ich suche eine Karte für das Spiel gegen Schalke in der Westkurve.
Sollte jemand zwei Karten abzugeben haben, gerne auch melden.
Würde mich sehr freuen, wenn's klappt..
Vielen Dank schonmal!
ich wünsche euch ein gesundes Jahr
2024 und unserem Verein maximale
Kampferfolge!
Ich suche 4 Karten gegen Schalke
und wäre sehr dankbar über Angebote.
Suche 3 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Schalke.
Bitte nur Sitzer, da wir einen Kollegen mit Krücken dabei haben.. ansonsten gerne alles anbieten ;-)
Gerne per WhatsApp 0176/30360809
LG Bill
Erledigt !!!!
Zuletzt geändert von BillTchato am 10.01.2024, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
ich bekomme Ende Januar Besuch von einem alten Schulfreund und würde mit ihm und einem Kumpel gerne mal wieder uff de Betze. Leider bin ich auch als Mitglied zu spät für den Vorverkauf.
Also falls jemand noch drei Karten abzugeben hat, ich würde mich sehr freuen.
Zur Übergabe:komme direkt aus Lautern.
-ERLEDIGT-
Danke
Zuletzt geändert von Mickie Krause am 19.01.2024, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
ich suche zwei Sitzplätze für das Spiel gegen Schalke.
Bin zwar Mitglied, war jedoch mit der Terminierung zu spät dran.
Kategorie und Tribüne egal, nur nicht direkt neben den Schalkern ;)
Gerne auch über Whatsapp melden, 0172 7178824.
Forza FCK
ERLEDIGT ERLEDIGT
Zuletzt geändert von julives129 am 08.01.2024, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff
Hallo und frohes neues Jahr! Ich suche 2 Tickets für das Schalke-Spiel am 26. Januar. Das wird das erste FCK-Spiel für mich und meinen Mann sein und ich bin so aufgeregt! Bitte kontaktieren Sie mich über mein Telefon unter 0173.396.2057 oder meine WhatsApp unter +1 412.935.3569. Jeder Platz, an dem wir sitzen könnten, ist in Ordnung, aber wenn wir im Fanbereich oder in der Nähe der Familie sein könnten, wäre das großartig. Danke euch allen!
ich bräuchte auch eine Karte für das Spiel gegen Schalke, am besten in 4.1-4.4. oder in unmittelbarer Nähe. Gerne mit Flutlicht-/Traditionsspielzuschlag.
Erledigt - Auf 3P!
Zuletzt geändert von jonesmaker am 10.01.2024, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin noch auf der Suche nach einer Karte (oder zwei) für das Spiel gegen Schalke.
Würde mich sehr freuen, wenn sich etwas findet. Bevorzugt West oder Süd. Gerne auch eine Dauerkarte, wenn sie jemand für das Spiel nicht nutzen kann. Pfand und persönliche Übergabe (wenn gewünscht) mache ich dann selbstverständlich gerne.