Yogi hat geschrieben:
Lieber Augustin wenn du einen TW kennst der die Leistung von Krahl bringt, jung ist und dasselbe kostet ( spitzenverdiener wird er noch nicht sein) dann gerne. Und komm nicht mit den Ersatztorhuetern das waer bissel einfach

@Yogi
Lieber Yogi, mein Freund, ich will Dich ja nicht ärgern … , sonst würd‘ ich sagen, jeder, der in Liga 2 weniger Tore kassiert hat!
Oder noch sachlicher, wie ist das Verhältnis von Schüssen aufs Tor, die also die „Restverteidigung“ nicht verhindert hat, in Relation zu gehaltenen Bällen? Ich hab‘ mir die Mühe nicht gemacht.
Und den Hinweis auf Himmelmann und Spahic sollte man zulassen. Sie gehören zum Team!
Himmelmann haben wir uffm Betze leider noch nicht gesehen, er hat ihm aber an Erfahrung sicher einiges voraus. Und das kann sehr wertvoll sein.
Und Spahic … wird keine schlechtere Quote haben in den Spielen, die er absolviert hat.
Aber, nochmal, ich hoffe dass das alles hinhaut bis zum Ende der Saison. Nur das zählt!
Ob mit, oder ohne Krahl im Tor. Habe persönlich - zum 100ertsten Mal - nichts gegen ihn. Nur, hinterfragen sollte man auch ihn dürfen! Die anderen müssen das auch.
Ich finde jedenfalls, dass sein Auftreten/Gehabe und der Sockel, auf den er jetzt schon gehoben wird, nicht mit der zählbaren Leistung/Nicht-Leistung, also gemessen an Toren, im Einklang liegt.
Denke dennoch, dass er eine große Zukunft hat - in Liga1. Ich gönne es ihm.
Wir werden es beide sehen, welche weitere Entwicklung er nehmen wird. Auch Raab hat es inzwischen, nach längerer Wartezeit beim HSV, „geschafft“ … und spielt dann (vllt.) irgendwann mal Erste Liga.
Nur der FCK