Das Problem an Seydel ist, dass er alleine in den letzten zwei Jahren offensichtlich mehr Krankenhausbetten/Rehazentren wie Fußballplätze gesehen haben dürfte - dass er im Alter von 28 Jahren da aktuell ohne Verein ist, kommt da sicher nicht von ungefähr. Mir wäre das gesundheitliche Risiko bei ihm zu groß.2025BL1 hat geschrieben:Ich wäre bei der Personalie auch eher zwiegespalten.
Wenn , dann würde ich eher Aaron Seydel verpflichten.
1. er ist vereinslos seit dem Juli 2024
2. er ist erst 28 Jahre
3.Körpergröße= 1,99m, gerade bei Standards könnte dies eine Waffe sein, um Hanslik und anderen den Weg frei zu machen.
4. Tore hat er auch in der 1. und 2. BL schon erzielt
5. kommt aus der näheren Umgebung
https://www.transfermarkt.de/aaron-seyd ... ler/187499
Dursun habe ich persönlich seit seinem Wechsel in die Türkei nicht mehr verfolgt. Damals in seiner "Prime" bei Fürth und Darmstadt ist er mir allerdings noch sehr gut von seinem körperbetonten Spiel und seinen (starken) Abschlussqualitäten in Erinnerung geblieben. Er war in diesen Spielzeiten schon ein absoluter "Unterschiedsspieler" im Angriff.
Wenn er das auch noch im Alter von 33 Jahren liefern könnte und wir uns wirtschaftlich nicht zu sehr mit seinem Zugang belasten würden, wäre ich einem möglichen Zugang noch nicht einmal so negativ gegenübergestellt. Mause scheint noch einige Zeit zu brauchen um in der 2. Liga anzukommen und mit Ache kann man auch nicht vollständig planen.
Zudem wäre Dursun wohl alleine aufgrund seiner fußballerischen Vita und von seinem Alter direkt ein möglicher FÜhrungsspieler, was uns eigentlich nur gut tun könnte. Mir ist unsere aktuelle Mannschaft nach wie vor zu lieb/brav.