Forum

Vorbericht FCK-SSV | Endlich mal wieder gewinnen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK gegen Regensburg: Wie geht's aus?

Lautern gewinnt
89
74%
Beide Teams teilen sich die Punkte
8
7%
Der Jahn siegt
23
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Gypsy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

fichtenherbert hat geschrieben:Mit 2. Liga- Frontzeck haben wir in 17 Spielen 21 Punkte geholt, viel zu wenige um uns damals von den Abstiegsrängen zu befreien… aber für sich betrachtet genügend Punkte, um im Schnitt die Klasse zu halten.
Jo, dabei waren die letzten Spiele, die er dann gewonnen hat, völlig unbedeutend und nur schön für ihn, um eben diesen Schnitt aufzubessern. Die entscheidenden Spiele zuvor wurden vergeigt
BIIIER COLA FANTA WASSER
Kohlmeyer

Beitrag von Kohlmeyer »

Hier kommt unser Gegner-Check zum Jahn:

Bild
Foto: Imago Images

Gegner-Check SSV: Visier nachjustieren, dann klappt's

Siege, die auf dem Papier leicht zu erringen sind, stellen sich auf dem Rasen oft als die schwersten dar. Das könnte der 1. FC Kaiserslautern am Sonntag auch gegen Jahn Regensburg erleben. Aber nur, wenn er den Gegner selbst aufbaut.

Absturz nach Traumstart: Wohl niemand sagte dem SSV Jahn eine große Zukunft in der 2. Bundesliga voraus, als er vor der Spielzeit 2017/18 aufstieg. Jetzt kickt der bescheiden wirtschaftende Klub bereits im sechsten Jahr im Unterhaus. Die ersten beiden Jahre platzierte er sich sogar einstellig. Zu den Abstiegskandidaten gerechnet wird Regensburg vor jeder Saison, vor dieser fielen die Prognosen sogar besonders düster aus. Wieder mal hatten Leistungsträger den Jahn verlassen, ohne dass viel Geld floss, etwa Keeper Alexander Meyer oder das ehemalige Lautrer Eigengewächs Erik Wekesser. Wieder mal war fraglich, ob die Nachverpflichtungen sie ersetzen können. Mit zwei Siegen in der Liga und einem DFB-Pokal-Triumph über Bundesligist 1. FC Köln zum Start schienen die Regensburger jedoch wieder mal allen Skeptikern eins auszuwischen. Es folgten noch ein Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg und ein knappes 0:1 bei Hannover 96, bei denen ihnen ein starkes Auftreten bescheinigt worden war. Dann kam der Bruch: Ein peinliches 0:6 zuhause gegen den Karlsruher SC, anschließend ein krasses 0:4 bei Fortuna Düsseldorf. Seither glückte dem SSV nur noch ein 2:0-Sieg gegen den FC St. Pauli.

Vorne hakt's: Wo die dringendsten Probleme liegen, macht ein simpler Blick auf die Tabelle klar. Nur neun Treffer haben die Regensburger erzielt, damit bewegen sie sich als einziger Zweitligist noch im einstelligen Bereich. Der ehemalige Paderborner Prince Osei Owusu, als Sturmtank vorgesehen, enttäuschte bislang. Der dänische Mittelstürmer Andreas Albers, vergangene Saison immerhin neun Mal erfolgreich, traf nur zum Saisonauftakt, zu dem der SSV immerhin Darmstadt 98 schlug, dann noch zwei Mal gegen St. Pauli, ansonsten herrschte Funkstille. Eigentlich sollte auch der technische beschlagene Sarpreet Singh auch im zweiten Jahr als Leihgabe von Bayern München die Offensive beleben. Bei dieser Personalie jedoch unterlief dem Management der Oberpfälzer ein blöder Anmeldefehler, so dass Singh aktuell nicht spielberechtigt ist. Nein, es läuft wirklich nicht rund in der Heimat der berühmten Domspatzen.

Der Hoffnungsträger: Beim 2:2 gegen die SpVgg Fürth zuletzt traf Kaan Caliskaner zwei Mal. Ein 22-Jähriger, am Niederrhein ausgebildet, der nach zwei rauen Jahren am Regen den Durchbruch nicht geschafft hatte und im Sommer schon als Abschiebekandidat galt. Ein bereits Totgesagter, der seinem Klub am Ende doch noch den Allerwertesten rettet? Das wäre wieder einmal eine von den Geschichten, wie sie nur der Fußball schreibt. Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic hat nach diesen Treffern auch sofort versichert, dass er ja eigentlich schon immer viel von Caliskaner gehalten hat - so etwas hören gerade auch Spätentwickler gerne. Des einen Freud könnte das Leid eines anderen Ex-Lautrers bedeuten: Nicklas Shipnoski, seit Januar von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen und seither überwiegend Stammkraft, musste gegen Fürth zuletzt 83 Minuten die Bank drücken - weil Caliskaner ihm vorgezogen wurde. Beide sind offensiv aber variabel einsetzbar, sodass auf dem Betze auch beide in der Startelf stehen könnten.

