:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin nicht nur etwas enttäuscht,ich bin stinksauer!Ihre beschissenen Auswärtskarten können die zukünftig behalten!Wenn die meinen,die Karten auswürfeln zu müssen und langjährigen Auswärtsfahrern mal so richtig in den Arsch treten zu müssen,sollen sie das tun!

Aber nicht mit mir!Sollen die nur mal so weitermachen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ergänzung und Entwarnung: Gerade hat mich Frau Vatter auf dem Handy angerufen (nachdem ich per E-mail mal so richtig Krawall gemacht hab) und sich für die Aussage der Hotline entschuldigt.Die dürfen nämlich eigentlich keine Ab- oder Zusagen machen,haben sie bei mir aber trotzdem gemacht!

Fakt ist nun: Ich bekomme meine Karte!Wieder mal umsonst aufgeregt!Dieser Verein kostet mich noch den letzten Nerv :?

Danke,liebe Frau Vatter :love :verbeug: :love
owerumer

Beitrag von owerumer »

Glückwunsch!!!!!

Steh oder Sitzplatz!??
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Stehplatz,wie ichs bestellt hatte!

Hätten die sich von der Hotline nicht so aus dem Fenster gelehnt und einfach gesagt: Warten Sie's mal ab,dann wäre mir ein Magengeschwür erspart geblieben!

Man kann mit mir viel machen,aber bei sowas krieg ich meine Wut :schmoll:

Na ja,sei's drum!Anscheinend gibts da oben noch Leute,die den Überblick behalten!
Dilo

Beitrag von Dilo »

Soll ich jetzt auch schon anrufen und fragen ob ich noch Karten bekommen werde, oder noch ein wenig warten... was meint ihr?

Hatte vor ca 1 Monat bestellt und zwar 4 Karten.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ruf am besten einfach an!Frau Vatter sagte mir,dass eben ein ganzer Fanclub-Bus wohl die Karten hat zurückgehen lassen!
owerumer

Beitrag von owerumer »

So das bekam ich dann zur Antwort auf meine Frage wegen bestellten Stehplatzkarten:

Hallo Herr XXX,

die Stehplatzkarten haben wir "verlost". Wir haben 300 Karten weniger
erhalten wie letztes Jahr.
Die Kartenvergabe wurde sogar auf 2 Karten pro Besteller begrenzt, über
die Hälte der Mitglieder und Dauerkarteninahber haben gar keine Karte
erhalten.

Wir bitten um Verständnis das wir Ihnen nur die bereits reservierten
Karten anbieten können.

mit freundlichen Grüßen

Katrin Vatter

1. FC Kaiserslautern e.V
-Kartenservice-

Ich frag mich nur was Sie meint mit "wir haben die Karten verlost??"

Hab gedacht wer zu erst kommt bekommt auch die Stehplatzkarten!!
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Naja,die hatten so viele Bestellungen,dass sie sie verlost ham. So ähnlich wie bei der WM.
Turbofahrer263

naja wenn keine karten mehr übern fck zu haben sind,kauft über koblenz!!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Hab jetzt auch ne Mail an den FCK geschrieben, kann ja nicht sein das ich 1 Woche vorm Spiel noch keine Infos habe ob ich Karten bekomme.
Außerdem habe ich ne Sonderzugfahrkarte gekauft, un die will ich eigentlich dann auch benutzen...die hätte man wenigstens mit einer Karte zusammen verkaufen können..so musste man sie trotzdem kaufe, da sie anderst schnell weggewesen wärn.
Bild
Tony

Beitrag von Tony »

Leute,

wer keine bekommen hat, einfach über Koblenz kaufen, wo ist denn da die Schwierigkeit? (mal abgesehn davon dass einige nicht in der Nähe wohnen oder keine Bekannten dort haben).
Dort gibt es sogar noch ermäßigte Stehplätze. Dass mit Block 1 ist kein Problem, dann holt man halt nur nen Schal mit und wenn man in den Gästeblock wirklich ned reinkommt, steckt man den halt unter die Jacke und guckt sich alles ausm 1er an, Ende. Wenn man ne Karte hat und erstma da is geht irgendwie schon alles;)
Michael

Beitrag von Michael »

Hab auch keine Karte erhalten, obwohl ich die Bestellung direkt am Tag der Spielplanveröffentlichung verschickt habe und für 11 Auswärtsspiele immer min. 2 Karten bestellt habe.

Finde ich schon ein wenig traurig.
Vor allem erwünsche ich mir vom FCK mehr Informationen! Wenn ich keine Karte erhalte, will ich darüber auch informiert werden, so dass ich rechtzeitig weiß, dass ich mich wo anders für das Spiel eindecken muss.
Das kann doch net so schwer sein:
Da klickt man eben im System für den entspr. Kunden auf "erhält keine Karte" und das System schickt dann automatisch eine eMail an den Kunden mit den entspr. Informationen- alles automatisiert (ist jetzt natürlich vereinfacht dargestellt)!

Hier muss der FCK wirklich noch was machen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jetzt hatten sie's natürlich eilig!

Gerade eben ist die Karte angekommen
:huepf:
Betzegirl

Beitrag von Betzegirl »

Tony hat geschrieben:Leute,

wer keine bekommen hat, einfach über Koblenz kaufen, wo ist denn da die Schwierigkeit? (mal abgesehn davon dass einige nicht in der Nähe wohnen oder keine Bekannten dort haben).
Dort gibt es sogar noch ermäßigte Stehplätze. Dass mit Block 1 ist kein Problem, dann holt man halt nur nen Schal mit und wenn man in den Gästeblock wirklich ned reinkommt, steckt man den halt unter die Jacke und guckt sich alles ausm 1er an, Ende. Wenn man ne Karte hat und erstma da is geht irgendwie schon alles;)

Aber ist der 1er net der Block von den Koblenzern? Letztes Jahr konnte man doch auch nicht ums Stadion rum laufen....
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Ich hab Auswärtsdauerkarte und habe selbstabholen gewählt, bis jetzt hab ich aber noch keinen Wisch mit dem ich die am Sonntag abholen kann...und nächste woche nur für die karte 160 km ein weg nach Lautern gurken...???Hoffe da kommt noch was!Heute oder morgen!
Bild
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

Was passiert eigentlich mit den Karten die zurückgehen?Also wenn einer reserviert hat und die dann bis samstag nicht bezahlt?Die müssen ja dann auch irgendwie in den verkauf kommen!Weil für ne warteliste wirds wohl zeitlich ziemlich eng....!
Betzegirl

Beitrag von Betzegirl »

moseldevil hat geschrieben:Ich hab Auswärtsdauerkarte und habe selbstabholen gewählt, bis jetzt hab ich aber noch keinen Wisch mit dem ich die am Sonntag abholen kann...und nächste woche nur für die karte 160 km ein weg nach Lautern gurken...???Hoffe da kommt noch was!Heute oder morgen!

Ich denke du wirst da auch nix mehr bekommen, guck mal auf dein Konto ob die dir die 11,40Euro abgezogen haben und dann kannste se entweder sonntag beim spiel holen oder eben net!
Michael

Beitrag von Michael »

Böhser Betzi hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit den Karten die zurückgehen?Also wenn einer reserviert hat und die dann bis samstag nicht bezahlt?Die müssen ja dann auch irgendwie in den verkauf kommen!Weil für ne warteliste wirds wohl zeitlich ziemlich eng....!

Gute Frage- würde mich auch mal interessieren.
Denke die kommen in den freien Verkaufen, werden also nach Koblenz zurück geschickt.
Antworten