Forum

FCK verleiht Jannik Mause bis Saisonende nach Fürth (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Temuco

Beitrag von Temuco »

Große Trainer, wie Feldkamp oder Rehagel hätten was aus ihm gemacht, bzw. die Mitspieler auf ihn eingestellt! Aber solche Persönlichkeiten haben wir momentan nicht hier …. Genauso Nachwuchsspieler nach und nach aufzubauen ist nicht angesagt.
Wir haben im Moment einfach zu viel neues Personal. Werden die Ziele nicht erreicht, kann man jetzt schon voraussehen was passieren wird….
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Temuco hat geschrieben:Große Trainer, wie Feldkamp oder Rehagel hätten was aus ihm gemacht, bzw. die Mitspieler auf ihn eingestellt! Aber solche Persönlichkeiten haben wir momentan nicht hier …. Genauso Nachwuchsspieler nach und nach aufzubauen ist nicht angesagt.
Wir haben im Moment einfach zu viel neues Personal. Werden die Ziele nicht erreicht, kann man jetzt schon voraussehen was passieren wird….
Soso, ist das so? Steile These die Du da rausholzt.

Ballack kam unter Otto R. nur zu ein paar Einsätzen...

Anfang hat Sirch aus Liga 4 in die Stammmannschaft integriert.
Aremu aus dem Niemandsland zurück auf die Wiese gebracht.
Haas führt er heran an den Kader.
Robinson ist Teil der Stammmannschaft (nicht alleine auf Stammelf zu reduzieren!)

Ich bin weit davon entfernt Anfang auf eine Stufe mit den großen Trainern unseres Clubs zu heben, aber was Du da schreibst ist schlichtweg an den Haaren herbeigezogener Quark
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ob wir "zu viel neues Personal" haben, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Ich kann mich aber nicht erinnern, dass vor dem Spiel in Fürth einer von unseren Trainern jemals einen Spieler mit der Rückennummer 48 auf das Spielfeld geschickt hätte.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Derzeit nicht vergebene Rückennummern:

2, 4, 12, 14, 15, 16, 18, 35, 36, 38, 39, 43, 44, 45, 46, 47, 49 ff.

Das sind dann übrigens auch gleichzeitig die Lottozahlen für‘s kommende Wochenende. :p

Nee, mal ernsthaft: unser Kader zählt laut TM aktuell 32 Spieler. Davon sind ein paar dauerverletzt, andere faktisch abgeschrieben. Die Jungspieler sind zudem in der U21 im Einsatz. Rein von der Anzahl der Spieler mag das üppig erscheinen und vielleicht tut sich mit dem einen oder anderen Abgang ja noch was. Aber mir ist wohler, wenn wir qualitativ nachlegen können, wenn mal ein Spieler ausfällt.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Antworten