Defensiv besser, aber nicht gut: Um Ersatz für Keeper Meyer zu beschaffen, investierte der Jahn für seine Verhältnisse sogar mal Geld: 300.000 Euro hat er angeblich für Dejan Stojanovic an den FC Middlesbrough (England) überwiesen. Der Ösi machte seine Sache bislang ordentlich, leistete sich aber beim Gegentreffer zum 0:1 gegen den 1. FC Magdeburg eine Slapstick-Einlage, als er einen Aufsetzer nach einem Abschlag von FCM-Keeper Dominik Reimann unterlief und so Luca Schuler das Siegtor ermöglichte. Als stabilisierendes Element der Defensive hat sich Sechser Maximilian Thalhammer etabliert, der vom FC Ingolstadt zurückgeholt wurde. Insgesamt hat Regensburg 17 Gegentreffer kassiert, also ebenso viele wie der FCK. Ein Mittelklasse-Wert. Auch nach "xGoals against" liegen beide Teams fast gleichauf. Auffallend viele Treffer kassiert der Jahn allerdings über die linke Seite, sowohl aus dem Spiel heraus als auch über ruhende Bälle.

Kurzer Brückenschlag zum FCK: Sprachen wir gerade von xGoals? Das müssen wir mal kurz zum Anlass nehmen, auf die andere Seite zu blicken. Nach dem 1:1 beim HSV am Samstag fanden manche FCK-Fans, dass Terrence Boyd einfach zu viel liegen lässt, auch wenn er mit fünf Treffern nach wie vor die teaminterne Torschützenliste anführt und damit sogar ligaweit zu den Besten gehört. Nüchtern statistisch betrachtet, hätte in der Tat ein bisschen mehr von ihm erwartet werden dürfen: 6.22 xGoals weist "Wyscout" für Boyd aus. Gegenüber fünf tatsächlich erzielten Buden klingt das immer noch "close by", aber es fällt auf: Von Boyds Nachbarn in der Torjägerliste - Felix Platte, Marvin Pieringer, Philipp Tietz - hat der Computer ausnahmslos weniger Tore erwartet, als diese Stürmer in echt erzielt haben. Drum nennt man solche Leute ja auch Torjäger oder Knipser: Weil sie treffen, wo andere nicht treffen. Ausnahme: Der Hamburger Robert Glatzel, der die Torjägerliste mit sieben Treffern anführt, steht bei 7,3 xGoals. Die wiederum hat er wohl FCK-Keeper Andreas Luthe zu verdanken, der am Samstag zwei Topchancen Glatzels mit Glanzparaden zunichtemachte. Die coolsten xGoals-Werte beim FCK verzeichnen übrigens Kenny Redondo und Mike Wunderlich. Beide haben vier Treffer erzielt, laut Analyse-Software hätten es aber nur 2,62 beziehungsweise 2,54 sein dürfen.

Fazit: Hannover 96 und den FC St. Pauli geschlagen, gegen Darmstadt 98 beinahe gewonnen und bei Tabellenführer Hamburger SV höchst ehrenwert 1:1 gespielt - da muss ein Sieg am Sonntag doch selbstverständlich sein. So ähnlich hat der FCK-Anhang auch schon vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig gedacht, und dann wurde auch da nur ein Remis draus. Aber: Braunschweig kam als Kellerkind, das nach schwachem Saisonbeginn gerade wieder erstarkt war. Die Regensburger dagegen sind nach Traumstart auf dem absteigenden Ast. Da kann der FCK eigentlich nur einen Fehler machen: nach längerer Zeit mal wieder zum Aufbaugegner für schwächelnde Teams werden. Trotz des mauen 1:1 am Ende haben die Roten Teufel gegen Braunschweig gezeigt, dass sie sich auch gegen tief stehende Gegner in Schusspositionen bringen können, indem sie sich diesen mit langen Pass-Stafetten zurechtlegen und im richtigen Moment den diagonalen Ball auf den Flügel suchen. Daran gilt es am Sonntag weiterzuarbeiten. Und wenn Boyd im Lauf der Woche mal sein Visier nachjustiert - ein Treffer nach den jüngst vergebenen Chancen wäre geradezu typisch für den 31-Jährigen -, sollte eigentlich nichts anbrennen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Sonntag, 13:30 Uhr: Nächster Anlauf gegen den Jahn (Der Betze brennt)
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Mittelhaardt hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:@Mephistopheles

