@Peter Kuttler
Unumwundener Zuspruch, Peter! Gerdae gestern hat man gemerkt, dass es einige "Provokateure" ernsthaft probiert haben, trotz des Spiels den FCk als "Übermacht" darzustellen. Dass eben Elversberg feldüberlgen war wurde gefissentlich übersehen, erst recht, die dafür manigfaltigen Gründe, die du schön aufgezeigt hast. Ganz bestimmt nicht die Qualifaktion des Trainers, by the way!
Manchmal ist es lustig, wie die einzelnen Spieler von "Augenzeugen" so gesehen werden. Ich bleib da mal bei Positionen.
Großes Problem im zentralen Midfield, da ist keiner der sich opfert und den Ball unbedingt will, weder hochgelobte Neuzugänge, soch hochbeförderte Eigengewächse. Qualitativ unterstes Niveau.
Rechte Defensive unter aller Sau, der rechte Verteidiger hampelt nach wie vor an de Mitetllinie rum und kommt nicht mit zurück. So muss immer ein IV raus und ablaufen, kommt zwangsläufig meist zu spät und in der Mitte ist ein Neuzugang dann eben oft überfordert.
Linke Seite generell zu hektisch, aber die zweikampfstärkste Einheit, reagiert schnell, leider zu wenig Doppelpässe und zu viel stumpfes Anrennen, mit dem Kopf durch die Wand klappt nicht mal in Elversberg!
Vorne kaum Bindung und wenig läuferisches Spiel, viel warten auf den tödlichen Pass, wobei erstgenannter Mannschaftteil wieder zum Tragen käme, .... Effektivität im Zweikampf nicht wesentlich höher als letztes Jahr bei inzwischen ausgemusterten Spielern, eher schlechter!
Fazit: Erschreckend schwacher Auftritt, der mit Herzblut oder finazieller Situation nix zu tun hat, sondern hoffentlich auf die tasache zurückzuführen ist, dass die Jungs den ganzen Vormittag im Wald und auf der Hantelbank waren! So wird es ein Debakel gegen Gladbach! Ich zumindest stell mich mal drauf ein, lieber lass ich mich positiv überraschen.
Und einen "Namen" nenn ich doch noch, wie schon letztes Jahr.... de beste Spielmacher, den wir seit Wuttke haben, spielt auf der rechten Seite! Fehler! das wird ein "Zehner", entweder bei uns, oder woanders! Denkt drüber nach!
Grübelnder Rossobianco
FRS 666