Ich wäre froh überhaupt mal ne Meldung lesen zu können. Ich hab das Gefühl, uns läuft die Zeit davon. Ach ja...Robin Koch wäre am Markt, sogar AblösefreiExilDeiwl hat geschrieben:Muss ja keine „Boing“ dabei sein, ein „Ährbuss“ geht auch. Oder doch ein „Liehrdschett“?Ach Schuster, was haste da nur angerichtet, sellemols in der PK…
Dir ist schon bewusst, dass er kein Stürmer ist?carpe-diabolos hat geschrieben:24 Spiele, 0 Tore. Diese Werte sprechen für, außer der Körpergröße sehe ich da keinen Gewinn zumal bei drohender Ablöse.
Bild hat geschrieben:Bleibt jetzt auch Flick? Obwohl andere Klubs (Lautern, Kiel, Bolton) an ihm dran sind, hat der Club gute Karten bei Schalke-Leihgabe Florian Flick (23). BILD weiß: Der Sechser (Vertrag bis 2024 bei S04) würde gern in Nürnberg bleiben, die Gespräche mit seinem Berater laufen. Bei der Ablöse gibt's jedoch noch keinen Durchbruch zwischen dem FCN und Schalke.
Quelle und kompletter Text: Bild
Nürnberger Nachrichten hat geschrieben:Der Club kämpft um Wunschspieler Flick: Es geht nur noch um die Ablöse
(...) Der dank Investoren zahlungskräftigere 1. FC Kaiserslautern und ein andere Zweitligist sind offenbar aus dem Rennen, Flick und der Club sollen sich bereits einig sein. Letztlich geht es jetzt nur noch um die Höhe der Ablöse; Schalke möchte mehr, als der 1. FC Nürnberg aktuell zu zahlen bereit ist. „Die Verhandlungen mit Schalke haben begonnen“, bestätigt Sportdirektor Olaf Rebbe.
Quelle und kompletter Text: Nürnberger Nachrichten
Stimme ich voll zu !Ironmaiden hat geschrieben:Bin ich nicht unbedingt traurig. Der wollte letzte Saison schon nicht zu uns. Ausserdem seh ich da keine Steigerung zu Rapp und schon gar nicht zu Jule.
Der Club hat große Finanzprobleme, sie bekamen die Linzenz nur mit hängen und würgen !!oida hat geschrieben:Ups, seit wann sind wir zahlungskräftiger als Nürnberg? Das sagt jetzt entweder was über die Potenz der SPI aus oder über den Zustand von Nürnberg...
Thema war gerade nicht erfahrener Widerspruch, sondern das Löschen von Beiträgen durch dbb. Wie passt da das vorgehobene Zitat?lautrelautre666 hat geschrieben:@Gazza:
Wenn du dich mit deiner "Meinung" oder "Kritik" aus dem Fenster lehnst, muss man auch in Kauf nehmen dass man entsprechenden Widerspruch bekommt. Komm halt damit klar oder lass es einfach bleiben. Es zwingt dich niemand.
Im übrigen geht es in deinem Fazit im Endeffekt um nix produktives oder konstruktives. Deine eigene Meinung ist es...mehr nicht. Null Gehalt und kurz vor einer Tirade.
Schönen Tag noch.