Dilettiert der nicht in Aachen rum?
Vielleicht aber auch schon wieder entlassen.
Bader war für nicht mal ein Jahr Nachfolger von Hengen in Aachen.
Da dürfte auch bald das ALG I enden.
Er hat doch gute Kontakte nach Luxemburg - vielleicht bekommt er dort einen Job ... :wink:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die drei Mannschaften am Tabellenende haben am Wochenende samt und sonders schwere Spiele, in denen sie nach Papierform Außenseiter sind. Wenn alles gut läuft, vergrößern wir am Sonntag unseren Vorsprung auf die Abstiegszone auf neun Punkte.

Hier ist mangelndes Zuschauerinteresse für das kommende Spiel beklagt worden. Ich glaube im Gegenteil dazu, dass der FCK mit dem Karten(vor)verkauf sehr zufrieden sein kann, angesichts der stark rückläufigen freien Kaufkraft der überwiegenden Bevölkerungsmehrheit.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Bild
Marky

Beitrag von Marky »

Liebe Lautrer,

wir müssen am Sonntag alles mobilisieren, den Ball kollektiv ins Tor schreien. Verschränkte Arme sind tabu.

Das gibt wieder ein Kraftakt. Keiner darf nachlassen, weder auf dem Platz noch auf den Ränge, bis der Schiri dieses Spiel abpfeift und wir hoffentlich eine hemmungslose Siegesfeier starten können. :teufel2:

Betze is widder do :love: Kauft euch Karten und macht die Bude voll! Sind nur noch drei Heimspiele dieses Jahr in unserer Wahnsinns-Kathedrale.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lestat
Beitrag von Lestat »

roterteufel81 hat geschrieben:....

Hach ja, Käsebrötchen-Meier...war ich doch damals bei seinem letzten Auftritt als Trainer persönlich anwesend. Es war ein tristes 0:1 in Sandhausen, nachdem der Schiedsrichter einen Elfmeter für uns gegeben hatte, den er aber vor der Ausführung wieder zurücknahm, weil die Sandhäusener minutenlang auf ihn eingeredet haben. Videobeweis gab es da noch nicht. Eigentlich muss man dem Schiri für diese Fehlentscheidung heute noch dankbar sein :lol: :love:
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Meiers letzter Auftritt war das Heimspiel gegen Aue.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Gypsy hat geschrieben:....

Jo, dabei waren die letzten Spiele, die er dann gewonnen hat, völlig unbedeutend und nur schön für ihn, um eben diesen Schnitt aufzubessern. Die entscheidenden Spiele zuvor wurden vergeigt
Ändert aber nichts darn das er sie gewonnen hat. Und dass gegen Gegner für die es noch um was ging. Wenigstens konnte man uns keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen.
Denn Abstieg (da hat ein Strasser mit 10 Punkten aus 10 Spielen deutlich mehr Anteil) hat Frontzeck noch mit am wenigstens zu verantworten. Eher dann, im Zusammenspiel mit Bader, die Kaderzusammenstellung für das 1. Jahr in Liga 3.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Tavlaret

Beitrag von Tavlaret »

Mir wär's recht mal wieder zu gewinnen. Gibt's wieder nur ein Unentscheiden, wird der gewonnene Punkt aus Hamburg entwertet. Das wird wieder eine "Wurzelbehandung" - das sehe ich kommen. Aber wenn wir 1:0 in der 90sten Minute gewinnen, bin ich voll zufrieden.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
betzelike

Beitrag von betzelike »

Im Prinzip ist das ganz einfach:
Mit Wunderlich gewinnen wir Spiele.
Mit Klement spielen wir Unentschieden!
Folglich gibt es am Sonntag das 7 Unentschieden in Folge!
:wink: :wink: :lol:
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Betze like! Das liegt doch nicht an Klement, das wir Uendschieden Spielen, mit Wunderlich haben wir auch, die letzten Spiele nur Unentschieden gespielt.

Schuster wird schon wissen warum Klement, in der Anfangsformation steht und nicht Wunderlich.

