Wie kommst du zu dem Schluss Rostock und Osnabrück sind schlechter als wir? Wir sind in der Rückrundentabelle auf Platz 18. Braunschweig ist da übrigens auf Platz 6.publius hat geschrieben:Ich hatte schon vor 3 Wochen hier geschrieben, dass unser FCK die Klasse halten kann und zwar nicht, weil wir besser, sondern 2 bis 3 Mannschaften (Osnabrück, Rostock und evtl. Braunschweig) noch schlechter sind als unsere Mannschaft...
Ich gebe dir recht! das ist gegen den ksc eine blutleere gewesen . Bin der vollen überzeugung ! das wir in Rostock anderst auftretenBetzegeist hat geschrieben:Dieser blutleere Trümmerhaufen wird am Samstag von den Rostockern aufgefressen.
Wer soll da dagegenhalten?
30 Mann im Kader und niemand dem ich zutraue mit Leistung voranzugehen. NIEMAND
Seh ich absolut genauso und 100 % Zustimmung. Tomiak muss als feste Größe zwingend in die Innenverteidigung, auch wegen der Schnelligkeit. Zweikampf- und Kopfballstärke. Das würde der Abwehr mehr Sicherheit geben. Dazu Kaloc und Niehues als Doppel-sechs. Das hat in einigen Spielen sehr gut ausgesehen (siehe Hertha, Schalke oder auch 1. Halbzeit Paderborn). Wäre die erste Veränderung, die man eigentlich vornehmen müsste.Ironmaiden hat geschrieben:Es ist jetzt wie es ist. Diese Saison hat man fast alles falsch gemacht. USA-Reise, Systemfragen, Umstellungen, Trainerentlassungen, Panikkäufe uvm.
Wir müssen trotz allem nach vorne schauen. Es sind noch genug Spiele um den Bock umzustossen.
Hoffe Friedhelm kommt diese Woche in die Köpfe der Spieler. Jetzt muss ganz klar analysiert werden, wer von diesen Jungs genug Eier hat.
Mir persönlich ist da ein Hanslik, der 90 Minuten alles gibt lieber, als ein lustloser Ache. Auch Opoku scheint zu brennen. Wär ne Alternative für Tachie von dem ich nicht soviel halte.
In Berlin hat mir die Doppel 6 mit Niehues und Kaloc echt gur gefallen. Tomiak MUSS zwingend in die IV.
Da rutschen noch Teams unten rein die nicht damit rechnen.
Viva FCK
Widerspruch denn wenn die Kogge einen hätte der Tore macht hätten sie nicht verloren. Also maximal 1 oder 2 zu 0roterteufel81 hat geschrieben: Wenn Rostock, trotz des Pechs in Düsseldorf heute, nächste Woche so zu Hause performt, wie gegen den HSV, dann gehen wir dort auch mit einer Packung von 4:0 oder höher nach Hause. Word!
Unter welchem Trainer spielten wir nochmal mit Kaloc und Niehues im defensiven Mittelfeld?Pälzer Bub hat geschrieben: Seh ich absolut genauso und 100 % Zustimmung. Tomiak muss als feste Größe zwingend in die Innenverteidigung, auch wegen der Schnelligkeit. Zweikampf- und Kopfballstärke. Das würde der Abwehr mehr Sicherheit geben. Dazu Kaloc und Niehues als Doppel-sechs. Das hat in einigen Spielen sehr gut ausgesehen (siehe Hertha, Schalke oder auch 1. Halbzeit Paderborn). Wäre die erste Veränderung, die man eigentlich vornehmen müsste.
Womöglich hat der FCK Kader mehr spielerisches Potenzial als Rostock, Wehen oder Braunschweig. Aber Funkels Idee ist es ja, einfachen Fußball zu spielen, hinten drin zu stehen und die Gegner nieder zu KÄMPFEN. Und da bin ich mir gar nicht so sicher, ob wir da überlegen sind….The_Hirsch hat geschrieben:Wie kommst du zu dem Schluss Rostock und Osnabrück sind schlechter als wir? Wir sind in der Rückrundentabelle auf Platz 18. Braunschweig ist da übrigens auf Platz 6.publius hat geschrieben:Ich hatte schon vor 3 Wochen hier geschrieben, dass unser FCK die Klasse halten kann und zwar nicht, weil wir besser, sondern 2 bis 3 Mannschaften (Osnabrück, Rostock und evtl. Braunschweig) noch schlechter sind als unsere Mannschaft...
Man braucht sich nichts vormachen, wir sind aktuell die schlechteste Mannschaft der Liga.