So sehr der Abgang Luthe schmerzt, so sehr freue ich mich auf Himmelmann. Gerade in seiner Zeit bei Pauli ist er mir in starker und positiver Erinnerung. Ihn hatte ich immer mal im Fokus, da ich glaube, dass er gut zum FCK passt. Mit der momentanen Situation klappt es nun endlich. Schade, dass er nie unter Gerry trainieren konnte. das hätte sicher gepasst. (@Marky, beim Ostwind des Todes hat´s mich schier zerrissen

)
Finde es auch gut, wenn man nach dem Abgang von Luthe mit einem Routinier reagiert. Auch finanziell gehen wir bei Himmelmann wohl kein Risiko. Finde es wichtig in unserer Situation einen Routinier in den Reihen zu haben. es kann schnell mal eine Verletzung dazwischenfunken, dazu eine Sperre und dann hätten wir eine Misere (ich weiss, sowas kommt nicht oft vor). Natürlich ist es für Spahic schade, aber es wird seine Gründe haben, warum der Verein so reagiert. Spahic ist in meinen Augen solide, aber vielleicht traut man ihm nicht mehr zu, wer weiss. Sehe uns mit Himmelmann jedenfalls gut aufgestellt.
Dann mal offiziell Herzlich Willkommen Robin! Hoffe, wir Fans werden eher Himmel(mann)hochjauchzend als zu Tode betrübt sein. Jedenfalls passt er in unsere Westernstadt, dann wird ein Remake gedreht "Zwei Himmelmannhunde auf dem Weg zur Hölle" oder "The big Sky- Der weite Himmelmann".
Hau rein Robin!