Ich finde Klement, am Ball und bei Standarts besser, bringt auch bessere Pässe.
leichte_feder

Beitrag von leichte_feder »

Der Meinung kann man sein - ich nicht!
Habe Klement in der Anfangsphase sogar so schlecht gesehen, dass ich ihn am liebsten ausgewechselt hätte.
Das hat sich im Laufe des Spiels grundlegend geändert und er wurde nicht nur besser - er war in der Schlussphase spielbestimmend :daumen:
Das mag auch der Grund für DS gewesen sein, dass er nur 3 mal gewechselt und z.B. Mike nicht mehr gebracht hat.
Dass Klement von Anfang an spielt, hat er sich in HH erarbeitet. Aber ein Wunderlich hat es zumindest verdient (nicht erst die letzten 10 min.) eingewechselt zu werden :daumen:
Er hat immerhin auch bereits 4 Tore geschossen und war die letzten beiden Spiele (bis auf ein paar min. gegen BS außen vor).

Und einen "Schuss" außerhalb vom 16er habe ich von Klement noch keinen gesehen...

Auf 3 Punkte am WE (wird schwer genug werden) :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

42 07/2025
habe

Beitrag von habe »

Wenn die Spieler bei jedem Spiel an ihr Limit gehen sollen/ müssen, dann muss man auch mal den Mut haben, zu rotieren. Das machen alle gute Trainer, zu denen ich auch Schuster zähle.
Den gegnerischen Trainer könnte man damit ja auch mal überraschen. Die Mannschaft hat auch hervorragend funktioniert, als Klement noch nicht da war. Also warum nicht mal von Anfang an mit Wunderlich (torgefährlicher) und im Laufe der 2. Halbzeit Klement und Ciftci gleichzeitig einwechseln. Die könnten dann nochmal richtig Betrieb machen.
shakov

Beitrag von shakov »

So kommt’s :
Bild
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

@leichte_feder
Sehr gut analysiert, was Klement als auch Wunderlich angeht. Mike war die ganze Zeit einen Ticken galliger, offensiver oder gefährlicher, gerade aus der Distanz. Der Wechsel kommt etwas abrupt. Würde Mike auch gerne wieder öfter sehen. Er ist halt mehr Kämpfer.
Klement lässt zeigt seine Klasse durchaus, er ist halt ein anderer Typ Spielmacher.
We will see... :langweilig:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Erfrischendes Interview von Liga2-Online.de mit Schuster.

Bei den von mir zitierten Teil musst ich schmunzeln.

Schuster weiter bescheiden: "Sonst fällt man schnell auf die Fresse"

… Ein Grund für den Erfolg sind auch Belohnungen, mit denen die Spieler gelockt werden. Kleinigkeiten "ziehen bei den Spielern", verriet der 54-Jährige. Vor dem Duell beim SV Sandhausen sei dem Team ein Frühstück versprochen worden, wenn das Spiel ohne Gegentor beendet wird. Am Ende gab es ein 0:0. Schusters Assistenten Sascha Franz und Nick Martin mussten daraufhin ihr Versprechen einlösen. …

Quelle und ganzer Text: https://www.liga2-online.de/schuster-we ... ie-fresse/
Das Eckige muss ins Runde
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Mephistopheles hat geschrieben:
Mittelhaardt hat geschrieben:
Dilettiert der nicht in Aachen rum?
Vielleicht aber auch schon wieder entlassen.
Bader war für nicht mal ein Jahr Nachfolger von Hengen in Aachen.
Da dürfte auch bald das ALG I enden.
Mephistopheles hat geschrieben:Er hat doch gute Kontakte nach Luxemburg - vielleicht bekommt er dort einen Job ... :wink:
Leute. Konzentriert Euch auf unsrern Herzensverein. Die Namen sind Geschichte. Martin Bader ist übrigens schon länger seit Juni Berater und sportlicher Direktor bei Frankfurt Galaxy im Football. Überschätzt den Luxemburg Kontakt nicht.....
Ich jedenfalls bin froh, dass wir die Kurve aus der 3. Liga raus, mit den genau nun Agierenden gefunden haben.
FCK1920

Beitrag von FCK1920 »

Weiss jemand,ob am Sonntag der Fanshop in der Stadt öffnet? Es ist verkaufsoffener Sonntag in KL...

Ist das eigentlich ein Vortil oder ein Nachteil beim Zuschauerzuspruch gg. Regensburg
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Solange die Mannschaft gut spielt, kämpft und sich Chancen erarbeitet, macht der Trainer alles richtig.
Dass Boyd die 100% igen nicht macht, dafür kann Schuster nix.
Und Wunderlich wird noch genug Chancen bekommen.
BB
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BB »

shakov hat geschrieben:So kommt’s :
[ Bild ]
Wo kann man unterschreiben?
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Lestat hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:....

