Fundstück hat geschrieben:Schnullibulli hat geschrieben:@supernolle
Jepp, ehrlich gesagt finde ich das auch seltsam, ganz ehrlich.
Die Aussage von Herrn Weiler *TRANSPARENZ * klingt da fast schon nach Hohn. Uns einfache Fans an sich gehen Details nicht wirklich was an, auch wenn es uns interessiert, ich kann es nachvollziehen.
sry aber das sehe ich etwas anders....
den Teil danach mit dem Bürger ja ok, aber dashier.... es geht uns Fans nicht wirklich was an ? Man hat ein neues Pachtmodell, redet von Transparenz und die Gruppe Menschen die die Pacht im Endeffekt bezahlen mit Tickets oder Fanartikeln, Trikots für min 80 Euro usw geht das nichts an ?
Doch... genau uns geht es was an und ich erwarte auch das man da etwas mehr kommuniziert. Ich kann verstehen das man nicht alle Details in die Öffentlichkeit tragen möchte aber doch wenigstens so das der Fan und vorallem auch die Mitglieder nicht ganz im dunklen stehen
Sorry dass ich jetzt erst reagiere.
Da sind wir geteilter Meinung. Auch wenn die Entwicklung jetzt doch mehr Details ans Licht gebracht hat finde ich NICHT dass der gemeine Fan ein Anrecht darauf hat.
Bei den Mitgliedern sieht es nochmal anders aus. Aber als gemeiner Fan?!
Du kaufst genauso wie deine (Dauer)Karte oder Trikot oder sonst was. Darüber gehst du einen Vertrag mit dem FCK ein.
C'est tout, des war's!
Ich habe ja auch kein Recht darauf bei Bosch anzurufen und dort nach deren Verträgen zu fragen, bloß weil ich von den meisten Geräten der blauen Serie begeistert bin und ein ordentliches Arsenal mein Eigen nenne.
Rein wirtschaftlich gesehen bietet der FCK nunmal Produkte an die wir kaufen.
Oder fragst Du nach wie hoch die Stadionmiete für Metallica kommt wenn die irgendwo spielen und Du auf dem Konzert bist? Nein.
Ich bin auch glühender Fan und ja, der FCK hat "uns" auch jede Menge "zu verdanken".
Aber beim besten (Fan-) Willen muß er uns nicht offenlegen was mit den Mieten und Pachtverträgen läuft.
Ganz klar, die KL- Bürger haben sehr wohl ein Anrecht darauf. Laufen auch Landesmittel rein, hätte auch Ich Anrecht darauf. Und die Mitglieder ebenso. Aber per se der Fan? Sicher nicht.
Nun ist es müßig, es gibt ja nun Details (Danke DBB für's listen), dennoch wollte ich ein Feedback nicht schuldig bleiben.
Kein Affront gegen dich, verstehe mich bitte nicht falsch. Nur manchmal finde ich die "Fan- Meinung" (nicht bloß bei uns, meine Ich ganz generell) schon sehr sehr überzogen und überheblich Realitätsfern.