elpresidente hat geschrieben:Ahoi alle miteinander,
Dieses Spiel in Krickenbach wurde von einer ganzen Fanregion organisiert und zwar waren diese Vorbereitungen schon ein Halbes Jahr im Gange. Platz suchen Genehmigung bekommen bis zur Zusage vom FCK. Dort wurde immer betonnt das diese Regionsspiele ein Dankeschön an die Fans sein solle und natürlich sich in den Regionen mit der Bestmöglichen Mannschaft zu präsentieren und klar Flaagge zu zeigen . Alleine Das Häck Mäck bis die Terminzusage da war vergang eine schöne lange Zeit , das es immer schwieriger wurde von den EHRENAMTLICHEN das ganze zu organisieren , selbst an eine Absage unsererseits wurde schon angedacht da es immerwieder zu vertröstungen kam. Das es nun aber zu den Geschehnissen wie Am Sonntag in Krickenbach kam können wir natürlich nichts. Das sowenige Zuschauer nur kamen gebe ich vorwiegend dem Dreizeiler in der Rheinpfalz schuld das nur die sogenannte B Mannschaft spielt. Nur was sollen wir als ORGA machen wie wir das erfuhren am Samstag wo schon seit mehreren Tage alles aufgebaut war alles in gesicherten Tüchern war . An Absage war ja gar nicht zu denken . Ich finde das es von seiten des FCKs einen heftigen A....hTritt war für die Veranstalter und die Gäste die sich erhofft haben eine Mannschaft auflaufen zusehen die sich von ihrer besten seite zeigt . Das Image des FCKs is nett nur in dieser Regin angeschabt sondern auch unseres als FCK Fangegion. Noch stundenlang nach dem die Mannschaft zuhause war mussten wir uns für den FCK verantwortlich zeigen obwohl wir die am meisten enttäuscht waren . Für mich sind die Aussagen von unserem Trainer leider nicht nachziehbar sondern hier vermisste ich im Vorfeld eine Klare Ansage der Verantwortlichen des FCK wie dieses Spiel in dieser Heutigen Zeit anzusiedeln ist .Da wird geredet vom Herz der Pfalz da gibt es Veranstalter die Herz zeigen und sich diese Mühe machen sowas zu organisieren und dann
Für viele war auch nett klar wieso heute 7 Euro und gegen Stuttgart 8 Euro wo ist hier dieser Unterschied rechtzufertigen ? Ich weiss es auch nett !
Aber nun will ich auch trotzdem noch ein danke schön noch an ein paar Verantwortliche loswerden ohne diese Personen wäre es gar nicht erst zustande gekommen werde aber hier keine Namen nennen sie wissen schon das sie gemeint sind

El Presidente
PS:
Um nochmal klar zu stellen wir Die Fanregion Kaiserslautern/sickingerhöhe haben nix von den Einnahmen dieses Spieles wie mansche hier Annehmen sie gehen zu 100% zum FCK. Ich möchte auch nochmal herausheben das es nätürlich Klasse war das sich die anderen Spielern zur Autogrammstunde eingefunden haben um so wenigstens den Jüngeren ihre Autogramme zu geben .
was ist aus "unserem FCK" geworden????
so wie das wieder abgelaufen ist, zeigt einmal mehr wie mit den treuen Fans umgegangen wird.
Die ganze Aussendarstellung des Vereins wird immer schlechter und hat teilweise nicht mal mehr Regionalliga Niveau, sorry.
Anscheinend machen sich die Verantwortlichen Null Gedanken darüber was er seinen Fans "schuldig" ist, gerade wenn man bedenkt was wir Alle in den letzten 6 Jahren geboten bekommen haben. Die Tendenz der treuen
Fans geht ganz klar nach unten , aber den Verein scheint dies nicht zu interessieren. Wenn sich das alles nicht zum besseren wendet,wird der FCK froh sein müssen noch 12.000 Dauerkarten (wenn überhaupt) zu verkaufen.Da nützt auch die nett gemeinte Kampagne :das Herz der Pfalz nichts, wenn man diese Philosophie seitens des Vereins nicht umsetzt.
in diesem Sinne Aufwachen Vereinsführung und auf bessere Zeiten.