Hach ja, Käsebrötchen-Meier...war ich doch damals bei seinem letzten Auftritt als Trainer persönlich anwesend. Es war ein tristes 0:1 in Sandhausen, nachdem der Schiedsrichter einen Elfmeter für uns gegeben hatte, den er aber vor der Ausführung wieder zurücknahm, weil die Sandhäusener minutenlang auf ihn eingeredet haben. Videobeweis gab es da noch nicht. Eigentlich muss man dem Schiri für diese Fehlentscheidung heute noch dankbar sein :lol: :love:
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Meiers letzter Auftritt war das Heimspiel gegen Aue.
Hatte ich wohl dann nicht mehr ganz richtig in Erinnerung. Die 3 Buchstaben "vor" (letzten Auftritt) hätten meine Erinnerung dann richtig beschrieben. Mag wohl durch die Unschärfe sein, dass das Spiel gegen Aue gerade einmal 3 Tage nach dem Sandhausen Spiel die Entlassung besiegelte.

Also nicht gleich so hart mit mir umgehen und für ein Teilwort gleich alles falsch hinstellen was an dem Tag passierte :wink:

So schlecht war ansonsten mein Erinnerungsvermögen scheinbar nicht:

"Kurios wurde es dann in der 62. Minute: Kister stoppte im eigenen Strafraum den Ball in dem Glauben, einen Pfiff des Schiedsrichters gehört zu haben - dies war aber nicht der Fall. Referee René Rohde zeigte, begleitet von großen Protesten auf den Punkt. Infolge weiterer Diskussionen, nahm der Unparteiische den Strafstoß zum großen Unverständnis der Pfälzer zurück."

https://www.kicker.de/sandhausen-gegen- ... 35/analyse
Das Eckige muss ins Runde
Thomas
Beitrag von Thomas »

Betzi & Die Betze-Buben #71: "Geh nuff"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Den Drang hab ich jeden Spieltag, lieber Betzi! Ich finde hier im Exil nur nicht den Berg, den ich erklimmen muss… :lol: :(
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@Exil, brauchschd du etwa e Brill? Odder e Fernglas? (doi Exil is halt schunn e bissel vum Berch entfernt...)

Das Spiel gegen den Jahn sehe ich mit gemischten Gefühlen. Das ist so ein Spiel, das in den Köpfen schon irgendwie gewonnen sein könnte. (auch wenn man Regensburg nicht unterschätzt), aber eigentlich spricht ja nichts für eine Niederlage unsererseits... eigentlich...
Auch wenn alle Spiele in der 2. Liga wichtig oder richtungsweisend sind, so können wir nach dem Spiel klarer sehen in welche Richtung es geht. Verlieren sehe ich als keine Option, bei einem Unentschieden dümpeln wir weiter im Mittelfeld herum und bei einem Sieg können wir uns ziemlich Luft nach unten verschaffen. Und das wäre mal gar nicht schlecht. Aber bis dahin wird es ein wahrscheinlich ungemütliches Spiel. Gegen Regensburg kannst du nur verlieren. Deswegen sollten wir einfach gewinnen. :wink:
Sehe uns jedenfalls so stabil, dass wir auch solche Spiele für uns entscheiden können (und werden!)
Würde sogar auf die Startelf wie gegen den HSV setzen. Das hat mir gut gefallen, besonders die etwas vorgezogenen Durm und Zuck. Tomiak könnte sich auch öfters nach vorne einschalten, dem traue ich ich gegen Jahn wieder ein Tor zu. Klement hat mir gut gefallen, einfach, weil er einen feinen Fuß hat. Dennoch würde ich Wunderlich gerne in der 2. HZ länger sehen. Er ist irgendwie ein Opfer geworden, obwohl er sich nichts zuschulden hat kommen lassen. Opoku sehe ich nicht als Start-11-Kandidat, selbst wenn Hercher nun länger fehlt.
Ich tippe ungern, aber ich glaube es wird ein "dreckiges" Spiel und ich hoffe auf 3 Punkte für uns.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
JG

Beitrag von JG »

FCK1920 hat geschrieben:Weiss jemand,ob am Sonntag der Fanshop in der Stadt öffnet? Es ist verkaufsoffener Sonntag in KL...

Ist das eigentlich ein Vortil oder ein Nachteil beim Zuschauerzuspruch gg. Regensburg
Verkaufsoffener Sonntag sollte auch einen geöffneten Fanshop beinhalten. Zumindest der am Stadion ist aber auf jeden Fall geöffnet.
Daran denken, dass auch Kerwe auf dem Messeplatz ist. Bezüglich Anreise sowie auch anschließendem Besuch.
Gesperrt